Beiträge von Jaguar95
-
-
Kleiner Tipp zum Thema schwer drehen:
1. Legt euch auf dem Desktop eine Verknüpfung zu den Gamecontroller Einstellungen an:
Hier der Text für "Ziel": C:\Windows\System32\control.exe joy.cpl Ich habe Windows 10, müsste bei Windows 7 aber gleich sein.
2. BEVOR ihr den LS startet, diese Verknüpfung doppelt anklicken:
3. Lenkrad auswählen und Eigenschaften anklicken. In dem Moment wo das nächste Fenster aufgeht macht das Lenkrad eine kleine Bewegung.
4. Ok klicken und alle Fenster schließen. Nun läuft das Lenkrad so wie es soll. Das hört sich jetzt umständlich an, sind aber eigentlich nur 4-5 Mausklicks.
-
Ich wünsche Dir alles Gute zum Geburtstag Waschtl und viel Glück und Gesundheit für die Zukunft. Genieße den Tag und feiere schön
. -
Der offizielle Support Thread zur Map ist hier zu finden:
Hof Bergmann Reloaded [Offizieller Support] (ab Version 1.0.0.4) -
Bearbeitest Du das Original aus dem Spielverzeichnis vom LS?
Oder hast Du Dir daraus einen eigenen Mod erstellt?
Wenn es ein eigener Mod ist, ist dieser Eintrag falsch:
<filename>vehicles/tools/horschMaestroSW1675.i3d</filename>Je nachdem wie Du den Mod erstellt hast und wo die i3d liegt, sollte hier eigentlich nur das hier stehen:
<filename>horschMaestroSW1675.i3d</filename>Kann mir allerdings nicht vorstellen, dass es daran liegt.
-
Ok, da erledigt.
-
-
Ich habe den Dateianhang gelöscht, da das ja ein geänderter Mod ist und vermutlich keine Freigabe zur Veröffentlichung vorliegt.
Wenn Du ein Problem in einer xml hast, genügt es die einzelne xml hochzuladen. Falls jemand doch den ganzen Mod benötigt, kann man das dann per PN machen.Und ich wollte nicht den Mod, sondern die Log.
-
Danke für das Special Kevin.
-
-
-
Welche Patch Version hast Du installiert? Hier wäre die Log hilfreich gewesen.
Bei Patch 1.5.3 war ein Bug vorhanden, der die Eingabegeräte wie Lenkräder und Joysticks nahezu unbrauchbar machte. Wurde dann mit Patch 1.5.3.1 behoben.
-
So, der Geburtstag ist nun schon ein paar Tage her, Katrin hat die Bude nach der Feier wieder aufgeräumt und deshalb mache ich hier zu.
-
Verschoben in Support / Externe Mods
-
Verschoben in Support / Externe Mods.
-
Da Tobi den Weg zum offiziellen Support Thread der Map gezeigt hat, ist hier zu.
-
Tobi hat es schon geschrieben, Support gibt es im Support Thread. Deshalb heisst der so.
Hof Bergmann Reloaded [Offizieller Support] (ab Version 1.0.0.4)
Und in Zukunft bitte auch Doppelposts vermeiden.
-
Was ist bei Dir bei Kodierung in Notepad++ eingestellt?
-
Auf der offiziellen Seite gibt es den scheinbar noch nicht.
-
Solche Beiträge bitte hier verfassen:
Anregungen, Wünsche und Diskussionen rund um die Hof BergmannReloaded