Wenn ich auf Google im Übersetzer Zwietracht für Deutsch eingebe, kommt bei Englisch Discord raus.
Beiträge von Jaguar95
-
-
Der offizielle Support Thread ist hier zu finden:
Hof Bergmann Reloaded [Offizieller Support]
Deshalb ist hier zu.
-
Doppelpost, weil mein letzter ist schon ne Weile her und außerdem andere Thematik.
Ist Euch schon aufgefallen, dass man bei CP nun eine "Inselumfahrung" bei der Kurs Generierung für Feldarbeit und Säen/Düngen einstellen kann?
fsScreen_2017_11_28_18_20_09.jpg
Aber eines geht gar nicht. Der Screenshot ist von der Horsch-DLC Map. Da ist ja standardmäßig der Challenger dabei. Der und der auf dem Bild zu sehende Grubber funktionieren mit CP gar nicht. Das Gespann verhakt sich bei jedem Wendemanöver. Mit dem Xerion geht es grade so einigermaßen.
-
-
-
-
Habe eben Euro Truck Simulator 2, American Truck Simulator und Euro Truck Simulator 2 - Scandinavia für grade mal zusammen 16,72 EUR gekauft.
Der ETS 2 kostet derzeit nur 4,99, der ATS 6,79. -
-
Nun ist gut mit drumherum zu Courseplay, dazu haben wir diesen hier:
Courseplay 5.xx für LS 17 - ErfahrungsaustauschZurück also zur Problematik.
Also erst mal auf Rückmeldung von Kante1 warten. -
Ihr habt beide Recht.
Ich hebe mir jede Version die ich geladen habe auf, versehe die Zip zur Archivierung mit der aktuellen Versionsnummer, beispielsweise FS17_CoursePlay5_5.02.00029.zip.
So kann ich jederzeit wieder zu einer lauffähigen Version zurück, wenn ich mal eine schlechte Version erwische.
Einfach die Versionsnummer wieder aus dem Dateinamen löschen und ab in den Modordner damit. -
Nja CP loght ist die Version auf Modhub nicht. Das ist die offizielle stabile Version.
Alles was Du genannt hast kam erst später dazu. -
Da habe ich keine Probleme. Hast Du die aktuellste Version?
GitHub - Courseplay/courseplay: PathTractor for FS 2017
In meiner Signatur ist ein Link zur Anleitung wie man aus der courseplay-master eine für das Spiel nutzbare zip macht.
-
Ohne Log und weitere Angaben zur Map kann Dir so niemand helfen.
Log.txt in einen Beitrag einfügen
Ist das so schwer den Inhalt dieser Box zu lesen, die beim erstellen eines neuen Themas angezeigt wird?
screenshot_2017-11-17_06_30_11.jpg
Ok, da erledigt ist hier zu.
-
Boden zu uneben kann ich mir fast nicht vorstellen.
Ich teste die bei Gelegenheit mal mit Stroh.
Nachtrag: Problem gelöst. Es liegt am Traktor. Ist ein Fendt Favorit aus dem Contest.
ModHub | Landwirtschafts-SimulatorfsScreen_2017_11_15_18_10_26.jpg
Wenn ich einen Steyr CVT oder den Same Fortis 190 davor hänge läuft die Presse wunderbar. Laut Shop hat der Fendt aber 240 PS? Na egal, wenn es mit einem anderen Traktor geht ist mir das Problem mit dem Fendt eigentlich egal.
Also, ich mach dann mal meinen eigenen Thread zu.
-
Ok, dann ist hier zu. In Zukunft bitte Doppelposts vermeiden.
-
Ich tippe mal auf einen Bedienfehler. Wie erstellst Du den Kurs? Fährst Du da nur ganz normal durch den Trigger? Oder hältst Du im Trigger an und erstellst einen Abkipppunkt? Falls Du das machst, dann ist das der Fehler. Das darf man in normalen Verkaufstriggern und Silos nicht machen.
-
@Daniel1050:
Da Du Deinen ersten und zweiten Beitrag gelöscht hast, macht der Thread keinen Sinn mehr.
Deshalb ist hier zu. -
Ja, ist sie. Und das DLC ist auch mit Version 1.1.0.0 auf dem aktuellen Stand soweit ich weiß.
Nachtrag.
Ich habe jetzt weiter getestet.
1. Auf der originalen GoldCrestValley Map sammelt die Kuhn presse alles auf. Ok, dachte ich dann muss das an der Map liegen.
2. Habe dann auf der Hopfenbachtal folgende Pressen getestet:
- Kuhn LSB 1290 D - auch aus dem Kuhn DLC - keine Probleme, sammel alles auf
- Krone Ultima 155 - keine Probleme, sammel auch alles auf
- Standard New Holland BB 1290 - auch keine Probleme, sammelt auch alles.Dann kann das doch nicht an der Map liegen?
Ist es eigentlich normal, dass bei verbautem GMKFC Mod die Textur auf Wiesen liegen bleibt wenn diese gemäht wurden? -
Huhu.
Ich habe grade ein kleines Problem. Spiele derzeit die Hopfenbachtal, selbst auf Multifrucht umgebaut.
Nun brauche ich grad Silage und habe mir die Kuhn FBP 3135 gekauft. Schnell mal Gras gemäht und mit dem Schwader hübsch hergerichtet, Presse angehangen und munter losgepresst. Und was sehen meine müden Augen da? Die Presse lässt die hälfte des Grases liegen. Presst aber munter Ballen.
Zum Vergleich mit einer Mod Krone Presse daneben gepresst, die sammelt alles auf.
Die Kuhn sammelt nur alles auf wenn ich nicht schneller als 6 km/h fahre. Muss das so? Log ist bis auf einen Courseplay Fehler eigentlich sauber.
fsScreen_2017_11_14_19_44_56.jpgfsScreen_2017_11_14_19_45_08.jpg
Habe das jetzt nur mit Gras getestet, Stroh habe ich grade keines.
-
Welche Map? Ist das so schwer das dazu zu schreiben? Ich denke es geht um die Hof Bergmann?
Dann geht es hier weiter:
Hof Bergmann Reloaded [Offizieller Support]