Beiträge von Jaguar95
-
-
Ich habe deinen Beitrag aus dem anderen Thread abgetrennt.
Wenn keine Einwände kommen, werden wir die Änderung durchführen.
Da es leider immer wieder mal vorkommt, dass wir das aus den Augen verlieren, in 14 Tagen im Beitrag nochmals nachfragen wenn nichts gemacht wurde.
-
So, jetzt aber. Da keine Einwände gegen die Umbenennung gekommen sind, habe ich Dich wie gewünscht umbenannt.
-
So, ich mach per PN weiter und hier ist zu, Burzeltag ist ja schon ein paar Tage her.
-
Dafür würde ich sogar die paar hundert KIlometer fahren. MKF F Leo2 habe ich ja.
-
Und wenn wir dann Tag der offenen Tür haben, kommst vorbei und drehst mal eine Runde im A6...
Da nehme ich dich aber beim Wort. Wo ist das dann? Ist das das neue Btl in der Nähe von Mannheim?
-
Bist Du noch in Pfreimd? Mit denen hatte ich 1995 in Hohenfels zu tun. Ein paar von deren Inst waren mit mir auch in Aachen auf Lehrgang PzInstUffz.
Würde ja gerne mal wieder einen 2er fahren. Mal in Munster bei den 93ern anfragen.
Aber das ist jetzt OffTopic. -
Aber nur fast.
-
Danke dir Waschtl.
Hier noch für Torsten.
-
Hey vielen Dank euch allen für die Glückwünsche.
-
Eine Frage habe ich aber noch: Warum wurde mein Beitrag gelöscht in dem offiziellem Thread, der sich mit dem DLC beschäftigt, nachdem ich mich geoutet habe, dass ich es mir kaufen werde und dafür etwas anderes nicht benutze?
Er hat die Beiträge - übrigens nicht nur Deinen - vermutlich gelöscht weil alles OffTopic war.
-
Ich würde mal versuchen den Cache zu löschen
-
Hallo.
Welcher Browser? Ich schreibe das hier gerade mit Chrome unter Android 9.
Wie Du siehst kein Problem.
-
-
Alles Gute zum Geburtstag Rico. Genieße den Tag und feiere schön.
-
Auch von mir alles Gute BadenBauer Chris. Geniesse den Tag und feiere schön.
McBee Chris wohnt aber nicht im Schwarzwald, sondern im Breisgau (da legen die Wert drauf )
-
Da die MW Drescher nicht konvertiert werden, ist hier alles gesagt.
-
Ich glaube so ein Driving Force würde ich mir je nach Pries sogar als Reserve zulegen. Wenn ich an meinem PC an der Rückseite etwas mache und komme an das USB Kabel vom Lenkrad, wird es von Windows "abgemeldet", hört man am DingDong. Nochmals wackeln und es ist wieder da. Ist ja schon komisch, an dem Kabel / Stecker wird ja normalerweise nichts gemacht, ist ja nicht so, dass ich das immer weider aus und einstecke.
-
Hier kann man direkt die zzz-Coursplay laden.
Gibt auch eine kleine Anleitung und Bilder.
courseplay/course-generator at master · Courseplay/courseplay · GitHub
Ich finde da keine zzz_ und außerdem ist das keine offizielle Courseplay Seite. Das ist der Ersteller vom Course Generator
-
Wir machen das wieder wie beim CP 5.xxx beim 17er. Ein Thread für alles was mit CP zu tun hat. Deshalb habe ich den Titel angepasst.