Beiträge von Trabby76

Die colliKinematic ist nicht bei cowsHusbandry eingebaut

Ja des ist nicht schlimm aber es muß cows bei station eingetragen sein wenn sie die Gülle von den Cows nehmen soll. Das ist ganz einfach zu erklären, diese MapHoseRefStation ist kein eigenständiger Gülletank wie die, die schon auf der Map verbaut sind. Das heist wenn du diese MapHoseRefStation einbaust teilt diese sich den Güllestand z.B. mit dem Tank welcher die Gülle von den Kühen sammelt.
    Das heist wiederum das wenn du aus der MapHoseRefstation entnimmst wird der Güllestand von den Kühen ( im PDA sichtbar) weniger. Das gleiche gilt auch für die BGA und die Schweinemast (hier wird aber auch der PDA Fix benötigt) da sonst die Güllestand von der Schweinemast nicht im PDA angezeigt wird

Das heist auf Deutsch das diese Triggerpunkte (Schlauchanschlüsse) immer auf der geleichen position sind und auch nicht verändert werden dürfen. Sie stehen sich gedreht um 180° immer gegenüber. Wenn du die MapHoseRefStaition im GE importierts verschiebst du nur das komplette Objekt (colliKinematic) auf die Position wo du es haben willst. Die Trigger hose1 und hose2 sind schon korrekt eingebaut und müssen (dürfen) nicht verändert werden. Die colliKinematic anklicken die Useratttributes öffnen und bei station z.B. cows eintragen, wenn diese bei animals --> cowsHusbandry eingebaut ist.
    Das ist alles ;)

ok.
    und bei der BGA würde ich es genauso machen, Namen und alle Werte wie bei der richtigen bga-grube setzen.

Ja genau das wird es wohl sein, die falsche Namensgebung. Denn die SampleMap.Lua wird keine Jauchegrube oder Güllegrube kennen nur manureTank.
    Also das heist du mußt Jauchegrube in manureTank, manurePlane in liquidManure und liquidManureTrigger in trigger umbenennen dann sollte es funktionieren.
    Sorry LS 2013 das ich nicht direkt auf deine PN geantwortet habe aber ich war bei MH auf dem Dedi Server die JD´s testen. Da auch ich nen Callstack hatte ;)

So die Frage welche sich mir hier stellt ist, wo hast du diese MapHoseRefstation genau verbaut. Cowzone, BGA, Schweinemast? Hast du dann auch entsprechend die Userattributes gesetzt? Also bei Cows auch cows eingetragen, bei der BGA auch bga eingetragen und bei der Schweinemast auch pigs eingetragen? Dann als nächstes hast du auch die MapHoseRefstation.zip im Modsordner? Hast du Dir auch genau die Beschreibung des Einbaus durchgelesen? Hast eventuell diese nur überflogen? Denn denn der Einbau ist total easy.

Das sind alles Punkte die beim Einbau der MapHoseRefStation beachtet werden müssen, sonnst funzt das ganze nicht.

Also ich habe gestern Abend die MH JD´s auf nem Dedi Server direkt bei MH mit Meyer123 getestet und es gab keine Fehlermeldungen. Getestet wurde auf der Standartmap und nur die JD´s von MH im Modsordner. Es ist auch bekannt das die JD´s wohl fehler auf der Modifizierten Hagenstedt haben oder machen. Das liegt aber nicht an den Schleppern sondern an den in der Map verbauten Scripts. Da beisen sich wohl ein paar
    Ich hatte vorhin auf nem normalen MP Game auch eine Lua Fehlfunktion, welche wir aber beim erneuten testen nicht mehr reproduzieren konnten. Möglicherweise könnte es an den Schmalspurreifen Trigger gelegen haben, da diese direkt neben den normalen Zwillingen standen.

Also teste das ganze nochmal ohne weitere Mods im Modsordner auf dem Dedi Server. Erst dann kann ein eventueller Fehler richtig gesehen und auch eventuell behoben werden.

Hmm ich glaube seid dem Final Patch müssen wohl einige Modder nochmal an ihre Werke ran. Auch wir müssen an die Mods nochmal ran, wie man in der Log sieht :hmm: Hab mal meine Log angehängt von meiner im Umbau befindlichen Silentvalley Map. Die Warnings sind übel.

Was die churchBell01.wav angeht kann ich nichts sagen da ich den Fehler wohl nicht hab, :hmm:
    Das Waagenproblem, welches Jaguar95 hat, habe ich nicht diese funktioniert ohne Probleme :D

log.txt

Also ich kann zum Finalen Patch noch nichts sagen aber der beta 3 & 4 waren für mich echt gut und ohne Fehlermeldungen. Den Finalen Patch werde ich am WE testen können :)
    Aber zu deinem Problem mit der Waage, das würde ich dem Blacky BG weitergeben dann wird er sich mit sicherheit schnellstmöglich um die Fehlerbeseitigung bemühen ;)

Welche Sähmaschine hast denn benutzt? Da die Felder recht hügelig sind mußt mit der kleinen Sähmaschine sähen. Bei der großen Sähmaschine kann es passieren das gewisse Stellen nicht besäht werden ;)

Ja wie geil Schwedenkopf auch hier :thumbup: Servus mein Friend ;)

Und wie BadenBauer schon sagt Konkurrenz belebt das Geschäft :ugly: Aber bis es soweit ist das Ich ne Konkurrenz für Dich oder Schwedenkopf bin ist es noch ein gaaaaaaanz langer Weg.

Cornel.B Es wird ein neues GetreideSilo geben was es so bisher noch nicht gab. Aber es gibt es im realen Leben und wurde so Mitte der 60er Jahre gebaut.

Zu den Komis, danke das Euch meine bisherige Arbeit gefällt :thumbup: Das macht Mut auf mehr.

So dann will ich mal Euch meine Mappingkünste darlegen. Ich bin nicht der Profimapper eher ein blutiger Anfänger was dieses Gebiet angeht.
    Zum Umbau steht mir die Silent Valley Final zur verfügung. Diese ist für mich und auch unser Team die beste Map welche wir sehr gerne im MP zocken.
    Der Umbau ist in erster Linie für mich zum Üben gedacht und natürlich in zweiter Linie nur für unser Team.

BITTE keine Downloadanfragen, denn Sie wird definitv NICHT zum Download erscheinen, Danke.

Auf den Bildern schaut die Map sehr kahl und leer aus, da ich alle Bäume entfernt habe, vorallem diese hässlichen Layerbäume.
    Ich bin gerade dabei die Leere wieder zu füllen *hust* das dauert noch ewig ;) Aber da muß ich durch ich wollte es so.
    Der Schweinestall von Marhu hat ne neue Textur genauso wie die Silos von seiner Mischstation. Das Futterlager wurde auch entfernt und duch ein neues ersetzt, welches von Ganelcer ist.
    Desweiteren werde ich auch dessen Hühnerstall mit den Funktionen des Hühnerstalls von Marhu einabuen. Die Waage von Blacky und Marc85 sind schon verbaut.
    Die BGA wurde auch durch eine neue KrokoBGA ersetzt. Das Hoffahrsilo wurde auch schon ersetzt. Die MAphoseRefStation vom Eifok-Team wurde in die BGA, COW & Schweinemast eingebaut.
    Einige Texturen und Bäume sind schon ersetzt und stammen von der Vanilla Valley. Auch die Helpicons sind unserem Team angepasst, diese werden aber nochmal verändert (sind mir zu pixelig).
    Der Ballon wird evtl. Texturmäßig angepasst oder er fliegt im warsten Sinne des Wortes raus und wird durch nen Zeppelin ersetzt, mal schauen.

Der Hof wird zum Schluß abgeändert denn da werden unsere neuen Hofmodelle Platziert. Eine oder zwei Baustellen habe ich auch noch im Kopf muß ich nur mal schauen wo und wie ^^
    So nun genug berichtet hier die ersten Bilder. Hab sie in den Spoiler gepackt da es estwas über 20 sind. Es sind GE & Ingame Bilder dabei  ;)

Spoiler anzeigen

[gallery]9596[/gallery] [gallery]9595[/gallery] [gallery]9597[/gallery] [gallery]9599[/gallery] [gallery]9600[/gallery] [gallery]9618[/gallery] [gallery]9619[/gallery] [gallery]9620[/gallery] [gallery]9621[/gallery] [gallery]9622[/gallery] [gallery]9623[/gallery] [gallery]9624[/gallery] [gallery]9625[/gallery] [gallery]9626[/gallery] [gallery]9628[/gallery] [gallery]9627[/gallery] [gallery]9629[/gallery] [gallery]9630[/gallery] [gallery]9631[/gallery] [gallery]9632[/gallery] [gallery]9633[/gallery] [gallery]9634[/gallery] [gallery]9635[/gallery] [gallery]9636[/gallery] [gallery]9637[/gallery]

Das sollte für´s erste reichen, Komis und vorschläge sind gerne erwünscht wenn sie sinnvoll & hilfreich sind!

Und was macht er dann?

also das mann so weit gehen muss ist doch echt ein Witz!  :cursing:

So um das ganze zum Anschluß zu bringen, erstens der Mod ist gelöscht, zweitens habe ich noch Marc85 darüber informiert weil mir die RUl´s an dem JD sehr bekannt vor kamen. Auch er hat eine Beschwerde eingereicht. Dann habe ich Timber131 angeschrieben mit Link usw. und drum gebeten wenn er am Morgen noch aktiv ist sich bitte darum zu kümmern, da Modhoster nach 2 Beschwerden von mir nichts getan hat.

So um deine Frage zu beantworten lieber tobi, sorry hatte ich gestern überlesen. Das ist ganz einfach, wenn Timber131 bei Modhoster nen Mod sperren lassen will weil Teile oder gar der ganze Mod geklaut wurde, funktioniert das komischerweise innerhalb von Minuten. MH scheint wohl nach meiner Meinung Angst oder sehr großen Respekt vor Ihm zu haben. Ok es sollte auch erwähnt sein das er dort schon mehrmals gehörig auf den Tisch geschlagen hat bei MH.

So das Thema JD 7530 von Jerrico mit Teileklau von TT Modding auf MH ist hiermit erledigt.

Was sagt uns dieses Bild? Richtig die haben noch nicht einmal meine Antwort gelesen welche ich um 21:38 Uhr verschickt habe. Solange ich da keine gelesen markierung sehe oder keine Antwort erhalte, ruht das jetzt erst mal.

[gallery]9606[/gallery]

So ich sage dann mal Gute Nacht an alle und bedanke mich für das doch sehr schöne Gespräch und Anteilnahme ;)

Du Blacksheep, ich bin ganz ruhig hab ne Abusemeldung abgeschickt hab die Beweise fertig. Werde jetzt noch Timber131 informieren und dann so denke ich sind bald alle mods von uns von MH verschwunden. Dann gibbet halt von Uns in Zukunft keine Mods mehr auf MH. LoL