Hmm. 30 Min. Arbeit und das Thema Fruchtzerstörung in der DustWheel.zip ist erledigt.
Wer es haben möchte möge sich hier melden oder ein Moderator macht so ne Art Umfrage wo sich jeder eintragen kann wer es haben will.
Dann bekommen alle die sich gemeldet haben den Link via PN. So kann ich den Link an mehrere gleichzeitig schicken.
Beiträge von Trabby76
-
-
Ist das bei beiden die gleiche Schaufel? Wenn du den Kalk in die Schaufel eingebaut hast, was genau hast du da gemacht. Wir bräuchten schon mehr Infos was gemacht wurde oder nicht gemacht wurde.
-
Ja ich sehe das genauso, dass das Partikel System im falschen Format abgespeichert wurde.
-
Was genau hast zwischen dem Unteren und oberen Partikelsystem gemacht?
Hast evtl. ne Log dazu? -
Hmmm... ich glaube ich mache auch mal wieder mit
[gallery]12631[/gallery]
So... der Frühling ist im Anmarsch, die ersten Felder sind auf der Groß Daberkow V1.2 von der Winterfrucht befreit. Nach 8 Std. 39 Min., 131,30 gefahrenen Kilometern, 1177,52 Ltr. verbrauchten Krafstoffes, 19,49 ha geernteter Fläsche (3 Felder) und 122 (auf einem Feld) gepressten und eingefahrenen Strohballen (Quader) wurde das erste Feld frisch Gegrubbert. Nun wird die Lemken Solitär 12 für die erste Frühjahrsaussaat vorbereitet und gefüllt. Der 8360R läuft schon warm und der 6930 mit FL ist schon am Schuften.
Schauen wir mal was der Tag noch so bringt -
Hmm hat denn keiner mal an die Components gedacht? Vielleicht mal dort die Werte von Center of Mass ändern
Hilft ungemein wenn die Werte bei den Components richtig eingestellt sind.Ich lade mir den Käse mal runter und rutsch mal mit meinen Äuglis drüber, wenn ich gleich meine Lemken Solitär 12 im Nachttest laufen lasse
-
Ich denke es liegt am Globalen ESL er hat evtl. noch die alte Version. Denn den wo ich zur Zeit nutze macht keine Probleme
Ich habe auch aus allen Mods wo nen ESL und/oder Operation Hour Script verbaut war, diese Scripte ausgebaut und ruhe ist.
-
Es sind insgesamt 7 mods bei denen du das machen mußt (den zweiten odometer Eintrag löschen). Schau im Post Nummer 5
Nutzt du den Globalen ESL, wenn ja ist es der aktuellste?
-
Hmm dann schauen wir mal
Ok, das ist dein Fehlerauslösender Mod:
<vehicle id="14" modName="CaseCVX175" filename="$moddir$CaseCVX175/CaseCVX175.xml" isAbsolute="true" fuelFillLevel="62.712695705272" limiterValues="100;10;50;100;10" operatingTime="6894.8456799564" dirtLevel="0.15311887860298" trackCount="1" headLand="0" odometer="24866.513091917" odometer="24866.513091917" >
<component1 position="-465.06420898438 12.202239990234 -683.59106445313" rotation="3.1351618766785 -0.2979029417038 3.1409122943878" />
</vehicle>Das rot Makierte sollte eigendlich der Fehler verursachende Eintrag sein. Denn dieses sind dopplte Einträge und gehören dort eigendlich nicht hin. Einen von beiden löschen, speichern. Spiel starten und schauen was passiert.
Kann sein das du bei allen Mods wo diese Einträge doppelt sind löschen mußt. Der Case ist der Auslöser beim Speichern und die anderen werden möglicherweise deshalb nicht mehr aufgeführt.
-
Neues Savegame gestartet?
Bei Änderungen im "FoliagePaintModus" 2014-02-18_17h17_24.jpg (Felder/Früchte) muss immer ein neues Savegame gestartet werden, bevor man Änderungen war nehmen kann.
Es würde auch anders gehen in dem du ein paar Sachen im Savegame Ordner erneuerst aber ich weis gerade nicht welche genau das sind.Chris
Mann kann alle growth_State.xml´s (barley_growth_State.xml, wheat_growth_State.xml usw.) aus dem Savegame löschen. Diese werden beim Spielstart neu geladen
-
Hier liegt dein Problem!
Error: C:/Users/Jan/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/savegame1/vehicles.xml(66): Error parsing Element.
Häng bitte mal deine Vehicles.XML aus deinem Savegame an und ich sage DIr welcher Mod dafür verantwortlich ist und was du an der Vehicles.XML ändern mußt damit alles wieder da ist
-
Hmm, das kenne ich irgendwo her
Mach Dir keinen Stress, in der Ruhe liegt die Kraft
-
Hier bitte schön
Ist aber die LS 13er Version die ganzen LS11er versionen sind wohl vom Netz genommen.
Und auf irgendwelche Osteuropäischen Webseites verlinke ich nicht da ich Funky´s Arbeit sehr schätze und würdigeAber selbst der Mann wäre auch mal was
Bitte nicht falsch verstehen man hilft wirklich gerne aber bei solch kleinigkeiten kann man auch mal selbst aktiv werden.
-
Dann schau mal Hier rein. Hier ist das AllinOneSilo Script verbaut
Edit: Twister45 war schneller
-
Oder hier das ganze Pack Downloaden. Ist inklusive Beschreibung usw. Moddesc version 14 eintragen speichern, die I3d öffnen und wieder speichern fertig ist das ganze für den LS 2013
Ok kann sein das die Texturen noch in DDS müssen des weis ich jetzt nimmer
-
Hmmm, wenn du das keine Fehler nennst, ich weis ja nicht
Spoiler anzeigen
Error: Same class name used multiple times SetRealLight_BlinkerLEvent
Call Stack:
D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/network/EventIds.lua(19) : printCallstack
C:/Users/NiclasBazinga/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/RealLights_v0992/SetRealLight_BlinkerLEvent.lua(4) : InitEventClass
=[C](-1)
C:/Users/NiclasBazinga/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/RealLights_v0992/RealLights.lua(33) : source
=[C](-1)
D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/SpecializationUtil.lua(30) : source
C:/Users/NiclasBazinga/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/RealLights_v0992/register.lua(1) : registerSpecialization
=[C](-1)
D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/main.lua(1605) : source
D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/gui/MPLoadingScreen.lua(313) : loadMod
D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/gui/MPLoadingScreen.lua(179) : initializeLoading
D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/gui/CareerScreen.lua(413) : startLocal
D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/gui/CareerScreen.lua(401) : onStartMission
D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/gui/CareerScreen.lua(296) : startSelectedGameModsChecked
D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/gui/CareerScreen.lua(110) : startSelectedGame
D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/gui/elements/ButtonElement.lua(465) : onClick
D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/gui/elements/GuiElement.lua(354) : mouseEvent
=(tail call)(-1)
D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/gui/elements/GuiElement.lua(354)
D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/gui/Gui.lua(226) : mouseEvent
D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/main.lua(973) : mouseEvent
Error: Same class name used multiple times SetRealLight_BlinkerWEvent
Call Stack:
D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/network/EventIds.lua(19) : printCallstack
C:/Users/NiclasBazinga/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/RealLights_v0992/SetRealLight_BlinkerWEvent.lua(4) : InitEventClass
=[C](-1)
C:/Users/NiclasBazinga/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/RealLights_v0992/RealLights.lua(34) : source
=[C](-1)
D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/SpecializationUtil.lua(30) : source
C:/Users/NiclasBazinga/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/RealLights_v0992/register.lua(1) : registerSpecialization
=[C](-1)
D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/main.lua(1605) : source
D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/gui/MPLoadingScreen.lua(313) : loadMod
D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/gui/MPLoadingScreen.lua(179) : initializeLoading
D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/gui/CareerScreen.lua(413) : startLocal
D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/gui/CareerScreen.lua(401) : onStartMission
D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/gui/CareerScreen.lua(296) : startSelectedGameModsChecked
D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/gui/CareerScreen.lua(110) : startSelectedGame
D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/gui/elements/ButtonElement.lua(465) : onClick
D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/gui/elements/GuiElement.lua(354) : mouseEvent
=(tail call)(-1)
D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/gui/elements/GuiElement.lua(354)
D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/gui/Gui.lua(226) : mouseEvent
D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/main.lua(973) : mouseEvent
Error: Same class name used multiple times SetRealLight_BlinkerREvent
Call Stack:
D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/network/EventIds.lua(19) : printCallstack
C:/Users/NiclasBazinga/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/RealLights_v0992/SetRealLight_BlinkerREvent.lua(4) : InitEventClass
=[C](-1)
C:/Users/NiclasBazinga/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/RealLights_v0992/RealLights.lua(35) : source
=[C](-1)
D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/SpecializationUtil.lua(30) : source
C:/Users/NiclasBazinga/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/RealLights_v0992/register.lua(1) : registerSpecialization
=[C](-1)
D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/main.lua(1605) : source
D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/gui/MPLoadingScreen.lua(313) : loadMod
D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/gui/MPLoadingScreen.lua(179) : initializeLoading
D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/gui/CareerScreen.lua(413) : startLocal
D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/gui/CareerScreen.lua(401) : onStartMission
D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/gui/CareerScreen.lua(296) : startSelectedGameModsChecked
D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/gui/CareerScreen.lua(110) : startSelectedGame
D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/gui/elements/ButtonElement.lua(465) : onClick
D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/gui/elements/GuiElement.lua(354) : mouseEvent
=(tail call)(-1)
D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/gui/elements/GuiElement.lua(354)
D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/gui/Gui.lua(226) : mouseEvent
D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/main.lua(973) : mouseEvent
Error: Same class name used multiple times SetRealLight_BrakeIsPressedEvent
Call Stack:
D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/network/EventIds.lua(19) : printCallstack
C:/Users/NiclasBazinga/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/RealLights_v0992/SetRealLight_BrakeIsPressedEvent.lua(4) : InitEventClass
=[C](-1)
C:/Users/NiclasBazinga/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/RealLights_v0992/RealLights.lua(36) : source
=[C](-1)
D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/SpecializationUtil.lua(30) : source
C:/Users/NiclasBazinga/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/RealLights_v0992/register.lua(1) : registerSpecialization
=[C](-1)
D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/main.lua(1605) : source
D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/gui/MPLoadingScreen.lua(313) : loadMod
D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/gui/MPLoadingScreen.lua(179) : initializeLoading
D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/gui/CareerScreen.lua(413) : startLocal
D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/gui/CareerScreen.lua(401) : onStartMission
D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/gui/CareerScreen.lua(296) : startSelectedGameModsChecked
D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/gui/CareerScreen.lua(110) : startSelectedGame
D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/gui/elements/ButtonElement.lua(465) : onClick
D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/gui/elements/GuiElement.lua(354) : mouseEvent
=(tail call)(-1)
D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/gui/elements/GuiElement.lua(354)
D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/gui/Gui.lua(226) : mouseEvent
D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/main.lua(973) : mouseEvent
Error: Same class name used multiple times SetRealLight_RevIsPressedEvent
Call Stack:
D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/network/EventIds.lua(19) : printCallstack
C:/Users/NiclasBazinga/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/RealLights_v0992/SetRealLight_RevIsPressedEvent.lua(4) : InitEventClass
=[C](-1)
C:/Users/NiclasBazinga/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/RealLights_v0992/RealLights.lua(37) : source
=[C](-1)
D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/SpecializationUtil.lua(30) : source
C:/Users/NiclasBazinga/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/RealLights_v0992/register.lua(1) : registerSpecialization
=[C](-1)
D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/main.lua(1605) : source
D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/gui/MPLoadingScreen.lua(313) : loadMod
D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/gui/MPLoadingScreen.lua(179) : initializeLoading
D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/gui/CareerScreen.lua(413) : startLocal
D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/gui/CareerScreen.lua(401) : onStartMission
D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/gui/CareerScreen.lua(296) : startSelectedGameModsChecked
D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/gui/CareerScreen.lua(110) : startSelectedGame
D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/gui/elements/ButtonElement.lua(465) : onClick
D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/gui/elements/GuiElement.lua(354) : mouseEvent
=(tail call)(-1)
D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/gui/elements/GuiElement.lua(354)
D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/gui/Gui.lua(226) : mouseEvent
D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/main.lua(973) : mouseEventDas sind alles Fehler welche mit dem Real Light Script zusammen hängen.
Desweiteren empfehle ich ne Log nur auf der Standart Map z.B. und dem vermeindlichen fehlerhaften Mod, das vereinfacht die Fehlersuche in der Log.
Denn in deiner Log hier sind einige Fehler vorhanden, leider.Öffne mal deine I3d mit den Notepad++ bei File Id´s ganz unten ist dieser Eintrag: <File fileId="18" filename="reallights/sampleLights/fadingEmissiveBillboardShader.xml" relativePath="true"/>
der hat da eigendlich nichts mehr zu suchen wenn Reallights ausgebaut wurde -
Wiedereinmal ein sehr schickes Video, des macht Lust auf mehr. Freue mich jedesmal wenn mein Handy schradelt und ein Video von Dir präsentiert wird
-
Ich bin mal so frei hier diese finde ich auch klasse
-
Sollte eigendlich kein Problem darstellen
Edit 21:50 Uhr:
Du hast ne PN mit DL
-
Momentan ist LS zur absoluten Nebensache geworden. Mache nur sporadisch irgendwas in LS. Habe heute z.B. den MR Fendt 936 & 927 MR frei gemacht
Oder vorgestern und gestern am Kärcher rumgebastelt. Das Mappen werde ich wohl die Tage wieder anfangen, da es ja mal wieder nen Update von der SV gegeben hat
Ergo fange ich wieder von vorne an,