Danke, habe aber auch grad nichts da.
Beiträge von Jaguar95
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Und wann geht es hier weiter? The Imperator im Urlaub?
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Faszinierend zuzuschauen, wie das Teil wäscht. Die vielen kleinen Details. Beeindrucken.
Ich bin schwer begeistert.Patrick
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Ah, das kenne ich irgendwo her.
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Hallo,
mit 30x wirst Du auch Probleme haben.
Du solltest während der Säarbeiten immer auf normaler Zeitskalierung, also Echtzeit, arbeiten. Wenn Du mit den Säarbeiten fertig bist, kannst Du die Zeitskalierung wieder beliebig ändern.Welche anderen Probleme hast Du denn sonst noch, weil Du schreibst Du kommst nicht weiter?
Gruß Patrick
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Guten Morgen,
das Problem habe ich nicht. Weder auf der Standard Map, noch auf meiner eigenen umgebauten SampleModMap.Wie gehst Du beim säen vor? Vor allem mit welcher Zeiteinstellung?
Wenn man die Zeitskalierung nicht auf Echtzeit hat kann es durchaus passieren, dass manche Bereiche früher eine Wachstumsstufe erreichen, als andere. Bei 5x Zeitskalierung ist dies noch nicht so ausgeprägt, aber ab 15x aufwärts merkt man dies deutlich.Gruß Patrick
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Ich habe mich mit den Clip Distance Werten noch nie wirklich beschäftigt. Meinte aber mal gelesen zu haben, dass 100 Standard ist?
Kevin, was für ein Wert war das dann? -
Auch nicht, wenn man es mit bedacht einsetzt?
Angenommen Standard ist 100 und man setzt auf 150 herauf?Patrick
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Na das schaut doch schon sehr gut aus. Der Mod-Ordner wird es mir übel nehmen, schon wieder eine zip mehr die vom Dateisystem verwaltet werden möchte.
Den habe ich glaube ich durch Zufall irgendwo auf FB gesehen.
Gruß Patrick
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Danke für die Infos.
Vom Sound her gefällt es mir, nur der Gesang ist nicht so meines.
Ich denke da bevorzuge ich - wenn es langsamer als Metallica und Slayer zugehen soll - eher Within Temptation.Aber ich werde mir mal ein paar Tracks anhören, versprochen.
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Mir macht es Spaß. Weil ich damit auch viele Erinnerungen an meine Kindheit und Jugend verbinde.
Ich spiele meist nur am Abend oder am Wochenende, wenn mein Schatz nicht anwesend ist, sie würde sonst zu sehr unter "nichtanwesendheit" von mir leiden.
Grossen Einfluss auf den Spaß hat auch Modding Welt, wie bei Gerrit, aber auf andere Weise. Das hat mich ein wenig angespornt auch dem Forum etwas zurückzugeben und das versuche ich derzeit mit den testberichten.Im Sommer, bzw. wenn das Wetter wieder besser wird, wird sich die Zeit für den LS etwas reduzieren, dann wird der RC Helikopter wieder ausgepackt. Einstellflüge für das Stabilisationssystem sind fällig. Und viele Übungsstunden mit dem Heli. Und wenn es dunkel ist oder regnet wird der LS wieder angeworfen.
Gruß Patrick
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Guten Morgen,
vielleicht geht es ja dem ein oder anderen User genauso wie mir. Er hat sich das Futterlager V 1.2 in die Karte eingebaut, oder spielt eine Map wo es schon eingebaut ist. Und ärgert sich darüber, dass es keine Anzeige der Füllstände gibt.Ich bin gerade über die im Thread Titel genannte PDA Erweiterung Futterlager gestolpert, die rüstet diese Anzeige im PDA nach.
Hier der Link:
LS 2013 Mods von LS-Network.de - Download LS 13 Mods
Ich habe mich bemüht und im Forum dazu nichts gefunden. Falls es doch schon hier irgendwo genannt wurde, sorry.
Gruß Patrick
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Schaut interessant aus und hört sich gut an, ich werde das mit Interesse verfolgen.
Patrick
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Der Fehler mit der courseplay.xml kommt immer dann, wenn man einen neuen Spielstand anfängt, da die Datei zu diesem Zeitpunkt noch nicht im Savegame Ordner liegt.
Hat man das Spiel dann einmal gespeichert ist die Fehlermeldung weg.Normalerweise.
Gruss Patrick
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Sehr schön.
Die Spannung steigt. Der würde bei mir auch einen Stammplatz auf der Karte bekommen, vorzugsweise in Rot (ich hoffe das ist diesmal echt, nicht nochmal so eine Blamage meinerseits wie mit dem Silber).Gruss Patrick
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Hallo,
am 08.04.2013 wurde ein neues "Maya Exporter Plugins" Paket für Maya veröffentlicht:
GDN {GIANTS Developer Network}Neu ist nun auch die Unterstützung für die 64 Bit Version von Maya.
Zitat aus der readme.txt:
ZitatGIANTS Maya i3d exporter plugins
================================Installation
------------Refer to:
GDN {GIANTS Developer Network}
for installation detailsKnown issues
------------
- Skinned meshes must be below their binded skeleton in the outlinerChange log
----------5.0.2 (08.04.2013)
------------------
- Added Maya 64 bit support
- Fixed rare bug with skinned meshesGruß Patrick
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Hallo Marco,
ich kann mir nicht vorstellen, dass dies ein Bug ist.Angenommen Du hast den Mod SFM 770TT im Modsordner und kaufst Dir im Spiel den 770TT.
Nun spielst Du eine Weile und speicherst irgendwann ab.
In der vehicle.xml wird dann unter anderem auch der 770TT eingetragen.Du beendest das Spiel und löschst aus irgendeinem Grund den 770TT Pack aus dem Mods Ordner.
Du startest das Spiel wieder und möchtest den Spielstand laden, in dem der 770TT gekauft wurde. Nun lädt das Spiel ja auch die vehicle.xml um die ganzen Fahrzeuge wieder da hinstellen zu können, wo sie beim letzten speichern standen.
Und stellt fest: Oh, da ist ein 770TT, vom dem habe ich aber gar keine Infos. Ergo: Fehlermeldung.
Das Spiel selbst bekommt ja von der Löschung nichts mit, und kann somit den 770TT auch nicht rechtzeitig (vor der Fehlermeldung) aus der vehicle.xml entfernen.
Gruß Patrick
P.S.: Dein Avatar ist genial.
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Na dann, tschüss mabee, willkommen M-B-S.
Gruss Patrick
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Uh, schaut gut aus. Hier ist er rot, im ersten Beitrag silbern? Wobei er mir in Silber auch sehr sehr gut gefällt.