Muha das glaube ich erst wenn ich das sehe das er released wurde. Zudem der ja noch momentan voller Fehler und Callstacks ist wenn du den im MP spielen willst.
Zudem haben wir die vermutung das einige Teile mittlerweile von unserem 7R genommen wurden. Wir vergleichen immer die neuen Bilder und die ähnlichkeit ist bei manchen Sachen echt enorm.
Aber genauer können wir das erst nach dem release sehen. Deshalb lassen wir uns da mal überraschen
Beiträge von Trabby76
-
-
Könnte auch grad drüber kotzen. Suche seit Wochen mal wieder richtig gutes Mods. Auf die Bewertung guck ich schon lange nicht mehr da die bei der besagten Seite ja eh nicht ausschlaggebend ist.
Hab da also eine Map gefunden die nach den Bildern richtig gut aussieht. Als ich sie dann geladen hatte, fiel mir auf das die ca 443MB hat. Dazu noch die Endung Final.
Bei sowas denke ich also an Fehlerfrei und Detailreich ....
Was ich dann jedoch sehe ist eine Sounddatei die fast 200MB groß ist. Dazu noch Logfehler durch die Waage.
Natürlich wurde die Kommentarfunktion deaktiviert.Also nächste Map geladen und getestet. Gleich nach dem Start haut es mir die Log mit Callstacks zu das mir schlecht wurde. Kommifunktion wieder deaktiviert!
Dann nochmal weitergesehen und eine ausm Modcontest geladen. Nach den Bildern nicht schlecht aber nach dem DL dachte ich mir mein Sohn mit 5 Jahren bekommt da mehr Realität rein...Dann nach ein paar Mods gesehen..Kann man auch knicken. Was da momentan zum DL gestellt wird hat LS1995 Level..
Hoffe echt das nach dem Addon Release noch was gutes kommt.
Kleiner Scherz am Rande, glaubst noch an den Weihnachtsmann? Das Niveau in LS 13 ist so dermaßen im Keller, das ich der Meinung bin wenn Gaints nicht endlich was an der Engine macht und sich die Modder mal zusammen tun, das LS 13 das letzte Game von Gaints in der Landwirtschafts Simulation sein wird.
-
Gerne doch, klick Dich doch durch das Forum von denen vielleicht findest ja noch was besseres
Es sind fast alle bereiche offen auch die Privaten Mods -
Aso dachte die beiden Collis auf Bild 2 und 6 sind die von den Schmutzfängern, sorry.
Hab auf den Bildern vom GE eben erst gesehen das die Schmutzfänger nicht angewählt sind -
Hier hast nen 600er von Bandit in der V3.2 kannste als TT Version in den Modsordner nehmen oder wie gewünscht die Radversion
-
@ BadenBauer
Glaube dein Postfach läuft über
-
Naja er lässt sich nicht Kaufen da die Schmutzfänger bei "Rigid Body" kein Häckchen haben. Mach ich das aber und stell den Rigid Body Type auf "Dynamic", fliegt der Trailer inGame durch die Luft. Log bleibt Sauber. Schätze das sich da Collis in die Quere kommen...
Mal sehn was sich da machen lässt.
Ich tippe mal auf die Hauptcolli und die Colli von den Schmutzfängern, die bekriegen sich bestimmt
Beitrag Nr.: 5 Bild 1,2 und 6 -
Nein habe deine Fehlerlösung nicht angewand da ich das neue Script habe
Habe die Waage nach dem Einbau nur kurz getestet (SP) ob sie funzt. Und das tut sie ohne eine Fehlermeldung.
MP kann ich noch nicht testen da mein Silent Valley Umbau noch voll im Gange ist
@ Matty wo haste denn die Huds ingeschafft ( wo sind Sie abgelegt )? Mach mal nen Bild bitte.
-
Geh mal in der addToVehicle.lua in Zeile 54(wenn nichts verändert wurde) und mache die rot makierte Klammer hin und versuch es nochmal.
vs.Wage_hud = Overlay:new("Wage_hud", (g_currentMission.weightHudPath.."WageFrame.dds")), 0.75, 0.3, 0.25, 0.55);
Es gibt ein neues aktuallisiertes addToVehicle Script von Blacky welches ohne Fehler ist. Dieser Fehler wurde vom Beta Patch V4 verursacht
Schau mal BadenBauer ob die Waage dann noch im MP funktioniert jetzt wo du die 2. Klammer gesetzt hast. -
Das Einfachste bei deinem Problem wäre (so wie ich das immer mache), ist nur nen Tip.
Wenn ich z.B. einen neuen Kuhstall einbaue welcher keine Trigger hat dann importiere ich diesen (lasse den Alten oder Originalen drinne) und schaue mir dann den Aufbau der Trigger usw. vom Alten ab bzw. kopiere mir diese und füge diese dann bei dem Neuen ein und zwar in der gleichen Reihenfolge wie beim Alten. Das hat bei mir bis jetzt immer geklappt. -
Und die LOG sagt keinen Mucks was der Fehler sein könnte?
-
Überprüfe auch nochmal die Collieinstellungen im GE es könnte sein das diese beim Speichern nicht übernommen worden sind
Und die Collis sollten nicht gescaled sein, das führt auch zu Fehlern
Und ganz wichtig LoG und Inputbinding löschen, ggf. den Mod manuell aus dem Savegame löschen (Vehicles.XML) -
so um das Thema noch mal aufzunehmen
das Problem ist jetzt schon wieder auf getreten das die Silos leer sind und die Fahrzeuge weg.
aber jetzt zeigt mir die Log auch einen Fehler:Error: C:/Dokumente und Einstellungen/Besitzer/Eigene Dateien/My Games/FarmingSimulator2013/savegame1/vehicles.xml(225): Error parsing Element.
in der genannten Datei an folgender stelle steht das:
<item className="Bale" modName="Krone_Ballen" filename="$moddir$Krone_Ballen/Ballen/strawbaleBaler.i3d" position="213.52377319336 94.562217712402 -824.91345214844" rotation="-3.1406650543213 0.02160482481122 3.1400682926178" fillLevel="2000" baleValueScale="1" baleValueScale="1" fillType="10"/>
da fangen die 100 Ballen an die ich Gestern gepresst habe.
MFG Mark / M-B-S
Mark es reicht wenn du nur den grün Markierten Teil löschst dann funzt wieder alles ganz normal
Das problem liegt zum Teil am Patch v4 und an den Mods bei denen die Lua´s nicht korrekt angepasst sind. Da wohl, wenn ich das richtig verstanden habe der V4 patch die Frame berechnung so ziehmlich zum Schluß macht. (mache mich da nochmal schlauer)
Zum einen hatte ich auch schon das gleiche Prob wie du aber schon beim Patch V2, dieses ist dann aufgetreten wenn ich 2 Pressen im Spiel hatte z.B. unsere Claas Quadrant und die RB vom Ursusaddon. Hab dann die Ursus rausgeschmissen und alles war wieder ok.
Ich denke das liegt daran das wenn 2 Pressen im Game sind beisen sich wohl da ein paar Lua´s oder das Game ansich hat ein Problem damit, wenn 2 Pressen am Start sind.Also wenn nach dem Saven und irgendwann wieder laden alle Fahrzeuge und Ballen weg sind, im Savegame die Vehicle.XML öffnen und die Gemeldete Zeile suchen und NUR diesen einen doppelten Eintrag löschen (in der gemeldeten Zeile), dann ist wieder alles OK
-
Das liegt aber nicht an Blacky´s Script, denn bei mir läuft es zu 100% fehlerfrei.
Da hast nen Mod der Dir quer schießt.Die vollständige Log wäre hier hilfreich.
-
Ähm Leute habt ihr eigendlich bemerkt das der DL Link auf MH zur Waage von Blacky erzetzt worden ist?
Denn es gab nen Fehler in der addVehicle.Lua welcher durch den Beta Patch V4 hervorgerufen wurde. Dieser Fehler ist mit dem neuen DL Link behoben worden. -
Stimmen diese beiden Pfade?
<sourceFile filename="scripts/addToVehicle.lua" />
<sourceFile filename="scripts/WeightStation.lua" />Weil bei all deinen anderen steht dieses:
<sourceFile filename="map/Scripte/WoolPaletteCollector.lua"/>
<sourceFile filename="map/Scripte/WaterMod.lua"/> -
Ja ihr beiden hab eben mal ein paar Lua´s für Euch hochgeladen bekommt gleich nen Link via PN einfach testen und bescheid geben.
Zur Info bei mir funktioniert der Trailer wo ich die her habe.LG
-
So hier habe ich mal Bilder gemacht, sind aber von der Version 1.1 der Map. Weis nicht wie die V2.0 geschützt ist da ich sie nicht habe.
[gallery]9552[/gallery] [gallery]9553[/gallery]
Edit 19:25 Uhr
hab mir die aktuellste Map mal geladen und schaue mal wie man sie knacken kann
Edit 19:29 Uhr
Die Map ist nicht gesperrt man kann Sie ganz normal nutzen, editieren usw.
@ Derbayerbauer was genau für eine Version der Map hast du? Denn die V2.0.1 ist offen
-
Der Rechner sollte bei den Ordneroptionen aber so eingestellt sein das Versteckte Dateien angezeigt werden
Und der Haken bei Geschützte Systemdateien ausblenden (empfohlen) gesetzt sein sonnst wird das nichts
-
Diese Map ist seid der ersten Version gegen unbefugte änderung geschützt. Das ist normal bei den französischen Kollegen
Ich schaue mal ob ich meine geknackte noch auf dem Rechner habe