Hmm hast schon mal Dr. Google gefragt? Ich meine ich helfe ja wirklich gerne aber wenn ich mitbekomme das sich der Hilfesuchende keine Mühe gibt mal was selber herrauszufinden ist bei mir die Hilfestellung leider vorbei. Des weiteren finde ich es persönlich echt frech das du deinen 824er jetzt genauso aufbauen möchtest wie ich meinen hier vorgestellt habe.
Was deinen Wunsch nach der Zapfwelle angeht wenn du Dir die Originalen Schlepper anschaust und deren XML wirst du die PTO Einträge erkennen und kannst sie in deinen 824er einbauen. Einfach mal ne i3d von nem Originalen Schlepper öffnen anschauen und mit der i3d von deinem vergleichen. Dann die XML´s vergleichen und die Einträge bei deinem setzen.
Meiner Meinung nach solltest du Dich erst mal in sachen Modding bzw. Umbau reinlesen bevor du einfach drauf loslegst Ich habe auch mal klein angefangen aber ich habe so gut wie nie nach Hilfe gefragt nur wenn ich wirklich nicht mehr weiter kam. Hab immer diverse Mods angeschaut und verglichen. Also learning by doing
Nur so lernt man es selber zu können. Wenn man ständig nach Hilfe fragt und es dann ein anderer für Dich macht wirst es nicht lernen.
Sorry für die Teils etwas harten Worte aber das ist nun mal meine Meinung.