Hast nen anderes USB Gerät was du an deinen USB Ports testen kannst? Nur um auszuschließen das die Ports nicht haben.
Beiträge von Trabby76
-
-
Ja kannst du am Läppi testen. Du kannst in der Regel bei nem etwas Moderneren Läppi das WLAN ausschalten. Dazu gibt es entweder ne Touchtaste über den F Tasten (mit WLAN Zeichen meist nen Funkmast oder ähnlich) oder es gibt eine blaue Fn Taste neben den STRG Tasten welche du gedrückt halten mußt und dann meistens die F8 Taste (auch hier sind dann blaue Zusatzzeichen drauf) drücken um das WLAN zu deaktivieren. Alle Tasten welche in blau zusatz Zeichen drauf haben können mit der blauen Fn Taste aktiviert oder deaktiviert werden.
-
Hast noch nen Laptop in der Nähe wo du den Stick testen könntest? Wenn er dort auch nicht funzt dann ist glaube ich dein Stick hinüber.
Wird der Stick überhaupt von deinem PC erkannt? -
Der Name ist beliebig wählbar, kannst auch Katze oder so nen Käse eingeben des ist wurscht. Es muß dann aber auch in der XML so stehen
Setz mal diesen Eintrag <specialization name="animatedVehicle" /> unter den Eintrag <specialization name="cylindered" /> bei den vehicleTypes.
Ansonsten hätte ich da noch einen Tip für Dich bzw. eigendlich ja für alle Hier ist ein Link wo man alles VehicleTypes sehen kann und welche auch in der richtigen Reihenfolge angegeben sind denn auch hier kann es zu Fehlern kommen wenn die Reihenfolge nicht stimmt.
-
Ok das erschwert das Ganze natürlich etwas,
-
Versuch mal dieses Progi http://www.chip.de/downloads/PrivaZer_63473965.html Ich nutze dieses Regelmäßig und habe keine Probleme mehr mit irgendwelchen abstürzen usw.
Hast mal versucht den Stick an einem anderen USB Port zu stecken? Könnte auch sein das dein momentan genutzter USB Port ne Macke hat, hatte ich auch schon gehabt.
TuneUp ist zwar nicht schlecht aber es findet leider auch nicht alles. Deshalb bin ich auf PrivaZer umgestiegen. Bei TuneUp kann es unter Umständen passieren das beim System Tuning mal einfach so Daten gelöscht werden, meist von Grafikkarten, leider.
-
Jupp, schönes Video mit Teils schönen und auch besseren Texturen. Strautmann ist auch dabei man sieht einen Bus im Hintergrund so bei 10 Sek. dann schöne detaillierte Strohballen, Windmühle usw.
Auch nen gelben Pickup ist auf dem Feld zu sehen ob dieser dann mit integriert ist als dein Fahrzueg wage ich zu bezweifeln. Schaut zwar so bis jetzt recht nett aus aber überzeugt bin ich noch nicht vom LS 15. Ich warte mal die Gamescom ab, mal sehen was man dann zu sehen bekommt. -
Auch von mir die herzlichsten Glückwünsche zu deinem Geburtstag
-
Hmm ich hab den schon aber nicht den gefixten sondern den vom Contest. Schnell ein paar Einträge geändert und schon löft er wunderbar
-
Hier:
https://www.ls-nachrichten.de/landwirtschaft…onsse-prototyp/findet man unter dem Update vom 23.07. Infos zu der Horsch Sämaschine.
Was wohl die dort zu findenden Bilder von dem NH Häcksler zu bedeuten haben?
Denke das mit dem Häcksler ist zufall Klar wäre es mal was anderes wie immer nur Krone
Zitat" Wir haben von Leon aus seinem Praktikum Fotos aus Bayern vom New Holland T4 Frontlader und dem T8 erhalten. Diese Bilder wollten wir unbedingt noch zeigen." Zitatende -
Genau denn durch den Inspektor siehst auch wieviel Wolle zur verfügung stehen
-
Hmm könnte es sein das du die Schafe nicht in deiner Map verbaut hast? Könnte auch zu diesem Lua Fehler führen wenn der AnimalHud Mod keine Schafe (Meshes für die Schafe) auf der Map findet
-
Ja da fehlen in den Schaufeltriggern bei jeder Plane vom Silo die Rigid Bodys Häckchen.
-
Mach doch mal folgende Mods aus deinem Modsordner,
Error: Invalid mod name 'KroneOptimat_Set_2_5 bis 5_5t_unzip'! Characters allowed: (_, A-Z, a-z, 0-9). The first character must not be a digit
Error: Unsupported mod description version in mod Krone_Emsland_Kipper_by_FENDT_820_GCG_Modding
Load mod: Arcusin_RB_Autostack
Warning: Only zip mods are supported in multiplayer. You need to zip the mod Arcusin_RB_Autostack to use it in multiplayer.
Load mod: Arcusin_RB_Autostack1
Error: Failed to open xml file C:/Users/Nobody_Achiteckt/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/Arcusin_RB_Autostack1/modDesc.xml'
Error: Missing descVersion attribute in mod Arcusin_RB_Autostack1Denke das Problem könnte dann schon behoben sein.
-
-
Jupp ihr habt es richtig erkannt, wir haben die Mauskontrollierte Anhängerkupplung zum Stillstand gebracht, da sich einige User beschwert haben das es damit zu problemen kommt wenn man den Jenz benutzt.
Jetzt wiederum wird sich beschwert das dieses still gelegt worden ist.
-
Jupp hier kann dann zu.
Vielen Dank nochmal
-
Jupp da war was, vielen Dank für den Tip, werde ich gleich morgen mal testen
Ja manchmal sieht men den Wald vor lauter Bäume nicht.
-
Hallo liebe MW Gemeinde,
Ich habe da ein Problem welches mich heute schon seid knapp 8 Stunden in den Wahnsinn treibt.
Wir bauen gerade einen Skidder um, zum Poltern der Baumstämme und auch zum rausziehen dieser. Es ist wohl ein Modell aus dem 09er oder 11er keine Ahnung.Hab das meiste jetzt auf Standart laufen auch das Polterschild was vorne dran hängt, läuft auf Standart und Maussteuerung.
Das einzige Problem was ich jetzt habe ist, dass die Collision welche im Schild benötigt wird nicht im Schild bleibt. Entweder liegt sie am Boden (Dynamisch), sie ist im Schild und bleibt z.B. oben (Statisch) oder der komplette Zug fliegt durch die Luft (Kinematisch). Ich habe schon alles mögliche ausprobiert compound, compound Child usw das volle Programm. Wir haben auch ne neue Colli gebaut aber das half mir bisher reichlich wenig.Vielleicht hat ja jemand von Euch einen guten Tip / Rat oder evtl. gibt es dafür ein Script welches für das Polterschild genommen werden kann.
Ich bedanke mich schon mal ganz herzlich für die Tips oder Ratschläge wie ich das Problem lösen kann.LG
ThorstenHier noch ein Bild von dem Polterschild:
-
Dem kann ich nur zustimmen, habe bisher auch nichts negatives finden können