Ja dann nutzt doch mal die Originalmap ohne irgendetwas dran zu schrauben. Um zu sehen ob der Fehler wieder auftaucht. Wenn dieser nicht mehr auftaucht habt ihr definitiv einen Fehler bei Euren Umbauten gemacht oder irgendein Objekt oder Script von den neuen Sachen ist fehlerhaft.
Beiträge von Trabby76
-
-
Hmm....
Ist euch eigendlich mal in den Sinn gekommen das die Map auf dem Patch 2.0 gespeichert wurde und das es mittlerweile sogar nen Betapatch 2.1 gibt.
Ich vermute jetzt mal ganz frech das es wohl daran liegen könnte.Was mich auch brennend interessiert, ist das bei der originalen NICHT bearbeiteten Map genauso?
Wenn dem so ist, würde ich vorschlagen mal das Game zurück zu patchenPs.: Allen Vätern einen schönen Vatertag, hoffendlich ohne dicken Kopf und Kater
-
Hier wäre auch die Moddesc.XML und Trailer.XML von Vorteilen damit man sehen kann was verbaut ist, gerade in der Moddesc bei den Spezis
-
Es kann sein das die MapHoseRef benötigt wird. Mußt du mal testen. Kann aber auch sein das du dann einen Fehler mehr hast wenn du die dazugehörigen Güllepötte nicht v erbaut hast und die MapHoseRef darauf zugreifen möchte. Ich würde es mal probieren.
Zitatjetzt habe ich immer so ein Flackern auf der Map bei meinen Gebäuden
das kann und wird auch mit höchster wahrscheinlichkeit an den Texturen von den Gebäuden kommen, wie es Ifko schon (er war wieder schneller ) erwähnt hat.
Auch hat man ein flimmern oder flackern bei manchen Fruchtsorten weil diese in HD und ohne MipMaps gespeichert wurden. -
Hast du die zusätzlichen mods zum fass drin? Zb.[MP] Manual Ignition V3.4
Möp es gibt schon die Version 3.6
-
Auch von Mir und von unserem Team alles Gute zum Geburtstag.
geniese den Tag und feier schön
LG
-
Hast du mal versucht, diese Zeile
local orig TrailerLoad = Trailer.load;
in
local origforageWagonLoad = forageWagon.load;
zu ändern?
-
Ja also von den ganzen Bildern her schaut die Map echt genial aus. Sie hat sehr viel sehenswertes auch was die neuen Sachen angeht echt top.
Wenn du wirklich am Überlegen bist eine Version ohne die Überraschung auf den Mapmarkt zu bringen würde ich diese als Version 1.0 bringen. Dann hast Du genügend Zeit eine Version 2.0 mit den Überraschungen zu bringen. Denn die Zeit bis zu einer Version 2.0 kann durchaus mal ein halbes Jahr dauern
Mach weiter so, echt klasse bis jetzt was Du da hingezaubert hast
LG
Thorsten -
Ah das ist gut das es soweit funktioniert und wohl auch KEINEN Virus enthält, da weis ich ja was ich am WE mal machen werde.
Danke
-
Wusst ich noch gar nicht, dass im neuen ETS ein MP kommt, zumindest nicht offiziell?! Derzeit gäbe es ja einen, aber da muss man sich über Steam anmelden und es ist ne Alpha ( hhmmmnichtgutmmmhhh ) Verkehr gibt es auch nicht, nur Trucks... *-*
LGSoweit ich das mitbekommen habe ist das nen Fake mit nem möglichen Virusinhalt
Die Chrome Engine 5 von Dead Island wäre auch nicht schlecht. Habe das Game vor kurzem erst gezockt echt genial
-
also bei meiner Frau ihrem Laptop läuft selbst Arma 3 mega flüssig auf High einstellung. Und das Teil ist echt nicht der schnellste und auch schon in die Jahre gekommen.
Ich finde es auch ehrlichgesagt geschäftlich nicht korrekt ein Spiel zu entwickeln welches sich nach den Rechenleistungen der Lapis oder PC´s von den Usern richtet.
Die Autorhersteller z.B. richten sich auch nicht nach den Autofahrern nur weil sie evtl. nicht genug Geld haben sich ein neues zu leisten.
Ist mein Rechner zu schwach kann ich mir das Game (egal welches) halt nich kaufen oder ich investiere halt mal in ein neues Gerät.
Anderst gesagt, ist das Brot bei Dir zuhause nimmer frisch - etwas ausgetrocknet, schmeißt du es weg bzw. verfütterst es an die Enten, was auch immer und käufst Dir nen Frisches Brot oder etwa nicht?
So sehe ich das, es muß devinitiv ne neue Engine her oder wenn wirklich soviel Platz nach oben ist müssen Sie sich nen Programmierer suchen der das umsetzten kann.
Ich würde lieber das Geld in eine neue Engine investieren als wie in das Lenkrad. Wobei auch hier wieder wie bei den Dedicated Servern der User zur Kasse gebeten wird und es gibt bestimmt einige die wiedereinmal dort Geld reinpulvern (vorlegen). Die legen wenn es losgeht 180 ,- Euronen für die Entwicklung vor und wenn es dann soweit ist zahlen sie evtl. nochmal 200 ,- Euronen drauf um das Teil zu bekommen, in meinen Augen ist das wie damals mit den Dedis Abzocke!Meine Meinung
-
Von guten und bekannten Moddern war zu hören, dass die Engine des Ls noch viel Platz nach oben bietet und eine Entwicklung einer neuen sehr viel Geld vor allem verspeißen würde.
Scheint diese Debatte überflüssig.Wenn sie endlich mal die Engine z.B. vom Arma 2 nehemen würden wäre es eine enorme Steigerung zur jetzigen. Und diese Engine ist kostenlos frei für jeden zugänglich und auch nutzbar
Und wo steckt in der jetzigen Engine noch viel Platz in Sachen Entwicklung nach oben? Ich sehe dort keinen Platz mehr, man diese Engine gibt es mindestens seid 2007, jetzt haben wir 2014. Gaints muß mal langsam aufwachen aus Ihrem Dauerschlaf. Schaut euch mal ETS an die haben genauso angefangen wie Gaints und schaut mal wo sie jetzt stehen, alleine von der Grafik und der Physik.
Im Übrigen im neuen ETS wird es auch MP geben dafür wird zur Zeit eine NEUE ENGINE programmiert, da es bei der jetzigen Engine zu viel wäre diese nochmal umzuschreiben.So sollte Gaints auch mal an den LS rangehen, dann wird es auch ein Erfolgsrenner unter den Landschafts Simulatoren bleiben.
-
Genau ich lese den auch nicht in der Log Ergo fehlt dieser.
Was auch merkwürden ist du hast nen 8345 als Mod aber in der Moddesc steht nen 7280 von AGO drinne auch die Lua ist von dem 7280
-
Das DLC ist oder war nicht dein Problem
Dein Problem ist das hier mr_JD_8345R. Wenn du die MR Zip nicht im Modsordner hast wird dieser NIE funktionieren.
-
Wenn dieses nicht verschlüsselt wäre würde ich Dir gerne die Werte geben und damit behilflich sein
-
Jupp das stimmt hatte nur den Anfangstag der Inputs nicht gesehen
-
Deine Inputbindings passen nicht, da fehlt der
Anfangstagsorry hast du drinne nur etwas versteckt in Zeile 21 Du hast 2x den Endtag drinne.Diese komischen Zeichen in den Zeilen 27-29 & 74-80 bekommst weg wenn du anstatt ä,ö,ü ae, oe, ue verwendest.
Ifkonator hat es ja schon erklärt was du ändern mußt
-
Ich tippe mal sehr stark auf die Collisions Masken bei dem Benalu und beim HAWE das diese nicht korrekt sind.
vergleicht doch mal den ÜLW aus dem Titanium Addon z.B. mit dem HAWE ob es die gleichen Collimasken beim ÜberladeTrigger sind
Könnte durchaus sein das da was nicht ganz passt.LG
-
Ich habe auch mal dran Teilgenommen, ansich ist die Idee ja gut aber ich finde Priorität sollte zu 1000% dem Game selbst gewidmet werden. So nen Lenkrad, Joystick oder was auch immer kann man mit-entwickeln wenn das Game mal richtig verbessert worden ist, das ist meine Meinung.
-
Jap, nutze die Bearbeiten Funktion und füge die aktuelle Log mal ein, bitte.