Beiträge von Trabby76

Jup das ist auch einer der Gründe warum wir (TT Modding) nichts mehr in Sachen LS machen! Wenn wir nochmal was für LS machen sollten dann nur für Uns privat! Der community stellen wir nichts mehr zur Verfügung. Es wird eh nur noch gelogen, geklaut usw. die Modder, Mapper usw. werden nur noch mit Füßen getreten. Bestes Beispiel unser Xerion, dieser wurde mal wieder ohne Erlaubnis umgebaut und zum DL gestellt vom Prost Modding Team, dazu gibt es noch andere passende Mods, wie z.B. den Jaguar980, nen Silageschild usw. sowas ist zum kotzen und die Community wundert sich warum so viele gute Modder, Mapper, Scripter usw. dem LS den Rücken kehren. Ich habe es wenigstens in einem Forum geschafft wo es diese Mods zum DL gibt, das der Xerion entfernt wird. Aber das ist nur ein Wehrmutstropfen ;)
    Das gleiche mit unserem Lexion780 irgend so´n vollpfosten hat den weitergegeben obwohl es ausdrücklich untersagt wurde. Man kann einfach keinem mehr trauen, das ist schon wirklich schade. 95% der Community hat überhaupt keinen Respekt mehr, sei es gegen über den Modder, Mapper, Scripter usw. über den Hersteller Astragon/Gaints hier wird das Game gekrackt und die Modelle neu hochgeladen.
    Es würde mich nicht wundern wenn es von Seiten des Herstellers keine weitere LS Versionen mehr gibt.

So mehr habe ich dazu nicht zu sagen ;)

Es geht nur einfacher wenn es ein Silo gibt was ungefähr der Größe deiner Silos nahe kommt. Da kannst dann die Colis und Plane nehmen und in deine Silos importieren.

Ansonsten wie Jens es schon erwähnte, Blender, Maya oder ähnliches 3D Prorgamm, neu Scalen (und evtl. neu Texurieren) da die Texturen sich ja auch verändern (verzerren) und in eine neue i3d speichern. ;) Ist Dir das alles zuviel oder zu umständlich mußte leider mit dem was es auf dem Markt gibt zurecht kommen ;)

Edit:
    Mir stellt sich hier die Frage was an dem Silo so klein ist? Die bauliche Struktur oder die Füllmenge? Wobei bei 950.000 Liter das doch ganz ordentlich ist.
    Ansonsten kann ich Dir die Trausteiner Fahrsilos empfehlen, diese sind auch bei Vertex Design zu finden.

Hmm, dann schau doch mal bei Vertexdesign nach da gibbet das Zunhammer Update ;) Mußt Dich halt im Forum durchlesen.
    Aber dennoch ist es ratsam bei künftigen Fehlern und dann bei Supportanfragen die Log dazu zu posten damit Dir besser und auch evtl. schneller geholfen werden kann ;)

Jop klappt alles so wie es soll nur mein Game ansich spakt rum. Hab so große Schatten vierecke um den Trecker rum wenn ich fahre.

Hier Ingamepics, wo zu sehen ist das der Helfer schön arbeitet und zwar bis zum Ende des Feldes oder vom Anfang des Feldes.

[gallery]11809[/gallery] [gallery]11810[/gallery] [gallery]11811[/gallery]

Edit 21:35 Uhr: Nur noch die Feinabstimmung dann ist er fertig. :vain:

Edit 23:09 Uhr: So habe fertigl :lol:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ich denke das es kein Problem ist die Originalwerte zu bekommen, denn dieser 5 Scharrpflug basiert auf dem 8 Scharr nur wurden 3 Schare entfernt. Ergo nimm die Werte vom Pflug welchen Ewok und ich schon verlinkt haben. Componentcount anpassen die beiden Werte in der I3D dann sollte es funktionieren. Im Prinzip das was Claas Evolution schon geschrieben hat.

Ich habe mir den Pflug jetzt auch mal geladen und werde ihn mal fertig machen so wie den von Uns so das der Helfer auch top arbeitet ;)

Edit 19:12 Uhr:
    Habe den Pflug soweit fertig, teste Ihn gerade ingame. Wie gesagt es ist der Originale von Gaints nur gekürzt :ugly:

Hey Leute,
    wollte mal fragen ob Interesse an einem etwas kleineren Funkmast besteht :D
    Mir war gestern Abend langweilig und da ist das entstanden :rolleyes:

Spoiler anzeigen

[gallery]11770[/gallery][gallery]11771[/gallery][gallery]11772[/gallery]

Polycount:
    ~4000

Ui der ist auch fein :thumbup: Ob interesse besteht? Na klar doch, ist doch eine tolle ergänzung oder eine erweiterung zum Großen ;)

Ja klar zum Testen reicht das allemal. Hoffendlich vergessen sie die nicht auszutauschen beim Upload, wenn es zum Upload kommt. Ich kenne das, ruckzuck haste diese kleinigkeit vergessen. ;) Was ja nicht so dragisch ist. Alles in allem ist dieser Forstmod ein rundum gelungenes Projekt und verspricht viel Spielspaß. :hail:

also ich hab mich mal versucht hab alles genau nach anleitung gemacht und itze geht mein schlepper nimmer
    ich versteh des net :(

Die Log dazu wäre hier wirklich mal sehr hilfreich! Sonst können wir nicht helfen. Wie schon erwähnt die Glaskugel sitz bei Amazon fest ;) Und der Hellseher hat noch Urlaub ;)

Ich muß eben selber schauen wo ich das in der XML eintragen kann, melde mich dann wieder indem ich diesen Beitrag editiere ;)

OK dann mußt du mal die BGA´s vergleichen was die Trigger usw. angeht auch die Userattributes, alles über den GE

Ich erkläre mich gerne bereit ne Runde mit zu testen. Ich möchte heute mal die Osteraade anzocken da gibbet auch Grünroggen ;)

Fruchtsorten Moment da hab ich was: barley-Gerste, corn-Mais, cotton-Baumwolle, gravel-Kies, grit-Schotter, oat-Hafer, onion-Zwiebeln, poppy-Mohn, rape-Raps, rice-Reis, rye-Roggen, sand-Sand, soybean-Sojabohnen, sugarbeet-Zuckerrüben, sunflower-Sonnenblumen, triticale-Triticale, wheat-Weizen, greenwheat-Grünweizen, carrot-Karotten, redcabbage-Rotkohl, whitecabbage-Weisskohl, tomato-Tomaten, cucumber-Gurken, spelt-Dinkel, millet-Hirse, meat-Fleisch, cauliflower-Blumenkohl, mangolds-Runkelrüben, beer-Bier, peas-Erbsen, alfalfa-Luzerne, cow-Kuh, pig-Schwein, liquid manure-Gülle,
    manure-Mist, cabbage turnip-Kohlrabi, milk-Milch, horse-Pferd, sheep-Schaf, cabbage lettuce-Kopfsalat, spinach-Spinat, water-Wasser, savoy cabbage-Wirsingkohl, yogurt-Joghurt, yellow beans-Gelbe Bohnen, green beans- Grüne Bohnen, green rye- Grünroggen. Was mir auch aufgefallen ist, das für Mischfutter die Übersetung forage genommen wird, das ist aber falsch! Forage steht einzig für Futter. Nachfolgend die richtige Übersetzung zu Mischfutter: compound feed-Mischfutter.

Na hab ich doch einiges zusammen bekommen, Lol. Habe jetzt mal alles aufgezählt was mir so auf dem Rechner rumschwirrt, auch die Originalen ;)
    Entsprechende Fruithuds dazu habe ich auch für fast alle Früchte bzw. Endprodukte auf der Platte

Ok zurück zu deinem BGA Problem.
    Mein Tip / Vorschlag wäre, du schmeißt alles aus dem Modsordner was nicht für die Map benötigt wird. Lösche die Log und die Inputbinding. Leere den ShaderCache Ordner.
    Starte das Spiel nur mit Originalfahrzeugen. Du kannst im Savegameordner in der Vehicle.xml alle Einträge der gelöschten Mods löschen, speichern nicht vergessen. Somit verhinderst du Fehlermeldungen das gewisse mods nicht mehr verfügbar sind.