Die GreenRiver ist aber vom Aufbau her was ganz anderes als die Two Rivers. Two Rivers war von ElCid, die GreenRiver ist von Richard von NLD Farmers.
Beiträge von Jaguar95
-
-
Da Crosspostings gemäß Forenregeln Absatz 2, Punkt 7 nicht erlaubt sind ist hier zu.
Crossposting: exhautsflap geht nicht! - User helfen Usern - ..:: Forbidden Mods ::..
Beim nächsten Mal gibt es Punkte. -
@Floste:
Du hast da einen Thread von 2013 ausgegraben, der letzte Beitrag war von 2014. Du hast schon gesehen, dass es da um den LS 2013 geht? -
Hm, es bliebe noch die Möglichkeit das ganze den Entwicklern zu melden. Dazu muss man aber in englisch schreiben, deutsch wird auf Github nicht gerne gesehen. Zumal nicht alle im CP Team deutsch können.
-
Da Crosspostings gemäß Forenregeln Absatz 2, Punkt 7 nicht erlaubt sind ist hier zu.
Crossposting: all in one Ladewagen - Fahrzeuge / Geräte - LS-Modcompany
Dafür hättest Du aber nicht extra einen weiteren Thread aufmachen müssen.
Deshalb ist dieser hier zu, einer genügt.
-
Crossposting: log fehler ls 17 Stappenbach - LS15 / LS17 Support - Modhoster Forum
Crossposting: Inntal reloded 2.0.1.8 - GIANTS Software - Forum
Danke Euch beiden.
Und nun ist auch gut, Bude ist aufgeräumt, Gäste längst wieder zu Hause und die Bierkisten sind auch leer.
-
Bitte in Zukunft Doppel und gar Dreifachposts vermeiden. Wenn Du eine neue Datei anhängen oder etwas am Text ergänzen möchtest, nutze die Bearbeiten Funktion.
Zum Verständnis, wo man diese findet hier ein Bild, die Buttons erscheinen wenn man mit der Maus in diesen Bereich fährt.
-
-
Ich habe grade auf Github gesehen, dass es seit ein paar Stunden die Version 5.02.00062 gibt. Anmerkung bei der moddesc dort: "bugfix mode1 issue". Und Mode 1 ist Beladen am Startpunkt.
-
Na dann viel Spaß mit den neuen Früchten.
Tipp: Hebe Dir die geänderten i3d Dateien auf für zukünftige Umbauten.
-
Danke Dir, nein kein Lego dieses Mal.
-
Bist Du sicher, dass Du alles korrekt eingebaut hast?
Die Fehler hatte ich schon, wenn ich Einträge in der moddesc vergessen habe.Oder Du hast z.B.Compost in der Moddesc auskommentiert. Dann musst Du aber die i3d der Materialholder mit dem GE anpassen und die nicht genutzten Früchte dort rauslöschen.
-
Nochmals Danke an Euch alle.
-
Ich denke da wird Dir nur übrig bleiben, erst mal ganz ohne Mods zu starten und dann mit jedem Start nur sagen wir mal 10 Mods zu aktivieren. Dürfte die eleganteste und schnellste Lösung sein.
-
Hendrik, Du solltest doch so langsam auch wissen, dass man für solche Fragen die Log braucht.
Und außerdem gehört das in den Support Bereich.
-
Ich danke Euch allen für die Glückwünsche. Ich habe mich sehr gefreut, dass ihr an mich gedacht habt.
-