LoL ich predige jetzt schon fast 2 Jahre das man solche mods nicht braucht. Was nutzt es einem Gamer wenn er nen Super Rechner hat aber das Modell viel zu viele unnötige Polis besizt das selbst dieser Rechner anfängt zu spacken. Die Modelle sind zwar schön anzusehen aber es nuzt keinem Gamer wenn diese das Game zerstückeln weil alles rumjuckelt. Die gekauften modelle sind meisten Quadroanguliert deshalb sind sie z.B. für das Game bzw. Ingamen nicht geeignet und werden eigendlich immer falsch Trianguliert. Was so mancher Supermodder eben nicht verstehen will das es so nicht wirklich funktioniert. Genauso wie Mods mit total überladenem Scriptordner oder unnötigen Funktionen wie sich öffnente Motorhaben unter dessen sich diverse Motorteile drehen. Schaut man sich einmal an und dann nie wieder, das frisst Rechenleistung ohne ende. Wieviele Mods wurden von Uns Gamern, Usern welche so aufgebaut waren, so abgeändert das Unser Game normal läuft? Glaube das können wir alle nicht zählen da es einfach zu viele waren.
Das gleiche gilt für so manche tolle Map, ich kann nicht mehr nachzählen wieviele Texturen ich in Maps ändern mußte damit das Game flüssig läuft weil fast alle Texturen falsch abgespeichert werden so das sie im Game anfangen zu glitzern wie nen Diamant. Kürzlich erst bei der Land of Italy V2
Das ist der Grund warum wir einfache, schön anzusehende und funktionierende Mods erbauen oder dementsprechend umbauen. Damit der Gamer auch spaß am Spiel bzw. Mod hat
@ SyntaxDE schau mal auf MH bzw. Google da findest solche in meinen Augen überzüchteten Mods