Scheint so, da keine Rückmeldung mehr kommt.
Scheint so, da keine Rückmeldung mehr kommt.
Mit Paint 3D wird das gar nicht gehen, auch nicht mit dem alten normalen Paint. Texturen sind ja zu 99% im dds Format. Und das können die genannten Programme meines Wissens nicht laden.
Das Programm der Wahl wäre hier Paint.Net:
https://www.getpaint.net/
Oder Photoshop. Aber da gab es glaube ich Probleme mit dem dds Plugin (von Nvidia) und dem aktuellen Photoshop CC. Da müssten aber die Profis etwas dazu sagen.
Benutz mal den aktuellsten Giants Editor. Du hast 7.0.5, aktuell ist 7.1.0
GDN {GIANTS Developer Network}
Registrierung ist erforderlich.
screenshot_2018_03_01_18-41_09_Nr_01.jpg
Nicht vom Dateinamen irritieren lassen, ich benenne immer alle Maps um.
Ein Hinweis wo der Fehler lag, wäre nicht schlecht gewesen. Aber da Crossposting, wäre hier gemäss Forenregeln eh geschlossen worden.
2797-allradlenkung-und-co-funktioniert-nicht
Ohne Kommentar. Denn im ersten Beitrag fehlen ja auch alle wichtigen Infos.
Verschoben in Support / Externe Mods.
Schau in meine Signatur, der Link "Erstellen einer für das ....."
Den Keiler gibts ja zum Glück als separates DLC.
Da das bisherige nicht wirklich offiziell war, habe ich ab dem offiziellen Video abgetrennt und mache hier zu.
Hier geht es weiter:
Ich habe mir die Wassel Karte jetzt nicht angeschaut. Aber zu 90% ist das der gleiche Fehler wie auf der Vogelsberg, der Losberg und einigen anderen Maps.
[LS17] Lossberg Feedback - Page 38 - GIANTS Software - Forum
@Helene: In Zukunft bei Support Fragen bitte folgendes beachten:
1. Richtigen Bereich im Forum wählen: Support
2. Anständigen Titel für das Thema wählen. Das gilt nicht nur für Support, sondern für alle Themen.
3. Aussagekräftige Fehlerbeschreibung, inklusive Log.txt, siehe: Log.txt in einen Beitrag einfügen und LS 11/13/15/17 - Was ist zu beachten, wenn ich Mod-Support benötige!
Wenn ich das nächste Mal so ein Thema sehe mache ich das sofort zu.
Alles Gute zum Geburtstag Chris. Feiere schön.
Hallo Kevin,
ich wünsche Dir alles Gute zum Geburtstag. Geniesse den Tag und feiere schön.
Patrick
Kann ich nicht nachvollziehen. Hier bei mir mit Android 7 und dem aktuellsten Chrome habe ich diese Meldung nicht.
Der Mod heisst HredHelperTool.
LS 17: HiredHelperTool v 0.41 Tools Mod für Landwirtschafts Simulator 17
Der erhöht aber nur die Anzahl der normalen Helfer. Ich weiß im Moment grad nicht, ob Courseplay nicht auch eine Begrenzung für die CP Helfer hat. Könnte ich mir nämlich durchaus vorstellen.
Verschoben in Support / Externe Mods.
Bei Problemen mit einem Mod bitte immer die Log posten.
Log.txt in einen Beitrag einfügen
Vielleicht weil es dafür (noch) keine eigene Kategorie gibt? Denn ein Häcksler ist es ja nicht.
Interessant ist auch der Tiger 6, den es ja schon als Mod im ModHub gibt, wie es ausschaut. Oder ist das Teil aus dem ModHub nur etwas umgeskinntes?
Nicht nur ein AddOn, auch ein Ropa Pack DLC.
Party vorbei, Waschtl wieder nüchtern, Bude aufgeräumt.