Joa hab es eben getestet, diese PhysX warnings/Callstacks werden vom 824er ausgelöst. Habe eben nur den Schlepper gekauft, daneben den Lemken Juwel 8 (original) gestellt, abgespeichert, Spiel beendet dann wieder gestartet und geladen. Und siehe da ne menge PhysX Fehler vom Lemken
Schlepper verkauft, gespeichert, beendet und wieder gestartet und geladen alles wieder in ordnung. Vorher natürlich die Log gelöscht.
Also das liegt am Schlepper aber nicht an den gescalten Rädern sondern da ist irgendein Script drinne was fehlerhaft ist. Da sollte sich der Erbauer/Umbauer mal dringenst ransetzen.
Nachtrag 10:03 Uhr
PhysX unknown error: The hull has more than 255 polygons. This is invalid.
(D:\sw\physx\PhysXSDK\2.8.4\trunk\SDKs\Cooking\src\ConvexMeshBuilder.cpp:543
Physics: polySurface1912 failed. Too many vertices or bad geometry.
PhysX unknown error: The hull has more than 255 polygons. This is invalid.
(D:\sw\physx\PhysXSDK\2.8.4\trunk\SDKs\Cooking\src\ConvexMeshBuilder.cpp:543
Physics: polySurface1912 failed. Too many vertices or bad geometry.
Scenefile C:/Users/Trabby76/Desktop/Fendt Favorit 824 Turboshift v 3.0/FAVORIT824_FH.i3d saved in 125.583506 ms
Scenefile C:/Users/Trabby76/Desktop/Fendt Favorit 824 Turboshift v 3.0/FAVORIT824_FH.i3d saved in 124.250162 ms
PhysX unknown error: The hull has more than 255 polygons. This is invalid.
(D:\sw\physx\PhysXSDK\2.8.4\trunk\SDKs\Cooking\src\ConvexMeshBuilder.cpp:543
Physics: polySurface1912 failed. Too many vertices or bad geometry.
Das wird mir im GE beim Speichern schon angezeigt wenn ich dieses polySurface1912: Static actor moved auf dynamisch oder kinematisch setze. Dieses Polysurface sind die Twins an der Vorderachse 
Habe bei den Rädern keine Colis finden können
somit wäre das Scalen kein Problem 
Nachtrag 10:15 Uhr
Diese polySurface2541 und polySurface2542 sind die beiden voderen, mittleren Scheinwerfer oben am Dach. Warum die Rigid Body haben keine ahnung genauso wie polySurface2647 das ist die Halterung von der Rechten RUL (das Blech an der B-Säule)