Beiträge von Jaguar95
-
-
Torsten hat bereits alles geschrieben. Danke Dir.
-
Tobi hat alles gesagt.
-
Ich habe alles was mit Patch 1.5.3 zu tun hat nun in einen eigenen Thread gepackt, bitte Fragen und Probleme dazu also bitte dort behandeln.
-
Bitte für solche Beiträge diesen Thread benutzen:
Anregungen, Wünsche und Diskussionen rund um die Hof BergmannReloaded
Danke.
-
Da das Thema bereits in einem anderen Thread behandelt wird, wie Tobi ja verlinkt hat, mache ich hier zu.
Edit: Ich habe den Link von Tobi geändert, da ich alles zum Patch 1.5.3 aus dem Erste Ankündigung LS17 nun in einen eigenen Thread verschoben habe.
-
Alles Gute zum Geburtstag Katrin. Genieße den Tag und feiere schön.
-
Danke für die Infos. Bin grade dabei den 1.5.3 zu laden, in dem Fall wird der aber nicht installiert. Also warten auf 1.5.3.1 oder 1.5.4
-
Da erledigt, ist hier zu.
-
Der offizielle Support Thread ist hier zu finden:
Hof Bergmann Reloaded [Offizieller Support] (bis Version 1.0.0.2)
Deshalb ist hier zu.
-
-
Da Torsten ja den Weg zum Support Thread gezeigt hat ist hier zu.
-
Welche Map? Die Hof Bergamnn Reloaded? Dann bitte den Support Thread nutzen:
Hof Bergmann Reloaded [Offizieller Support] (ab Version 1.0.0.3)
-
Das nächste Mal bitte den offiziellen Support Thread zur Map nutzen.
Hof Bergmann Reloaded [Offizieller Support] (ab Version 1.0.0.3)
-
Dennis hat ja bereits auf den Support Thread verwiesen, deshalb ist hier zu.
-
Ok, dann ist hier zu.
Und das nächste mal bite kein Crossposting, die sind hier nicht erlaubt.
Link zum Crossposting: Old shed ge version - Sonstiges - LS-Modcompany
-
Dann weiß ich im Moment auch nicht mehr weiter.
-
er fängt kurz an abzukippen um dann gleich wieder aufzuhören...
Das fällt mir grade auf. Wie kippst Du denn ab? Normalerweise muss man in Silos ja mit STRG-I (hier abladen / hier abkippen (weiß grad nicht genau) abladen.
Lassen sich die Standard Früchte denn abkippen? Also Gras, chaff etc.? Wenn nicht stimmt was mit den Silos nicht, bzw. der tipcol.grle (oder wie die heißt). -
Dann wird von der map nicht die map01.xml der map geladen, sondern die Standard aus dem Game Verzeichnis.
Suche mal in der map01.i3d nach:
maps/map01.xml
Wenn er dann so etwas findet:
Code<UserAttribute nodeId="2532"> <Attribute name="index" type="string" value="TOWN_BAKERY"/> <Attribute name="mapPositionIndex" type="string" value="2"/> <Attribute name="onCreate" type="scriptCallback" value="TipTrigger.onCreate"/> <Attribute name="shovelTargetIndex" type="string" value="3"/> <Attribute name="xmlFile" type="string" value="$data/maps/map01.xml"/>
dann wird die Standard map01.xml geladen, zu erkennen am $data am Pfadbeginn.
Das nun ersetzen durch
maps/map01.xml
Am besten bei allen Fundstellen in der i3d, es gibt da für Verkaufsstellen und Lager etc. mehrere Einträge.
Dann nochmals testen.
-
Hallo,
das wird in der map01.xml angegeben. Bei manchen Maps heißt die Datei aber auch anders, z.B. dernamedermap.xml.Ist fast selbsterklärend.