<DAs ist doch mal extremmm geilll ♥danke danke danke
Beiträge von P h I l I p P
-
-
-
Also Icke muss sagen des schaut extremm geill aus
Weiter soo -
Also ich Hööre Grade
Ich und meon Pony Johny 7530 Premium von erchel ♥♥♥
-
Also Nach dem Grubbern ist der Aber Ordentlich Dreckig
-
Viel "Spaß" wünsch ich dir
Und danke nochmal das du es machst
-
Danke Ray das du es geschafft hast
Ich glaube hier kann dann ZU!
-
Uiiii das schaut sehr sher sehr gut aus
Sag mal bei dem Case den du vor dem Grubber hängen gehabt hast die Ketten sind so geil dreckig kannst du das hier auch machen?
-
Ich glaube er Über mir hat jetzt spaß daran Gefunden
-
Ufff OKay dankee
-
Ist es normal das eine datei dort drinn
lizardCougar_diffuse Heißt ? Obwohl es ein Unimog ist? Und wenn ich dadrauf Klicke kommt die Textur vom Unimog
die datei Brand finde ich nemlich Nicht
-
Also der mod hat ganz viele von denen hier
Call Stack:
D:/Code/Giants/lsim2013/build/finalbin/dataS/scripts/gui/elements/BitmapElement.lua(105) : setOverlayColor
D:/Code/Giants/lsim2013/build/finalbin/dataS/scripts/gui/elements/GuiElement.lua(396) : draw
D:/Code/Giants/lsim2013/build/finalbin/dataS/scripts/gui/elements/BitmapElement.lua(109) : draw
D:/Code/Giants/lsim2013/build/finalbin/dataS/scripts/gui/elements/GuiElement.lua(396) : draw
D:/Code/Giants/lsim2013/build/finalbin/dataS/scripts/gui/Gui.lua(295) : draw
D:/Code/Giants/lsim2013/build/finalbin/dataS/scripts/main.lua(974) : draw
Lua: Unknown entity id: 0 method name: renderOverlay
Call Stack:
D:/Code/Giants/lsim2013/build/finalbin/dataS/scripts/gui/elements/BitmapElement.lua(106) : renderOverlay
D:/Code/Giants/lsim2013/build/finalbin/dataS/scripts/gui/elements/BitmapElement.lua(109) : draw
Lua: Unknown entity id: 0 method name: setOverlayColor
Call Stack:
D:/Code/Giants/lsim2013/build/finalbin/dataS/scripts/gui/elements/BitmapElement.lua(105) : setOverlayColor
Lua: Unknown entity id: 0 method name: renderOverlayUnd die Bringen die LOG Auf über 60kb...
Und da wollte ich fragen ob jemand das irgendwie hinbekommt die Log Fehler weg zu machen? -
Denn Fileupload Link würde ich trotzdem rausnehmen der bei Fieldmaster ist wohl nen anderer .
Wurde soeben Geändert -
Der ist voon Fieldmaster der hat den jetzt zum DL gestellt weil die alle Den genervt haben das er ihn MIT fehlern zum DL stellen soll
-
Hey ihr
Könnte mir einer von euch den hier wieder ganz machen?
Ich lade euch mal die LOG hoch und dann könnt ihr mal schauen
Also ich sag im vorraus es sind einige fehler drin
Wäre echt toll wenn das einer kann
MFG: Philipp
LOG : File-Upload.net - log.txt
UNIMOG: Unimog.zip - Speedy Share - upload your files here
DL LINK GEÄNDERT
-
Ich habe mir auch schon ganz viele videos angeguckt zu dem Beruf und am Wochenende ist so eine Messe wo alle Firmen sich vorstellen und auch der Bereich Landwirtschaft
Und ich hoffe ja wie gesagt das ich dann meine eltern Überzeugen kann ;O
Aber jetzt Hat Gerrit mich auch wieder neugierig gemacht auf den Beruf Mechaniker für Landmaschinentechnik da erkundige ich mich auch direkt mal
-
Das finde ich einfach echt soooo geill wenn man Morgend aufwacht und nicht weis wie lange der tag wird Das ist bei mir in der Ernte immer soo und wenn dann die mama frage wann kommst heim?! -Weis nicht kann ich nicht sagen,die nacht iwann
-
Ja klaa mit der Landwirtschaft kenne ich mich sehr gut aus
Wie gesagt ich bin eig. Täglich bei unserem Bauern aufm Hof und helfe dem da und wenns aufs feld geht bin ich auch immer mit am start also bin ich immer von der Saat bis zur Ernte und Grubbern alles mögliche Immer dabei
-
Geiill dankee
-
Da spielt man einmal mit dem Arm von dem Container dingens und dann sowas
[gallery]5665[/gallery]
UNd das war iwie beim sähen auf einmal
[gallery]5666[/gallery]