Beiträge von Trabby76

Ach das ist der Gag ^^ [hab schon eine RUL oder so befürchtet :D ]

Bis auf dies, das der "Claas" Fehllt (falls das Wort "Evolution" auf mich deuten soll) ein echt geiles Store Bildl!!
    Da muss ich den lieben Timber mal ganz lieb Fragen wie so geile Store Bilder erschafft :rolleyes:

Daumen Hoch, Thorsten!

Ja was das angeht hat Timber131 in Sachen Texturen und Texturieren im allgemeinen die Ahnung davon, da er schon seid Jahren moddet und texturiert.
    Und seine Ideen sind immer genial. :D

Ach du willst ne Rul am Pflug kein Theam baue ich gerne an :ugly:
    Mache gerade alles zum DL fertig, melde Dich wenn ich die Rul dran bauen soll :P

Auch vielen Dank an dieser Stelle für deine netten Worte.

Es freut mich das Dir das feintuning gefällt und was mich auch freut ist das die MR Version 1A läuft. Ich werde mir noch nen kleinen Gag einfallen lassen bevor das Pack zum DL kommt :ugly:
    Wie schon mal in einem anderen Thread erwähnt fühle ich mich hier in diesem Forum sauwohl und es macht mir auch momentan wieder sehr viel Spaß was für LS und einige wenige nette User zu machen.

Appropo beibringen :thinking: ich werde auf Dich mal zukommen, wenn ich mich durchgerungen habe meine Map weiter zu bauen :vain:

Hallo Ihr lieben,

Ich habe mir mal den Pflug von Claas_Evolution geladen und gewundert warum er ned im Shop erscheint. Kurzum hab mir die Mod mal angeschaut und siehe da Fehler gefunden :D Ich schnacke schon den ganzen Tag mit Claas_Evolution nun sind wir soweit das ich den Pflug fertig gemacht habe, Moddesc, XML, Texturen und Helfer angepasst und Ihn als V2 zum DL stellen werde aber erst Morgen oder evtl. heute Nacht mal schauen.

Hier möchte ich mich mal ganz besonders bei Claas_Evolution bedanken für die netten PN´s und auch natürlich für die Freigabe. Es freut mich wirklich sehr das es User gibt die einem vertrauen und auch für jede Hilfe dankbar sind.

Ich habe den Pflug vorhin getestet und ein paar Bilder gemacht welche ich Euch nicht vorenthalten möchte. Der Pflug arbeitet hier ausschließlich im Helfermodus!

[gallery]12048[/gallery] [gallery]12049[/gallery] [gallery]12050[/gallery] [gallery]12051[/gallery] [gallery]12052[/gallery] [gallery]12053[/gallery] [gallery]12054[/gallery] [gallery]12055[/gallery] [gallery]12056[/gallery] [gallery]12057[/gallery]

Jo des machste ein paar mal wenn der PC noch an ist :nono: Brauchst dich dann auch nimmer wundern wenn der PC dann irgendwann garnichts mehr macht. Hatte sowas ähnliches mal 5 mal in einer Nacht (Stromausfälle) am nächsten Tag konnte ich zu Alternate fahren und nen neues Motherboard holen, einbauen und Win neu aufsetzen. In Physik bei der Stromlehre haste wohl gefehlt :hmm:
    Spannungsspitzen vertragen die Kondensatoren nicht all zu viele die hauts dann wech ;)

Hihi, ich kenne das irgendwoher. Hatte das vor Kurzem auch, hab dann mal Windowsupdate gemacht und die GK Treiber geupdatet seid dem ist ruhe im Karton.

Schau mal bei deiner GK applikation nach ob du da die möglichkeit hast Energieeinstellungen vornehmen zu können. Ich kann das bei meine GK alles auf nie gestellt und gut ist.

Das umgeschriebene Script habe ich noch nicht, leider. Was der DL oder die zur Verfügungstellung des Mods ansich angeht, dieser wird nicht zum DL kommen. Zum einen weil es keine Freigabe von SFM gibt, ihr habt bestimmt mitbekommen das die FB Seite von SFM nen Fake war/ist und zum anderen weil es von uns TT Modding nichts mehr für die Community der LS Szene zum DL gibt.

Aber ich bemühe mich weiter das ich diesen Torro 5700 fertig bekomme damit ich sagen kann, ja das Script gibt es und es funktioniert auch ;)

So ich melde mich mal wieder zu Wort ;)

Hab ja den Inspector V2.3 zum Testen bekommen, hier nochmal vielen Dank für das Vertrauen.

Ich muß sagen er funzt soweit echt super und ohne Probleme und habe einiges an Mods im Modsordner (nur im SP getestet). Ja auch die neuen welche die letzten Tage rausgekommen sind inklusive dem Multifruit Mod.
    Alles kein Problem für die V2.3, das Einzige was mir bis jetzt aufgefallen ist, ist das die Verbrauchsberechnung bzw. die Füllstandsberechnung etwas langsamer ist wie die vom Game selbst. Das heist
    wenn die vom Game auf 90% springt dauert es ungefähr 5-7 sekunden bis der Inspektor V2.3 auch auf 90% springt. Das stört mich ehrlich gesagt überhaupt nicht.

Als Verbesserungsvorschlag habe ich nur eines und das ist die Schriftfarbe bei gewissen Füllständen Ich würde bei 75% gelb, bei 85% orange und bei 95% rot nehmen. Oder die Farben bei 70%, 80%, 90%
    Hat den Vorteil, so finde ich das, wenn man MP zockt das der Mitspieler rechtzeitig sehen kann wann er wieder los muß um z.B den Drescher abzutanken, ohne das sein gegenüber lange warten muß.

Anbei habe ich noch ein paar Ingame Pic´s und die Log (diese ist wegen des Inspector´s etwas länger und deshalb als Zip) ;)
    Getestet wurde auf der Suedhemmern V3 Map auf der folgende Fruits verbaut sind: Roggen, Dinkel, Sonnenblumen, Hafer, Grünweizen Zwiebeln, Karotten, Roggenstroh, Haferstroh, Dinkelstroh plus die Standart

[gallery]11994[/gallery] [gallery]11995[/gallery] [gallery]11996[/gallery] [gallery]11997[/gallery] [gallery]11998[/gallery] [gallery]11999[/gallery] [gallery]12000[/gallery] [gallery]12001[/gallery] [gallery]12002[/gallery] [gallery]12003[/gallery] [gallery]12004[/gallery] [gallery]12005[/gallery]

Werde die Tage das ganze auch mal mit Mods testen wie Ihr sehen könnt habe ich die Standart Fahrzeuge verwendet.

Man sehe es mir bitte nach das es nen Doppelpost ist :ugly2:

So hab da noch ein paar Sachen gefunden, die da meiner Meinung nach nicht hingehören. Hier die Bilder dazu. Falls ich irgendwo falsch liegen sollte, würde ich mich freuen wenn ein Mapper, welcher das besser kann wie ich (Mappinganfänger) bitte berichtigt.

[gallery]11993[/gallery] [gallery]11991[/gallery] [gallery]11992[/gallery] [gallery]11990[/gallery]

Ich denke die Bilder sind selbsterklärend ;)

Hmm, also ich habe mir die Map mal geladen und konnte keine zusätzlichen Lichquellen finden. Eventuell hast doch nen anderen Mod dabei welcher eine zusätzliche Lichquelle hat.
    Das einzige was ins Auge sticht sind die ganzen Cameras von den Gebäuden ansich, die kannste alle löschen aber NICHT die, die ganz OBEN drinne ist die darfst du NICHT löschen.

[gallery]11943[/gallery] [gallery]11944[/gallery]

Jup der Fehler wird in der Log schon genannt "Physics: wheelRightFront_col failed. Scale not allowed for compound child objects."
    Collisionen sollten nicht gescaled sein! (Scale x,y,z Werte alle auf 1) Wenn diese von den Rädern zu groß ist müßtest jemanden Fragen ob er dir diese in Maya oder Blender passend zu deinen Rädern baut.
    Oder wenn sie zu groß sind einfach weiter nach oben schieben, ist zwar nicht die feine englische Art aber es funzt.
    Alles was Collis sind oder welche haben mit Rigid Body auf Dynamisch oder Kinematisch sollten nicht gescaled sein ;)
    Diese Fehler werden auch beim abspeichern im GE angezeigt.