Ja ich weis mein Komi wurde auch wieder gelöscht Aber die passende Antwort von mir (Viper76) gab es jetzt obendrauf.
[gallery]9601[/gallery]
Ja ich weis mein Komi wurde auch wieder gelöscht Aber die passende Antwort von mir (Viper76) gab es jetzt obendrauf.
[gallery]9601[/gallery]
Die Blackliste hat garkeinen Sinn
Das ist ein Thema für sich. Wenn Ihr euch mal die Map oder Modpräsentationen von FSM genauer anschaut, findet ihr bestimmt Mods von den Seiten, welche bei denen auf der Blackliste stehen
Die machen zwar gute Maps und Mods ( geben sich wirklich mühe) aber im Hintergrund sind sie nicht so ganz das was sie von sich behaupten.
Hmm also auf der Silent Valley ist ein Güllezwischenlager nähe Feld 10 und 11 verbaut, dort kannst befülen und abtanken. Wenn ich mich nicht irre. Ich mach mal ebend nen Bild und lade es dann hier rein.
Edit: Wenn du den MapHoseTrigger von Eifok verbaust kannst du befüllen und abtanken aber nur mit dessen Zunhammer Güllemod
Edit2: Hier ist das Zwischenlager aus der SV. Das hat zwei Trigger drinne, der kleine ist der FillTrigger z.B. für das Güllefass. Der große Trigger ost der TipTrigger zum befüllen des Beckens
[gallery]9599[/gallery]
Und hier ist die MapHoseRefStation hier kannst rein und rauspumpen. Zudem kannst die passenden Schläuche ankuppeln, welche dem ZunhammerPack beiligen. Habe den Originalen Tanktrigger drinne gelassen so kann ich auch die Originalen Trailer aus dem Game auffüllen.
[gallery]9600[/gallery]
Joa BigBossModding gibt geklaute Mods als seine aus und behauptet das auch sehr lange obwohl du den Beweis anhand von Brandings erbracht hast.
Jo ich kann es auch verstehen und nachvollziehen. BigBossModding ist ne ganz üble Sorte.
Mit PW kann LS die Zip nimmer laden hatte ich in LS 11 und am Anfang von LS 13 schon probiert.
Sehr merkwürdig das ganze
Ja vorallem wenn ich lese optik und Fahrwek verbessert oder geändert wir mir schlecht. Im GE sieht der Schlepper aus wie nen Traktor vom NES, übelst verpixelt.
Dann die Räder von unserem 8360 R in der original Größe, Die Fender auch von uns, usw. usw.
Muha was ist mit der Deichsel passiert? Stimmen die Indexe und die Colli? Stimmen die Components noch?
Bin ja mal gespannt wie lange MH braucht den zu löschen. 300 DL´s hat er fast schon
Ja das stimmt, und wir sind die letzten die nein sagen wenn höflich gefragt wird.
Womit wir doch gleich wieder beim Thema sind LS 2013: John Deere 7530 Premium v 1.0 7000er Mod für Landwirtschafts Simulator 2013
| modhoster.de Hier wiedermal unerlaubt Teile aus unserer Schlepperserie verbaut ohne zu Fragen, kotz würg. Hab die Sperrung bzw. löschung schon veranlasst.
Oh man wie doof muß man sein hat sogar unseren ESL verbaut mit unserem Emblem
BadenBauer hab ich gemacht da kommt aber immernoch kein HUD
Also so sollte es ausschauen
[gallery]9598[/gallery]
Wenn ich mich jetzt nicht irre, wurde das extra für einen Mod so gebaut, das es sich bewegt.
Oh stimmt aber des ist neu bei den Privimods, das wußte ich ned, war schon länger da nimmer drauf.
Aber der 600er ist ja nicht Privat
Ja genau LoL,
Ja die Schmutzfänger bewegen sich vor und zurück, wie beim echten Anhänger oder LKW auch. z.B. beim beschleunigen oder bremsen.
Also der Auszug aus den Komis ist ja schon echt böse. Solchen Leuten gehört der PC weggenommen und das gute alte NES hingestellt. Da kannst echt nicht viel falschmachen, es sei denn die betreffende Person hat zwei linke Hände und zwei linke Hirnhelften
Anmelden ja aber warum PN schreiben? Anmelden reicht, und das Saugen kann losgehen Ansonsten lade ich Dir den runter und schicke dir dann Link via PN
Na der unterschied ist schon groß, der Drescher selber ist länger, etwas breiter, hat mehr fassungsvermögen und du kannst breitere Schneidwerke nutzen.
Versuche es mal in der Hauptcolli aber in einer TG, vieleicht funzt des ja