Mega geile Idee und auch geiles Tool. Wird am WE mal schön rangenommen
vielen Dank dafür.
Mega geile Idee und auch geiles Tool. Wird am WE mal schön rangenommen
vielen Dank dafür.
Also Ifko ich muß mal sagen echt allergrößten Respekt vor deiner Arbeit was du in den letzten 4 Jahren in Sachen Scripten usw. rausgebracht hast ist echt klasse.
Was diese Ballenanhänger angeht freue ich mich riesig drauf denn dann gibt es endlich vernünftige für die Ultima Ballen usw. wenn man Dir dann noch behilflich ist das das ganze dann im MP funzt, ist das glaube ich der Trailer des Jahres.
Am besten frägst du direkt Andi Scania, soweit ich gehört habe ist er ein sehr netter User mit dem man alles reden kann.
Achso, na dann hast du etwas schlechte Karten, denn einen Multi Ernter so wie du Ihn Dir vorstellst gibt es im LS noch nicht. Da mußt du wohl selbst Hand anlegen müssen und Dir einen Drescher z.B. auf Multi umbauen.
Es kam zwar heute ein NH Multi auf Marhu´s Seite raus aber der hat auch nicht alles an Getreidesorten verbaut.
LG
Ach fast vergessen bevor die Linkfrage kommt hier der Link zur Marhu´s Seite
Was genau verstehst du unter einer Multifruit Erntemaschine? Welche Früchte hast du auf deiner Map bzw. wenn du eine Map bauen willst was sollen da für Früchte drauf?
LG
Kein Thema helfe wo ich kann, wenn ich es kann.
Bevor hier zu gemacht wird habe ich da noch einen Tip für Dich bzw. für alle die den Pflugmod und die Kabinenfederung nutzen möchten.
In AGO seinem aktuellsten JD ist beides verbaut und funzt ohne Probs zumindest im SP. Habe dort mal eben reingeschaut und die Cubsuspension.Lua wurde mal abgeändert das dieses wohl zusammen funktioniert.
LG
Setz mal die Ploughingspec auf die 1. Position denn dort sitzt sie auch in den 11er und 13er Mods.
Diese Spezi sollte immer an erster Position stehen sowohl in den Spezis wie auch bei den VehiclesTypes.
Stimmt auch der Pfad zur Lua? Denn alle anderen Lua´s sind im Sriptyordner falls du diese versehendlich auch dort reingemacht hast, passt der Pfad nicht.
Habe gerade gesehen das du Kabinenfederung verbaut hast, soweit ich noch in Erinnerung habe beist sich das mit der Ploughingspec.lua.
Hast du noch die Original Map, sprich die Version ohne die Gebäudeänderung? Wenn ja würde ich diese kopieren und dann den Gebäudeeinbau erneut versuchen. Aber so das du nicht die Kuhweide usw. löschst oder verschiebst (das sagt Dir die Log welche du oben gepostet hast), denn das mag des Game überhaupt nicht
Die Idee mit dem Compost auf dem Feld verteilen ist echt gut, hatte dies auch schon in Marhu´s Forum angeregt den GMK Mod in einen GMKC Mod zu ändern, vielleicht kommt das ja noch, wer weis.
Falls wer Texturen braucht für den Compost ich habe gerade gestern Nacht welche im Netzt gefunden und für den LS 15 angepasst (Größe, Format und DDS) wer sie haben möchte kann mich gerne via PN anschreiben.
Naja hier denke ich auch das der Rechner zu schlapp ist. Nen Athlon II X4 635 und ATI HD 5450 könnte durchaus zu schwach sein.
Ich konnt die Map öffnen und auch spielen komischerweise mit an die 60 FPS was in der 13er version nicht ging, da waren so um 35 FPS maximal drinne.
Und mein Rechner ist nicht gerade schwach. Phenom II X4 965 mit 16 GB Ram und ner 2GB ATI 7850 HD OC auf WIN 7 Black Edition. Selbst die aktuelle Holzhausen spiele ich mit maximal 50 FPS, mehr bekomme ich ned raus leider aber es reicht um flüssig zu zocken auch MP.
Na ich denke er meint das Fahrgassen Script von gotchTom aus dem Planet-LS Forum, von dort sind auch die Bilder welche hier gepostet sind.
Das Script ist momentan auf dem Stand der 2013er Märzversion 1.4.1 ergo noch nicht ganz fertig für den LS15.
Habe es mal oben verlinkt ab Seite 10 sind die aktuellsten Beiträge.
Auch von mir an Alle hier ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Auch möchte ich mich bedanken für die tollen Geschenke des MW Teams, DANKE
LG
Coole Sache Jetzt noch nen passendes TuT dazu wie das ganze funktioniert und alle sind glücklich
Kein Thema habe ich gerne gemacht.
Ja ich setze meinen PC wohl am WE auf, solange muß LS 15 warten, hehe
Naja vielleicht eher auf das Maya 2015 Ok Maya 2014 würde auch gehen aber ich denke Maya 2011 & 2012 sind dann doch in die Jahre gekommen, zudem Maya ja ständig verbessert und upgedatet wird.
Welches Maya nutzt du? 2014er oder 2015er?
Hallo Ihr lieben,
Ich habe gestern mal wieder einen heissen Tip bekommen das es einen neuen GE und neue Maya etc. Exporter zum DL gibt.
Gleich mal nachgeschaut und tatsächlich es gibt von beidem die Version 6.0.2 Hier zum DL.
Hast du echt gut hinbekommen Oszillator