Keine grossen NH Erntemaschinen mehr und der NH Häcksler fehlt auch. Schade.
Beiträge von Jaguar95
-
-
Alles Gute zum Geburtstag Tom.
Geniesse den Tag und feiere schön.
-
Auch von mir nachträglich alles Gute zum Geburtstag Gemini .
Ich hoffe Du hattest einen schönen Tag.
-
TX32. Finde ich klasse. Hoffentlich bekommt der im Gegensatz zum TX34 aus dem letzten DLC auch nen guten Sound.
-
Dann viel Spaß mit der Map.
-
Ich denke das wird nur ein "Symbol" für den Trigger sein, danach sieht man ja den Sattelzug. Wurde also der "händische" Milch Verkauf (StopMilkSale lässt grüssen) verbaut. Bin gespannt ob man dann zwischen manuellem und automatischem Milch Verkauf wählen kann.
-
Habe mir nur die Standard Version anzeigen lassen und da wird kein Bonus erwähnt. Hatte bisher immer nur Standard DL Version. Na mal schauen.
Die Karte sieht interessant aus. Scheint ja diesmal wirklich jemand am Werk zu sein, der von Mapping Ahnung hat,
Und ich spekuliere immer noch, dass die ElCid verpflichtet haben.
-
Brauche ich glaube ich nicht.
Den gibt es ja als Bonus bei der PS4 und XBox. Komischerweise wird bei PC kein Bonus angezeigt. In den vergangenen Versionen bekam man bei Vorbestellung direkt bei Giants meist 2 Traktoren als Bonus.
-
-
Wenn Du den Mod raus genommen hast dann bitte nochmal die neue log.txt posten.
-
Das hier ist nicht wirklich zielführend und außerdem der falsche Bereich. Falls jemand dem Thread Ersteller helfen will, gerne per PN. Ich mache hier zu.
-
Tatsache. Da ich immer über P ins Händlermenü gehe ist mir das bisher nicht aufgefallen.
-
Auf der PDA ist doch rechts oben der Warenkorb. Dort ist auch der Maschinenhändler. Den kannst Du auch mit der Taste P aufrufen.
-
Alles Gute zum Geburtstag nachträglich.
-
Auch von mir alles Gute nachträglich zum Geburtstag
-
Mit Verspätung (zumindest hier) auch von mir alles Gute zum Geburtstag.
-
-
Habe auch das Driving Force GT, das gibt es aber meines Wissens neu nicht mehr, taucht zumindest auf der Logitech Seite nicht mehr auf. Dort findet man nur noch das G29 und G920.
-
Ne deutsche Lok mit amerikanischen Waggons, da sträuben sich mir als Train Simulator Spieler die Nackenhaare.
Und schöne Getreide Texturen können sie immer noch nicht, oder?
-
Grisu280
Ich habe Deine 3 Beiträge zusammengefasst. Bitte zukünftig Doppelposts vermeiden und die Funktion "Bearbeiten" nutzen.