Beiträge von Trabby76
-
-
Na ich finde die Idee wirklich klasse, nur schade das man das Damals nicht fertig gestellt hat denn sonst wäre das bestimmt schon im 11er bzw. im 13er implementiert gewesen
-
Das hast du wirklich sehr toll geschrieben und dem kann ich voll und ganz zustimmen und zusätzlich noch gaaaaaaanz dick unterstreichen
Ich kenne noch ein Forum wo man auch ganz normal wie ein Mensch behandelt wird und das ist das von Vertex Design.
-
Hallo Meista,
Ich gebe dir mal einen Tip wo du mal nachschauen könntest unseren Case in Mr umzubauen.
Schau mal auf der Seite von Vertex Design nach, da bekommst die beste Hilfestellung. Es könnte auch schon möglich sein das du dort die Mr XML´s für diesen Case runterladen kannst.Desweiteren gibt es hier im Forum einen Modder welcher sich schon intensivst mit der MR Geschichte befasst hat und wirklich klasse Mr mods gemacht hat. Ich denke wenn er diesen Thread hier liest bekommst evtl. ne PN von Ihm oder er bietet seine Hilfe hier direkt im Thread an. Ich habe bewusst keinen Namen genannt da ich nicht weis ob der Modder das möchte.
LG
-
Vielen, vielen, vielen DANK Manuel,
für dieses Hammer Objekt Das Warten hat sich wirklich mega gelohnt, einfach spitze
-
Wirklich super erklärt, Manuel
Hoffe das es einige zu schätzen wissen was hier an Tips und Tricks preisgegeben wird.
-
AMD Phenom II 965 X4 Black edition, 16 GB RAM, Win 7 Ultimate, 7850HD OC 2GB DDR5, Auf nem Gigabyte 970A-UD3 Board
-
Ich habe ne Saphere ATI 7850 HD OC 2GB. Mein Kumpel hat wenn ich nicht recht entsinne ne GTX 650 oder so, ich weis es nimmer so genau.
Das merkwürdige ist ich kann alles andere auf höchster einstellung zocken ohne nen Ruckler oder ähnliches. Arma2 & Arma3, alle Assassins Creed Teile, Silent Hunter 3-5, Crysis, Halo usw. -
Ja ich glaube ich muß auf Nvidia umsteigen, hab egal auf welcher Map im LS nie mehr wie 40 FPS, das kotzt mich an. Gestern ne Map vom Kumpel angezockt der hat zwischen 40 und 60 FPS und ich an den gleichen Stellen wie er so zwichen 9 und 30 FPS das ist echt krass. Er hat ne Nvidia drinne. Was mich daran am meisten nervt ist, das die Karte erst 2 Monate alt ist und für meine Verhälnisse nicht gerade billig war.
-
Naja wie gesagt ich hatte damals Probleme damit. wie das ganze heute ausschaut weis ich leider nicht, da ich seitdem beim AMD/ATI geblieben bin und bisher auch sehr zufreiden mit dem Ganzen
-
Naja Intel und AMD in einem System hat sich noch nie vertragen Hatte mit solchen Sys. immer Probs aber seidem ich nur AMD Komponenten nutze ist schluß mit Probs.
Eine kleine Info oder ein kleiner Tip: Bitte keine MSI Produkte mit AMD/ATI Tech des funzt leider auch nicht astrein. Dann lieber direkt AMD/ATI, Gigabyte, Gainward diese Kombos sind nach meinen Erfahrungen die bessere lösung. Oder halt Intel, Nvidia usw.
Hatte mir auch überlegt ob ich mir nicht wieder mal ne Nvidia zulege aber das Preisleistungs Verhältnis und meine damaligen schlechten Erfahrungen hinderten mich daran und ich blieb bei ATI/AMD Tech -
Na siehste haste doch wirklich fein hinbekommen
Schaut gut aus und das passt auch so, hab ich so in Real gesehen, klasse Arbeit Ifkonator
-
Vielen lieben Dank für den Krone Emsland
Die 1200er Quaderballen wirst auch noch hinbekommen, da bin ich mir sicher
-
Mehr Infos hast du nicht? So kann Dir leider nicht schnell und effektiv geholfen werden.
Gibt es einen Link zum Mod?
Was genau ist in diesem Mod verbaut?
Wenn er Cubsuspension hat funzt der Pflugmod eh nicht. Das heist entweder Pflugmod oder Cubsuspension.
Kannst auch die Moddesc und FZG.XML anhängen und bitte ein Bild vom GE mit diesem Mod.Das sind alles Infos die benötigt werden um anständig helfen zu können.
-
Klar kanst mir gerne via PN zukommen lassen. Sag mir aber in der PN was genau du verbaut haben möchtest bzw. was geändert werden soll.
-
Jap, wenn ne andere Lua mit denen kommunizieren möchte aber nicht kann weil nicht da.
Schaue dir doch mal die Lua´s an, vielleicht gibt es einen zusammenhang.
-
Denke der Fehler liegt daran das du die PlaneMover.lua und auch PlaneMoverEvent entfernt hast. Welche beim Originalen noch drinne sind.
Es ist durchaus möglich das deine Fehler damit zusammenhängen, bin mir eigendlich ziemlich sicher das es damit zu tun hat. -
Hmm wenn ich LS 15 kaufen sollte dann wieder die Collectors Edition, das wäre dann die dritte im Regal, hehe.
LS 08 und 09 habe ich in der Goldfassung. -
Sei mal so nett und mach mal nen Bild vom Inhalt des entpackten Mods.
Also den Ordner wo der entpackte Mod drinne zu sehen ist. -
Yeah schauen gut aus, hätte da noch ne Idee zum erweitern
Wie wäre es mit einem Schüttgutschacht welchen man verschließen kann wo man den zuvielen Dünger wieder reinkippen kann oder den neu gekauften.
Ich fände sowas besser als wie man das Zeugs irgendwo anderst reinkippen muß nur damit die Silos voll werden. Vielleicht so nen Schacht rechts neben jedes einzelne Silo