Beiträge von Jaguar95

Ich mach jetzt erstmal so weiter, bis CP und Autodrive draussen sind. Dann mache ich vielleicht auch neu.

Grade entdeckt: Das ist ja genial. Hatte man beim speichern einen Helfer aktiv, so macht der nach laden des Savegames automatisch weiter. Cool.

Ich habe es gerade in meiner preview getestet.

...
    Eingabegeräte sind Lenkrad, Pedale und Seitenkonsole

Dito, allerdings nur Gamepad. Das meiste wurde übernommen.

Was ich auf die schnelle nicht so gut finde: Bei den herunterladbaren Inhalten sieht man nicht sofort wie beim LS22 was installiert ist. Man muss sich nach dem "+" Zeichen im Bildchen orientieren, beim 22er stand da nocht "installiert". War übersichtlicher.

farmerfivetom

Wie die anderen bereits geschrieben haben. Spezielle Anpassungen der Gamepadknöpfe zum Beispiel, die kann man ja durch kombinieren doppelt belegen.

Naja, in meiner aktuellen inputbinding sind auch noch einträge von Mods die ich nicht mehr installiert habe. Die werden denke ich einfach "überlesen", also ignoriert.

Wenn ich den neuen LS habe teste ich das mal mit der alten inputbinding auf jeden Fall.

Bald ist es soweit, erste Videos zum Gameplay mit der Preview gibts ja schon auf YT unter anderem von Jogi und sophiexelisabeth.

Was ja super wäre, wenn man die inputbinding vom 22er übernehmen könnte. Das nervt mich jetzt schon das alles neu machen zu müssen.

Das mit dem beliebigen Ort hört sich ja gut an. Nix mit Mapping. Kann ich die Felder rund um mein Haus bewirtschaften.

Aber die Grafik in dem Trailer ist ja nicht gerade berauschend.

Moing Patrick,

ich denke das übliche bei Giants. Machen die Modder da müssen wir nicht. :facepalm:

Ja, Käse.

Im 15er oder 17er konnte ich das noch selber.

Momentan versuche ich das im 22er mit der Muehlenkreis Mitteltal. Außer Fehlermeldungen bekomme ich da nichts hin. Und ich bin jetzt in Sachen xml, Giants Editor etc. nicht gerade ein Ahnungsloser.

Ich verstehe es ja nicht. Immer mehr spezielle Fruchtsorten. Warum bringen die nicht mal noch ein oder 2 Getreidesorten mit rein. Das ist ja kein Hexenwerk noch zusätzlich Dinkel und Roggen einzubauen. Würde auf jeden Fall mehr Abwechslung in Sachen Getreideanbau bringen.

Lade Dir mal die neuste Version 7.0.1.15.

Da ist ein Fix enthalten:

Zitat

Push Release 7.0.1.15

• small fix for #1516
    • fix for #1517
    • bugfix for #1511

The idea we got from Giants for getting the length of the combine pipe (unfold/measure/fold the pipe within one cycle) does not seem to work for other implements, so we are reverting it now, sorry about equipment flying around.

This unfortunately means that Courseplay can only detect the working width of some implements correctly when you manually unfold them and click on the working width text in the HUD.
    • Small plow offset fix

Bezug auf die Meldung #1516:

[BUG_SP] Feldkurs lässt sich nicht erstellen · Issue #1516 · Courseplay/Courseplay_FS22 · GitHub

Liest sich wie eine Mischung aus Courseplay und AutoDrive. Ob die Courseplay Macher wohl schon an einer Version für den LS22 arbeiten?

Und ob das auch auf Mod Maps funktionieren wird? Denn irgendwoher muss der Helfer ja die Strecken wissen.

Ich habe vor Ewigkeiten (LS 2013) ein etwas grösseres Tutorial zu Courseplay geschrieben. Habe es allerdings nie an den LS 15, 17 und 19 angepasst.

Das HUD ist mittlerweile anders, aber vom Grundsatz her sollte eigentlich alles funktionieren. Kannst ja mal reinschauen und es probieren.

[TUT] Courseplay - Grundsätze, Bedienung und Einsatz in LS 2013

Leider sind die Bilder nicht mehr direkt eingebunden, da das vom Datenschutz her nicht mehr erlaubt ist, aber die kleinen Symbole sind alle anklickbar und führen zu den Bildern.

Die sind zunächst etwas gewöhnungsbedürftig, aber mittlerweile finde ich sie richtig gut. Am 10.05. um 16.00 Uhr kommt ein Livestream auf Youtube von einem Konzert in Wembley.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Gleiches Lied, aber Live:

Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Der Trailer zum Wembley Konzert.

Die Mädels hatten ihren ersten Auftritt übrigens schon 2010, da waren sie 11 und 13 Jahre alt.