Hmm... ich würde mal vorschlagen Upsidedown, Marhu, Xentro usw. mal mit Bildmaterial und der Idee anzuschreiben. Denn von alleine wird da keiner kommen.
Es sei denn einer von den Scriptern ist zufällig hier angemeldet. Was auch helfen könnte wäre mal die Idee auf Facebook z.B von MW zu zeigen vielleicht meldet sich dann ja einer. Nur ich würde bei den Bildern auf die Textur verzichten nur in Wireframes zeigen, gibt zu viele Neider die sich sonst das Modell inkl. Textur kopieren und dann als sein eigenes präsentieren. Die Texturen kann man dann ja richtig zeigen wenn sich ein Scripter gemeldet hat und interesse Zeigt sich da ran zu setzen
Beiträge von Trabby76
-
-
Tausch diese roten Einträge gegen deine aus
Deine Einträge sollten noch bei mass="1" stehen. Aber bei allen 3 Schlepper XML´s, dann funzt er fein und fährt so 50-53 km/h
<wheel rotSpeed="70" rotMax="30" rotMin="-30" driveMode="1" repr="0>11" driveNode="0>11|0|0" radius="0.87" deltaY="0.25" suspTravel="0.33" spring="45" damper="20" rootNode="0>" mass="0.35" brakeRatio="1" twinWheelAttacher="0>11|0|0|1" />
<wheel rotSpeed="70" rotMax="30" rotMin="-30" driveMode="1" repr="0>12" driveNode="0>12|0|0" radius="0.87" deltaY="0.25" suspTravel="0.33" spring="45" damper="20" rootNode="0>" mass="0.35" brakeRatio="1" twinWheelAttacher="0>12|0|0|1" />
<wheel rotSpeed="0" driveMode="2" repr="0>13" radius="1.05" deltaY="0.1" suspTravel="0.15" spring="140" damper="20" rootNode="0>" mass="0.52" brakeRatio="1" twinWheelAttacher="0>13|1" />
<wheel rotSpeed="0" driveMode="2" repr="0>14" radius="1.05" deltaY="0.1" suspTravel="0.15" spring="140" damper="20" rootNode="0>" mass="0.52" brakeRatio="1" twinWheelAttacher="0>14|1" />Zur Not habe ich das Pack auch fertig mit allem drum nund dran. Was ich aber ehrlichgesagt nicht verstehe warum man nach dem 927er so schreit? Es sind beides die gleichen Schlepper nur mit anderen Decals drauf. Den unterschied zwischen 936 und 927 ist eigendlich nur bei der MR Version zu merken. Der 936er hat an die 368 Ps und der 927er halt entsprechend weniger so an die 275 Ps. Endgeschwindigkeit ist in etwa gleich nur beim Anzug ist ein unterschied zu merken oder bei der Feldarbeit.
Da ich mich lange Zeit gegen den MR gestreubt habe, ich ihn aber jetzt seid gut ner Woche zocke muß ich sagen es ist schon ne geile Sache, man muß sich dran gewöhnen aber es ist ein gewaltiger unterschied zum normalen Gameplay. -
Aber die neue Engine sollte nicht nur für die "paar" Modder mit Leistungsschleudern gemacht sein sondern auch für eben diese "08/15 User" (wobei diese Aussage eigentlich schon beleidigend ist) - zu welchen ich mich übrigens auch zähle, da mein PC in Sachen Grafikkarte schon alt ist.
Naja die Engine von Arma 2 ist dafür genaustens beschaffen und sie ist open sprich kostenlos für jeden frei verwendbar, auch für Firmen usw.
Super geniale Grafiken und noch viel mehr auch mit einem älteren PC oder Laptop in hohen Auflösungen spielbarHavok stellt Physikengine zum kostenlosen Download bereit
Havoc -
Naja in der letzten Version des 936er Packs welches auch Mr ist ist das alles vorhanden
Wenn du kein Mr spielst dann baue es dir aus den beiden aus (936 und 927) ist wirklich nicht schwer -
Sorry wenn du Dich angegriffen fühlst aber ich habe nicht behauptet das du nen Modschnorrer bist
ZitatSorry aber das wirft das Bild eines Modschnorrers auf mich, klar kann mich irren aber ich hatte schon viele solcher Fälle in anderen Foren
Das ist allgemein auf Menschen bezogen mit denen ich bzw. unser Team schon sehr oft zu tun hatten. Die schlimmsten davon waren die, welche meinten Unseren Mod zum DL anbieten zu müssen obwohl er z.B. Privat bleiben sollte. Jüngst vor ca. 4 Wochen passiert.
Habe auch nicht gesagt das du ihn garnicht bekommst, habe nur mittgeteilt das ich mir das durch den Kopf gehen lasse
-
Das mit den 3 Stimmen ist darauf bezogen das du von glaube 6 TuT´s nur für 3 abstimmen darfst
Stimmt hab das da oben blöd beschriebenZitatvon Madjack: Das sollte eigentlich State-of-Art sein, Resourcenaufwendungen dafür passen aber nicht in eine Gewinnmaximierung
Na das sollte in der heutigen Zeit selbstverständlich sein die Kostenlos anzubieten oder als Beilage mitzugeben. Nochmal gebe ich keine 50 Euronen für ne
Deluxe Edition aus wo ein paar Karten, nen T-shirt und TuT´s drinne sind. Nen 30er ok lasse ich mir noch gefallen aber mehr ist das Game einfach nicht Wert. -
Es gibst auch mittlerweile ein Update auf Modhub
Und vor ca. 30 Minuten hat so nen Spinner diese auf MH angeboten mit mehr MB und wie soll es auch anderst sein auf nem Uploaded Acc. Wurde schon gelöscht leider erst nach 18 DL´s
-
Hmm ob das überhaupt funktionieren wird, wage ich zu bezweifeln!
Denn du hast aus einem More Realistic Mod die Kabine rauskopiert und in eine nicht More Realistic Mod eingefügt/einkopiert. Hast auch die I3d angepasst? Denn diese mußt wieder auf normal zurückstellen. Denn die XML hat noch Spuren vom MR ModDas nächste was ich mich frage warum die Dachluke vom 927er in den 936er? Sind beides die gleichen Modelle nur ne andere Typnummer der eine hat an die 270 Ps der andere an die 360 Ps ansonsten sind sie eigendlich gleich.
-
Hast die Texturpfade angepasst? Denn vom 927er sind es bestimmt andere Pfade wie beim 936er alleine deswegen schon weil der 927er 2 Rul´s besitzt.
Auch die Fahrzeug.XML muß angepasst werden, weil eine Rul mehr sprich wenn ich alle Indexe der RuL nehme hast an die 3-5 Indexe mehr (je nach Bauweise der RuL) die du beim 936er im 927er kleid eintragen mußt.Kleiner Tip öffne mal die i3d vom 927er mit dem Notepad++ und vergleiche mit dem 936er bzw. exportiere mal die Kabine vom 927er in dessen Texturordner und öffne dann die i3d von der 927er Kabine mit dem Notepad++
-
Ja das ist schon klar
Aber was war oder ist der Auslöser dazu? Was hast du jetzt gemacht damit alles weiterhin problemlos läuft?
Hast evtl. den Globalen ESL in einer älteren Version gehabt und diesen jetzt aktuallisiert? Denn diese doppelten Odometereinträge kommen nicht einfach so daher geflogen, es muß ja nen Grund dafür geben -
Hmmm......
Moin ogholgi,
ich finde es ehrlichgesagt schon dreist sich am Freitag, 21. Februar 2014, 12:32 zu registrieren, gleich im ersten Beitrag nach nem Mod zu betteln
Sorry aber das wirft das Bild eines Modschnorrers auf mich, klar kann mich irren aber ich hatte schon viele solcher Fälle in anderen Foren
Nimm es mir bitte nicht übel wenn ich Ihn Dir nicht sofort gebe, muß mir erst mal ein paar Gedanken darüber machen, da ich ehrlich gesagt keinen Bock auf unannehmlichkeiten habe. -
Hmmm.... LS 15, glaube kaum das sich etwas groß verändern wird. Man sollte sich wirklich mal gedanken bei Gaints über eine neue Engine machen. Denn das was jetzt und schon seid 2008 verwendet wird ist absolut altbacken und echt nicht mehr Zeitgemäß. Was bringt es die Scripte anzupassen oder die Texturformate zu ändern, wenn es die Engine ab einem gewissen punkt nicht mehr schafft zu verarbeiten? Ich habe weis Gott keinen schlechten und lahmen Rechner aber wenn ich so manche Maps oder auch Mods anschaue frage ich mich ob mein Rechner dafür geeignet ist. Man hat ein flackern hier, ein Flackern da, geklitzer dort und geklitzer hier. Und das meistens bei Mods/Maps wo man denkt da sitzen super Leute dahinter. Haben uns gestern nen MrTrailer runtergeladen Funktionen top, Aussehen top aber Ingame dann der Knaller ein geflacker von den ganzen Decals so das einem schlecht wurde beim spielen. Oder es werden meistens bei den Map Texturen die Alphakanäle und MipMaps vergessen mit zu speichern des glitzert wie auf nem Weihnachtmarkt bei Dunkelheit, echt krausam und das schlimme dabei ist noch wenn man ein Kommi dazu schreibt das es einfach zu viel flackert oder glitzert wirst noch beleidigt und bekommst gesagt hast keine Ahnung. Gestern und Vorgestern wurden 2 Mods neu hochgeladen mit der Behauptung man habe eine neue oder generell mal ne AO Textur draufgelegt, hmmm nur komisch uns kamen die Texturen bekannt vor haben die Originalen mit den angeblichen neuen Texturen verglichen und siehe da es waren die Originalen nur um evtl. 1-2 % betünscht mehr nicht, aso ja die Alphakanäle usw. waren auch futsch und sowas glauben die unwissenden und loben die Mods zum Himmel
Sorry für den Offtopic, des mußte mal raus.
Im Allgemeinen braucht man nur zu sagen Gaints muß sich unbedingt was einfallen lassen, sonst wird es evtl. der letzte LS sein welchen sie auf den Markt bringen, meine Meinung
Was die TuT´s angeht finde ich diese Abstimmung ehrlichgesagt für den Allerwertesten (nur 3 Stimmen), klar habe ich auch abgestimmt, für das was ich für mich in aller erster Linie als wichtig empfinde. Aber sie könnnen eigendlich auch alle TuT´s mit rausbringen fände ich besser und man braucht nicht abstimmen. -
Hmm in der Zeile 119 ist kein verweis auf cuting Areas welches bei der Fruchtzerstörung abgefragt wird.
Ich teste jetzt nochmal, vorhin war meine Log sauber, komisch.
Edit 20:20 Uhr:
So hab jetzt nochmal getestet und meine Log ist bis auf 2 Warnings sauber. Ich habe aber keinen der neuen Beta Patches installiert
Vielleicht liegt es daran.
-
Ist schon raus.
Trägst deine Kontodaten ein, am Ende aber bitte nicht die PIN von deiner Creditkarte vergessen einzutragen
-
Hmmm... was zahlste denn
-
Na hab die Richtige Textur eingefügt, da war die Falsche für das PS drinne
-
Wenn es der Originale ohne veränderungen ist, schaue ich gerne drüber.
So haben fertig
Hoffe des passt so
[gallery]12640[/gallery] [gallery]12641[/gallery] [gallery]12642[/gallery] [gallery]12643[/gallery]
-
-
Hmm.... dann hast irgendwo was falsch gemacht.
Ich kann Dir da so atok nicht helfen da ich das Modell nicht habe. -