Hmm also ich habe mir das ganze mal durgelesen und ich kann mich köstlich darüber amüsieren was die Leute da schreiben. Hier sieht man schön das sich niemand mal mit der Materie so richtig beschäftigt hat und das was geschrieben wurde eigendlich nur auf Halbwissen und von hörensagen basiert. (Werde mir das mal alle 2 Tage erneut durchlesen, nichts dazu schreiben da ich sonst aggressiv und ausfallend werden kann
)
Klar es ist gut das man darüber spricht aber ich gehe mal davon aus das es auf der Seite bald nicht mehr so ruhig und gesittet zugeht.
Hab mich auch mal spaßeshalber bei Turboquid registriert um mal die ganzen Lizenslichen Sachen nachlesen zu können und mußte festellen wenn sich jemand nen 3D Modell dort kauft das er nicht die Rechte an einer Veröffentlichung egal wo hat. Wenn er es doch tut und es rauskommt kann es extrem teuer werden oder es gibt ein paar Jahre Schwedische Gardinen von innen. Um ein 3D Modell dieser Seite veröffentlichen zu dürfen bedarf es teilweise das 100 fache des dort angebotenen Preises (je nach Modell), wer will das in der LS Szene für einen Mod investieren? Ich nicht.
Und das Gaints die Rechte an deinem Mod hat, wenn du Ihn zum DL anbietest bzw. diesen mit dem GE ingame gebracht hast stimmt auch nicht. Die Rechte an dem 3D Modell bleiben beim Erbauer! Denn Gaints hat das Modell nicht gebaut 
Da ich ja vermehrt in Arma 3 modde, mappe und auch scripte muß ich sagen das diese Community um das 1000 fache dankbarer ist wie es nun mal hier in der LS Szene nicht ist. Es macht vor allem mehr spaß, da es auch einfacher ist, es gibt genügend, ausführliche und auch leichtverständliche Tut´s. Selbst das Scripten ist für mich als Anfänger einfacher wie hier im LS und es macht riesigen Spaß. WIr haben ne Koopmission runtergeladen, und verfeinert jetzt ist sie auf unserem Server und der Server brummt wie doof weil den Usern die Mission einfach spaß macht.
Die Mods welche Rauskommen werden regelmäßig verbessert und upgedatet nicht wie bei manchen Mods im LS (hier die V2 aber 3 Fehler von 5 habe ich nicht wegbekommen) - friss oder stirb- das gibt es in Arma nicht da hilft jeder jedem, das fehlt hier in der LS Szene leider, ausgenommen HIER oder auch bei 2-3 anderen Foren. 95% der User und/oder Foren denken nur an sich aber nicht an die Community von der LS Szene.
So das war mein Beitrag dazu