Alles Gute zum Geburtstag Rico. Genieße den Tag und feiere schön.
Beiträge von Jaguar95
-
-
Auch von mir alles Gute BadenBauer Chris. Geniesse den Tag und feiere schön.
McBee Chris wohnt aber nicht im Schwarzwald, sondern im Breisgau (da legen die Wert drauf
)
-
Da die MW Drescher nicht konvertiert werden, ist hier alles gesagt.
-
Ich glaube so ein Driving Force würde ich mir je nach Pries sogar als Reserve zulegen. Wenn ich an meinem PC an der Rückseite etwas mache und komme an das USB Kabel vom Lenkrad, wird es von Windows "abgemeldet", hört man am DingDong. Nochmals wackeln und es ist wieder da. Ist ja schon komisch, an dem Kabel / Stecker wird ja normalerweise nichts gemacht, ist ja nicht so, dass ich das immer weider aus und einstecke.
-
Hier kann man direkt die zzz-Coursplay laden.
Gibt auch eine kleine Anleitung und Bilder.
courseplay/course-generator at master · Courseplay/courseplay · GitHub
Ich finde da keine zzz_ und außerdem ist das keine offizielle Courseplay Seite. Das ist der Ersteller vom Course Generator
-
Wir machen das wieder wie beim CP 5.xxx beim 17er. Ein Thread für alles was mit CP zu tun hat. Deshalb habe ich den Titel angepasst.
-
War grade auf der Suche nach ein bisschen Slayer.
Und habe die beiden gefunden, die sind ja cool.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Alles Gute zum Geburtstag. Genieße den Tag und feiere schön.
-
Da es scheinbar keine Einwände gibt habe ich Dich gerade eben umbenannt.
Somit ist hier zu.
-
Moment mal, das gehört doch sicher hier mit dazu:
-
Ich habe jetzt mehrere Doppelpostings von Dir zusammengefasst. Und das obwohl ich bereits auf Seite 1 dieses Threads dies hier in einen Deiner Beiträge geschrieben hatte:
Edit durch Jaguar95:Doppelpost zusammengefasst. Bitte die Bearbeiten Funktion - unten rechts im Beitragsfenster zu finden - nutzen, wenn noch keine Antwort auf den letzten Beitrag erstellt wurde.
Zum Verständnis, wo man diese findet hier ein Bild, die Buttons erscheinen wenn man mit der Maus in diesen Bereich fährt.
Wie man einen Beitrag dann als "neu markiert", so dass er in den neuen Beiträgen erscheint, steht in diesem Beitrag:
Bitte anklicken: Beitrag bearbeiten und als neu markierenAlso in Zukunft bitte beachten.
-
So eine Anfrage hast Du im April schon gestellt. Auf die letzte Antwort von dte4779 kam dann kein Feedback mehr von Dir:
Da schon ein Thread besteht, mache ich diesen hier zu.
-
Stegei hat im offiziellen Forum die Verfügbarkeit des Patch 1.1.2 BETA bekannt gegeben.
[LS19] Patch 1.1.2 Beta - GIANTS Software - Forum
Bekannte Probleme:
- Es kann vorkommen, dass beim erstmaligen Starten des Spiels mit dem Patch oder beim ändern der angehängten Geräte, die Tastaturbelegung verloren geht. In diesem Fall hilft die Inputbelegung zurück zu setzen.
- Die Default Belegung mit Steuerrad (Nicht das Logitech G Farm Wheel, sondern ein anderes, z.B. G29) + Logitech G Farm Side Panel Control Deck funktioniert nicht richtig. In diesem Fall die Steuerrad/Sidepanel Belegung manuell korrigieren
Die Probleme welche dieser Patch beheben sollte:
- Probleme beim Erstellen von Höfen im Multiplayer behoben
- Probleme beim Wechseln von Fahrzeugen nach dem Ändern der Inputbelegung behoben
- Sound mit 7.1 Headsets gefixt
- Speichern der Maussensitivität gefixt
- Invertieren der Y-Achse für die Fahrzeugkamera gefixt
- Probleme mit Logitech Forcefeedback Steuerrädern behoben (die Zentrierkraft kann nun mit dem Logitech Profiler (G27) und der Logitech Gaming Software (G29, G920) eingestellt werden)
- Input Konflikte beim Wechseln von Eingabegeräten gefixt
- Unbekannte Geräte werden nicht mehr mit der Standardbelegung gemapped um Probleme mit konstanter Veränderung im Menü und der Kamera zu verhindern
- Einige Crashes mit Eingabegeräte behoben
- Speichern der Sensitivität/Deadzone der Eingabegeräte gefixt
Der Patch für die DVD und GIANTS Download Version für Windows Version kann hier heruntergeladen werden:
Beachtet bitte, das ist eine BETA, wie Stegei im Thread dort schreibt vor der Installation ein Backup der Daten anfertigen.
-
Ich habe jetzt festgestellt, dass man nur Gamepad ODER Lenkrad belegen sollte. Wenn ich beides mache zickt das bei mir auch wie blöd. Momentan habe ich nur das Gamepad belegt und dann geht alles wunderbar. Kann aber nur ne Notlösung sein - für mich zumindest.
-
Der Profiler läuft bei mir gar nicht, den habe ich verbannt.
-
Soweit hab ich das bereits gemacht , auf mal geht das Lenkrad aber nur noch schwergängig .
Das ist bei meinem Logitech Driving Force GT schon immer so. Bei mir hilft es, kurz den Dialog in der Systemsteuerung aufzurufen, muss gar nichts verstellt werden.
Ich habe mir dazu eine Verknüpfung auf den Desktop gelegt, die ich vor spielen des LS doppelt anklicke, kurz die Einstellungen des Lenkrads öffne und gleich weider schliesse. Dann läuft das Lenkrad "normal".
screenshot_2018_11_24_04-23_57_Nr_01.jpg
-
Die Fruchtzerstörung bei Gras ist eh Blödsinn. Gras steht nach kurzer Zeit wieder. Und das ist jetzt kein Räuberlatein: Als wir bei der Bundeswehr auf Übungsplätzen "normal" mit KPz Leopard 2 (55 Tonnen) über Gras gefahren sind, hat man nach einiger Zeit keine Spuren mehr gesehen. Voraussetzung: Keine Lenkbewegungen.
-
In diesem Thread bitte keine konkreten Support Fragen stellen. Bei speziellen Problemen bitte wie gewohnt einen Support Thread aufmachen.
-
Hatte ich auch, war der Schubregler am Logitech Joystick Extrem. Denn in die Mitte gesetzt schon war ruckeln und zuckeln in den Menüs weg.
Der Schubregler steht seit Monaten in der Mitte. Und bei mir ruckelt und zuckelt nix, sondern es funktionieren Tastenbelegungen / Funktionen einfach nicht. Gestern war es zuerst die ESC Taste bzw das Pendant dazu an der Maus und dem Gamepad was nicht funktionierte.
Danach war es die Zoomfunktion, welche nur in eine Richtung ging.
Mich ärgert es grad maßlos.
Und das hat nix mit nörgeln zu tun, das sind Sachen, die in 3 Vorgängerversionen problemlos gingen und jetzt nicht mehr. Wenn ich nur schon lese "... das Spiel unterstützt derzeit nur 4 Eingabegeräte...".
-
Und ich komme gar nicht zum Spielen, weil ich es nicht hinbekomme die Steuerung anständig zu konfigurieren. Und so viele Geräte abstöpseln, bis nur noch 4 übrig sind ist sicher keine Option. Ich krieche doch nicht jedes mal unter den Schreibtisch um diverse USB Geräte abzustöpseln
Im Moment zickt grade der Kamerazoom. Zickt am Gamepad, am Lenkrad an der Tastatur und an der Maus. Funktioniert nur das reinzoomen, es gibt dann kein zurück mehr, nur Spiel beenden.