Beiträge von Trabby76

    Hmmm... ich glaube ich mache auch mal wieder mit :D

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    So... der Frühling ist im Anmarsch, die ersten Felder sind auf der Groß Daberkow V1.2 von der Winterfrucht befreit. Nach 8 Std. 39 Min., 131,30 gefahrenen Kilometern, 1177,52 Ltr. verbrauchten Krafstoffes, 19,49 ha geernteter Fläsche (3 Felder) und 122 (auf einem Feld) gepressten und eingefahrenen Strohballen (Quader) wurde das erste Feld frisch Gegrubbert. Nun wird die Lemken Solitär 12 für die erste Frühjahrsaussaat vorbereitet und gefüllt. Der 8360R läuft schon warm und der 6930 mit FL ist schon am Schuften.
    Schauen wir mal was der Tag noch so bringt ;)

    Hmm dann schauen wir mal ;)

    Ok, das ist dein Fehlerauslösender Mod:

    <vehicle id="14" modName="CaseCVX175" filename="$moddir$CaseCVX175/CaseCVX175.xml" isAbsolute="true" fuelFillLevel="62.712695705272" limiterValues="100;10;50;100;10" operatingTime="6894.8456799564" dirtLevel="0.15311887860298" trackCount="1" headLand="0" odometer="24866.513091917" odometer="24866.513091917" >
    <component1 position="-465.06420898438 12.202239990234 -683.59106445313" rotation="3.1351618766785 -0.2979029417038 3.1409122943878" />
    </vehicle>

    Das rot Makierte sollte eigendlich der Fehler verursachende Eintrag sein. Denn dieses sind dopplte Einträge und gehören dort eigendlich nicht hin. Einen von beiden löschen, speichern. Spiel starten und schauen was passiert.

    Kann sein das du bei allen Mods wo diese Einträge doppelt sind löschen mußt. Der Case ist der Auslöser beim Speichern und die anderen werden möglicherweise deshalb nicht mehr aufgeführt.

    Neues Savegame gestartet?
    Bei Änderungen im "FoliagePaintModus" 2014-02-18_17h17_24.jpg (Felder/Früchte) muss immer ein neues Savegame gestartet werden, bevor man Änderungen war nehmen kann.
    Es würde auch anders gehen in dem du ein paar Sachen im Savegame Ordner erneuerst aber ich weis gerade nicht welche genau das sind.


    Chris

    Mann kann alle growth_State.xml´s (barley_growth_State.xml, wheat_growth_State.xml usw.) aus dem Savegame löschen. Diese werden beim Spielstart neu geladen ;)

    Hier liegt dein Problem!

    Error: C:/Users/Jan/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/savegame1/vehicles.xml(66): Error parsing Element.

    Häng bitte mal deine Vehicles.XML aus deinem Savegame an und ich sage DIr welcher Mod dafür verantwortlich ist und was du an der Vehicles.XML ändern mußt damit alles wieder da ist ;)

    Hier bitte schön ;) Ist aber die LS 13er Version die ganzen LS11er versionen sind wohl vom Netz genommen.
    Und auf irgendwelche Osteuropäischen Webseites verlinke ich nicht da ich Funky´s Arbeit sehr schätze und würdige ;)

    Aber selbst der Mann wäre auch mal was ;) Bitte nicht falsch verstehen man hilft wirklich gerne aber bei solch kleinigkeiten kann man auch mal selbst aktiv werden.

    Hmmm, wenn du das keine Fehler nennst, ich weis ja nicht ;)

    Spoiler anzeigen

    Error: Same class name used multiple times SetRealLight_BlinkerLEvent
    Call Stack:
    D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/network/EventIds.lua(19) : printCallstack
    C:/Users/NiclasBazinga/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/RealLights_v0992/SetRealLight_BlinkerLEvent.lua(4) : InitEventClass
    =[C](-1)
    C:/Users/NiclasBazinga/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/RealLights_v0992/RealLights.lua(33) : source
    =[C](-1)
    D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/SpecializationUtil.lua(30) : source
    C:/Users/NiclasBazinga/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/RealLights_v0992/register.lua(1) : registerSpecialization
    =[C](-1)
    D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/main.lua(1605) : source
    D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/gui/MPLoadingScreen.lua(313) : loadMod
    D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/gui/MPLoadingScreen.lua(179) : initializeLoading
    D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/gui/CareerScreen.lua(413) : startLocal
    D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/gui/CareerScreen.lua(401) : onStartMission
    D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/gui/CareerScreen.lua(296) : startSelectedGameModsChecked
    D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/gui/CareerScreen.lua(110) : startSelectedGame
    D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/gui/elements/ButtonElement.lua(465) : onClick
    D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/gui/elements/GuiElement.lua(354) : mouseEvent
    =(tail call)(-1)
    D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/gui/elements/GuiElement.lua(354)
    D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/gui/Gui.lua(226) : mouseEvent
    D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/main.lua(973) : mouseEvent
    Error: Same class name used multiple times SetRealLight_BlinkerWEvent
    Call Stack:
    D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/network/EventIds.lua(19) : printCallstack
    C:/Users/NiclasBazinga/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/RealLights_v0992/SetRealLight_BlinkerWEvent.lua(4) : InitEventClass
    =[C](-1)
    C:/Users/NiclasBazinga/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/RealLights_v0992/RealLights.lua(34) : source
    =[C](-1)
    D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/SpecializationUtil.lua(30) : source
    C:/Users/NiclasBazinga/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/RealLights_v0992/register.lua(1) : registerSpecialization
    =[C](-1)
    D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/main.lua(1605) : source
    D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/gui/MPLoadingScreen.lua(313) : loadMod
    D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/gui/MPLoadingScreen.lua(179) : initializeLoading
    D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/gui/CareerScreen.lua(413) : startLocal
    D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/gui/CareerScreen.lua(401) : onStartMission
    D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/gui/CareerScreen.lua(296) : startSelectedGameModsChecked
    D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/gui/CareerScreen.lua(110) : startSelectedGame
    D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/gui/elements/ButtonElement.lua(465) : onClick
    D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/gui/elements/GuiElement.lua(354) : mouseEvent
    =(tail call)(-1)
    D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/gui/elements/GuiElement.lua(354)
    D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/gui/Gui.lua(226) : mouseEvent
    D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/main.lua(973) : mouseEvent
    Error: Same class name used multiple times SetRealLight_BlinkerREvent
    Call Stack:
    D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/network/EventIds.lua(19) : printCallstack
    C:/Users/NiclasBazinga/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/RealLights_v0992/SetRealLight_BlinkerREvent.lua(4) : InitEventClass
    =[C](-1)
    C:/Users/NiclasBazinga/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/RealLights_v0992/RealLights.lua(35) : source
    =[C](-1)
    D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/SpecializationUtil.lua(30) : source
    C:/Users/NiclasBazinga/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/RealLights_v0992/register.lua(1) : registerSpecialization
    =[C](-1)
    D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/main.lua(1605) : source
    D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/gui/MPLoadingScreen.lua(313) : loadMod
    D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/gui/MPLoadingScreen.lua(179) : initializeLoading
    D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/gui/CareerScreen.lua(413) : startLocal
    D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/gui/CareerScreen.lua(401) : onStartMission
    D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/gui/CareerScreen.lua(296) : startSelectedGameModsChecked
    D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/gui/CareerScreen.lua(110) : startSelectedGame
    D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/gui/elements/ButtonElement.lua(465) : onClick
    D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/gui/elements/GuiElement.lua(354) : mouseEvent
    =(tail call)(-1)
    D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/gui/elements/GuiElement.lua(354)
    D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/gui/Gui.lua(226) : mouseEvent
    D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/main.lua(973) : mouseEvent
    Error: Same class name used multiple times SetRealLight_BrakeIsPressedEvent
    Call Stack:
    D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/network/EventIds.lua(19) : printCallstack
    C:/Users/NiclasBazinga/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/RealLights_v0992/SetRealLight_BrakeIsPressedEvent.lua(4) : InitEventClass
    =[C](-1)
    C:/Users/NiclasBazinga/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/RealLights_v0992/RealLights.lua(36) : source
    =[C](-1)
    D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/SpecializationUtil.lua(30) : source
    C:/Users/NiclasBazinga/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/RealLights_v0992/register.lua(1) : registerSpecialization
    =[C](-1)
    D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/main.lua(1605) : source
    D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/gui/MPLoadingScreen.lua(313) : loadMod
    D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/gui/MPLoadingScreen.lua(179) : initializeLoading
    D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/gui/CareerScreen.lua(413) : startLocal
    D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/gui/CareerScreen.lua(401) : onStartMission
    D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/gui/CareerScreen.lua(296) : startSelectedGameModsChecked
    D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/gui/CareerScreen.lua(110) : startSelectedGame
    D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/gui/elements/ButtonElement.lua(465) : onClick
    D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/gui/elements/GuiElement.lua(354) : mouseEvent
    =(tail call)(-1)
    D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/gui/elements/GuiElement.lua(354)
    D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/gui/Gui.lua(226) : mouseEvent
    D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/main.lua(973) : mouseEvent
    Error: Same class name used multiple times SetRealLight_RevIsPressedEvent
    Call Stack:
    D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/network/EventIds.lua(19) : printCallstack
    C:/Users/NiclasBazinga/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/RealLights_v0992/SetRealLight_RevIsPressedEvent.lua(4) : InitEventClass
    =[C](-1)
    C:/Users/NiclasBazinga/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/RealLights_v0992/RealLights.lua(37) : source
    =[C](-1)
    D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/SpecializationUtil.lua(30) : source
    C:/Users/NiclasBazinga/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/RealLights_v0992/register.lua(1) : registerSpecialization
    =[C](-1)
    D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/main.lua(1605) : source
    D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/gui/MPLoadingScreen.lua(313) : loadMod
    D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/gui/MPLoadingScreen.lua(179) : initializeLoading
    D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/gui/CareerScreen.lua(413) : startLocal
    D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/gui/CareerScreen.lua(401) : onStartMission
    D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/gui/CareerScreen.lua(296) : startSelectedGameModsChecked
    D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/gui/CareerScreen.lua(110) : startSelectedGame
    D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/gui/elements/ButtonElement.lua(465) : onClick
    D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/gui/elements/GuiElement.lua(354) : mouseEvent
    =(tail call)(-1)
    D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/gui/elements/GuiElement.lua(354)
    D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/gui/Gui.lua(226) : mouseEvent
    D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/main.lua(973) : mouseEvent

    Das sind alles Fehler welche mit dem Real Light Script zusammen hängen.
    Desweiteren empfehle ich ne Log nur auf der Standart Map z.B. und dem vermeindlichen fehlerhaften Mod, das vereinfacht die Fehlersuche in der Log. ;)
    Denn in deiner Log hier sind einige Fehler vorhanden, leider.

    Öffne mal deine I3d mit den Notepad++ bei File Id´s ganz unten ist dieser Eintrag: <File fileId="18" filename="reallights/sampleLights/fadingEmissiveBillboardShader.xml" relativePath="true"/>
    der hat da eigendlich nichts mehr zu suchen wenn Reallights ausgebaut wurde ;)

    Momentan ist LS zur absoluten Nebensache geworden. Mache nur sporadisch irgendwas in LS. Habe heute z.B. den MR Fendt 936 & 927 MR frei gemacht ;)
    Oder vorgestern und gestern am Kärcher rumgebastelt. Das Mappen werde ich wohl die Tage wieder anfangen, da es ja mal wieder nen Update von der SV gegeben hat :ugly:
    Ergo fange ich wieder von vorne an, :lol: