Beiträge von Jaguar95
-
-
Habe mit gestern Arma III geholt auf Steam.
Waren glaube ich 60% Rabatt. Angebot sollte noch gültig sein
-
Im 17er hatte der MultiOverlayHud Mod auch so einen Kalender, nur nicht ständig präsent, aber einblendbar.
Leider gibt es den für den 19er nicht oder noch nicht.
-
Und vor allem: Wenn ihr etwas melden wollt, dann macht das über den Melden Button unten rechts. Das müllt sonst nur diesen Thread zu.
Und nein, ihr müsst jetzt nicht hierauf antworten.
-
Erledigt, da keine Einwände gekommen ist habe ich Dich eben umbenannt.
-
Also 1. falscher Ttitel ür den Thread.
2. Falscher Forenbereich, sowas gehört ins Modding.
Aus diesen Gründen mache ich hier jetzt zu.
Du überlegst dir dann in Ruhe, was Du machen willst, wie Du dein Problem mitteilen kannst, was du selbst schon versucht hast und machst dann im geeigneten Bereich in der Kategorie Support einen Thread auf.
-
-
Ich habe deinen Beitrag aus dem anderen Thread abgetrennt.
Wenn keine Einwände kommen, werden wir die Änderung durchführen.
Da es leider immer wieder mal vorkommt, dass wir das aus den Augen verlieren, in 14 Tagen im Beitrag nochmals nachfragen wenn nichts gemacht wurde.
-
So, jetzt aber. Da keine Einwände gegen die Umbenennung gekommen sind, habe ich Dich wie gewünscht umbenannt.
-
So, ich mach per PN weiter und hier ist zu, Burzeltag ist ja schon ein paar Tage her.
-
Dafür würde ich sogar die paar hundert KIlometer fahren. MKF F Leo2 habe ich ja.
-
Und wenn wir dann Tag der offenen Tür haben, kommst vorbei und drehst mal eine Runde im A6...
Da nehme ich dich aber beim Wort. Wo ist das dann? Ist das das neue Btl in der Nähe von Mannheim?
-
Bist Du noch in Pfreimd? Mit denen hatte ich 1995 in Hohenfels zu tun. Ein paar von deren Inst waren mit mir auch in Aachen auf Lehrgang PzInstUffz.
Würde ja gerne mal wieder einen 2er fahren. Mal in Munster bei den 93ern anfragen.
Aber das ist jetzt OffTopic. -
Aber nur fast.
-
Danke dir Waschtl.
Hier noch für Torsten.
-
Hey vielen Dank euch allen für die Glückwünsche.
-
Eine Frage habe ich aber noch: Warum wurde mein Beitrag gelöscht in dem offiziellem Thread, der sich mit dem DLC beschäftigt, nachdem ich mich geoutet habe, dass ich es mir kaufen werde und dafür etwas anderes nicht benutze?
Er hat die Beiträge - übrigens nicht nur Deinen - vermutlich gelöscht weil alles OffTopic war.
-
Ich würde mal versuchen den Cache zu löschen
-
Hallo.
Welcher Browser? Ich schreibe das hier gerade mit Chrome unter Android 9.
Wie Du siehst kein Problem.
-