Beiträge von Trabby76

Kann es sein das du 2 Maps (Herrenhausen & Papenburger V2) mit der Waage von Blacky BPG drinne hast? Wenn ja mußt du eine von beiden entfernen denn 2 Waagemaps im Ordner verursachen die bei DIr in der Log ausgegeben Callstacks, deswegen funzt dein Game nimmer ;)

Desweiteren empfehle ich dir den ModChecker Mod (hier im Forum als DL erhältlich) damit du die ganzen l10n Warnungen wegbekommst. Auch die Mods mit den Texturwarnings würde ich mal ausbessern oder aus dem Modsordner entfernen. Deine Log ist dadurch sehr unübersichtlich. ;)

LG

Eine übelst Hammer Map, vielen Dank das wir User dran Teilhaben dürfen. Sie ist für mich als Singleplayer ein wenig zu groß aber das ist mir bei dieser Map scheißegal denn sie ist wirklich klasse :thumbup:

Freue mich schon auf weitere Versionen dieser Map und lass Dich bitte NICHT von den dummen Kommentaren auf MH runterziehen ;) Denn ich finde die Mischung zwischen LS 11 und LS 13 gut denn das macht den Flair auf dieser Map aus. :beer:

Nochmals vielen Dank für diese Map und das tolle Osterei :thumbup:

Ich wünsche hiermit Dir und deiner Familie sowie allen anderen Hier ein schönes Osterfest

LG
    Trabby76/Viper76
    TT Modding

Junge junge...da mag jemand den Stall gar nicht sehen was? :D
    Das Wort Mist habe ich noch nie so oft in einem Post gelesen :D

Zur Map:

Was man bis jetzt so sehen kann sieht schon mal recht gut aus..Die Straßenlaternen gefallen mir auch sehr gut und werden denn auch viele Details eingebaut oder eher nicht so?
    Ich bin auf weiter Updates gespannt.

MfG Marvin

Du ich habe nichts gegen diesen Stall der ist ja von uns, nur die dort verbauten Funktionen sind "Mist" wenn diese ja richtig funktionieren würden hätte ich auch damit keine Probleme. Nur sie funktionieren halt eben nicht zu 100% das ist das nervige. Nur mal um ein Beispiel zu nennen, wenn du das Wassersilo füllen willst funzt das eben nicht richtig, es wird dir als Leer angezeigt dann fährst mit deinen Wassertrailer ran um es zu befüllen, dann gehen komischerweise nur "z.B. 600 Liter rein" und es wird angezeigt das du genug für 6 Tage hast. Das stimmt aber nicht es wird dir im PDA und auch von aussen am Silo optisch angezeigt das es leer ist. Wie gesagt wenn es richtig funzt habe ich kein Prob. damit ;)

LG

Naja ich nehme dazu nen Radlader oder nen Trailer welcher Silage laden kann. An den Fermenter nen Förderband gestellt und dann mit dem Trailer befüllt, wo ist das Problem.
    Ausserdem gibt es bei dem Förderbandpack ne Anhängevorrichtung so das man dieses auch als Trailer anhängen kann ;)

Hier hast nen Link

LG

:hmm:

Ganz ehrlich, finde es absoluten Quatsch die Ropa Maus für Silageentnahme umzubauen (das wäre ungefähr so als wenn man nen Ferrari für die Feldarbeit umbauen würde). Ok es wären nur ein paar Einträge und Texturen zum verbauen aber für was?
    Es gibt auf MH nen Förderband welches sogar am Frontlader und/oder am Telelader angekuppelt werden kann, das funktioniert wunderbar mit gegährter/fertiger Silage und es ist einfacher im Handling.

LG

Hast die Inputbinding gelöscht? Sollte man machen wenn was in der Moddesc gemacht wurde, gerade wenn Tastenbelegungen geändert wurden.
    Denn die Tastenbelegungen werden unteranderem in der Inputbinding gespeichert.

Was am ehesten Hilft ist das du die Handbremse auch ausklammerst, denn die kann auf die Dauer nerven ;)

LG

Ahhhhh, das wird ja immer schlimmer (positiv gemeint) ich glaube ich meide diesen Thread :D Das wirst ja ganz wuschig bei den geilen Bildern :thumbup:

Hast du das Schlauchproblem lösen können das die nicht mehr am Boden liegen wenn du nach dem Speichern und wieder Laden ins Game gehst? Wenn ja, könntest evtl. die Lösung dazu verraten?

Einfach nur Hammer :Tach:

Na da hat Uns/Mir Jan-Bernd ja nen dickes Osterei ins Nest gelegt :ugly:

Ja Jan Bernd was hast denn alles an dem Schlepper gemacht? Hab das Problem gefunden und beseitigt, funzt jetzt optimal das Osterei :lol:

Du willst garnicht wissen was es war, hihi, würdest Dir selber in den Allerwertesten beisen.

Ich setze Dir mal nen Bild hierein mit ner Makierung vielleicht kommst selbst drauf was du versehendlich verzapft hast ;) Hat ne weile gedauert bis es mir aufgefallen ist (Ingame)

Hier nun das Ratebild:

[gallery]13832[/gallery]

Schick, schick,

kleiner Tip von mir wenns recht ist.

Der Kuhstall den du ja verbaut hast ist ja der von uns (TT-Moding) schmeiß das Zuchtdingens Scheiß da raus des funzt eh nicht wirklich. Wurde ja von LS-2013 Modding mit unserer Erlaubnis zum Rinder.- Schweinezucht umgebaut. Ich habe jetzt schon mehrmals diesen Stall in Maps gesehen aber funktionieren tut er wirklich nicht richtig. Bau den ganzen Mist aus und mache mit den Triggern nen normalen Stall zum Ausmisten draus, finde ich eh viel besser wie diesen Zuchtmist.

LG

Hat der Schlepper den Pflumod verbaut?

Sorry das ich frage aber ich lade mir eigendlich keinen Mod mehr von AGO oder MH Teamwerkstatt runter weil man da erstmal Stunden an Arbeit reinstecken muß damit diese Schlepper richtig sauber laufen und darauf habe ich echt keine Lust mehr von den sogenannten Perfektmoddern die Fehler zu berichtigen.

Wir hatten mal ein ähnliches Problem bei unserem 8R das die Räder nicht da waren wo sie eigendlich hingehören und das lag am Pflumod und seinen nicht korrekten Einstellungen ;)

LG

- Um welche Spritze handelt es sich (evtl. Bilder oder nen Link)?
    - Wann springt sie (wenn leer oder voll)?
    - Hast evtl. Bilder oder besser noch nen Video von der Situation?
    - Hast du evtl. etwas an der Spritze verändert?

Das sind alles Informationen die man braucht um Dir besser & evtl. schneller helfen zu können ;)

Man ey das ist ja echt übelst Hammer was du aus dem Fass gemacht hast :thumbup: Da kommt man echt in Versuchung nach dem Pack zu fragen..........denn das ist wirklich Granaten stark, was man mit kleinen veränderungen alles machen und erreichen kann. Ich glaube ich muß mich mal intensivst mit Maya auseinander setzen :whistling:
    Ich bekomme immer mehr wieder Lust was im LS zu machen wenn ich sowas sehe :ugly:

Hallo Thomas,

auch ich wünsche Dir ein herzliches Willkommen hier auf dem Forum. Wie meine Vorredner schon sagten hier wird man geholfen ;) Ich freue mich auf eine gute zusammenarbeit, denn hier ist der zusammenhalt was die User und die diversen Probleme mit Mods usw. angeht echt stark. Da kann sich so manches Forum ne dicke, fette Scheibe abschneiden. :thumbup:

LG
    Thorsten