Auch von mir alles Gute nachträglich zum Geburtstag
Beiträge von Jaguar95
-
-
Mit Verspätung (zumindest hier) auch von mir alles Gute zum Geburtstag.
-
-
Habe auch das Driving Force GT, das gibt es aber meines Wissens neu nicht mehr, taucht zumindest auf der Logitech Seite nicht mehr auf. Dort findet man nur noch das G29 und G920.
-
Ne deutsche Lok mit amerikanischen Waggons, da sträuben sich mir als Train Simulator Spieler die Nackenhaare.
Und schöne Getreide Texturen können sie immer noch nicht, oder?
-
Grisu280
Ich habe Deine 3 Beiträge zusammengefasst. Bitte zukünftig Doppelposts vermeiden und die Funktion "Bearbeiten" nutzen. -
Die haben bestimmt El Cid verpflichtet, von dem hörte man seit seiner Contest Map nichts mehr.
-
Des Weiteren finde ich die wählbaren Titelbilder für die Profile sehr interessant
Danke für den Tipp. hatte ich shon gar nicht mehr im Hinterkopf und durch Deinen Tipp nun grade aktualisiert.
-
Alles Gute zum Geburtstag Gerrit.
Feiere schön und lass es Dir gut gehen. -
Hallo Dominik,
ich wünsche Dir alles Gute zum Geburtstag. Genieße den Tag und feiere schön.Gruß Patrick
-
Stimmt, ich habe das dauernd andersherum verstanden. Nur den Puma in das Script mit einbinden wird nicht klappen, da hast Du sicher Recht.
Aber das Skript sorgt in Verbindung mit dem Holmer und Ropa ja für das gleiche Endergebnis. Eine Maschine kann beides.
-
Ich denke damit ist alles gesagt.
-
Dann kann hier zu, nehme ich an?
-
Brauchst nicht suchen Gerrit, ich spiele die Map zur Zeit. Aber hier der Link:
LS 17: Ebsdorfer Heide V2 v 2.1 Maps Mod für Landwirtschafts Simulator 17screenshot_2018_07_25_05-24_43_Nr_01.jpg
Da fehlt aber der "baleTriggerIndex" und "pigBaleTrigger".
screenshot_2018_07_25_05-34_20_Nr_01.jpg
Deshalb vermute ich, dass da keine Ballen sondern nur loses Stroh angenommen wird. Habe im Moment in meinem Savegame weder Schweine noch loses Stroh, kann es nicht testen.
So schaut das auf der originalen GoldCrest Map aus:
screenshot_2018_07_25_05-32_07_Nr_01.jpg -
Das wird wohl nur @Ifko[nator] wissen.
-
Der Holmer ist Standard Fahrzeug, da kann man nicht mal schnell die xml anpassen, da muss man einen Mod draus machen. Oder mal nach Mods vom Holmer suchen und schauen ob die mit dem Skript auch laufen. Ropas gibt es als Mod auf ModHub, vielleicht laufen die ja mit dem Script. Die könnte man dann anpassen.
Ropa Panther 2 | ModHub | Landwirtschafts-SimulatorRopa Tiger 6 | ModHub | Landwirtschafts-Simulator
Edit:
Mit dem Ropa Panther funktioniert das Skript.
fsScreen_2018_07_24_18_07_53.jpg
Und noch etwas: Die Mietkosten kann man in der xml nicht direkt ändern. Ich denke die sind vom Fahrzeugpreis abhängig. Der Panther kostet so wie er im DL zu haben ist 235.000, Miete 18.800.
-
Da Crosspostings gemäß Forenregeln Absatz 2, Punkt 7 nicht erlaubt sind ist hier zu.
Crossposting: Hama Racing Wheel Thunder V5 - User helfen Usern - ..:: Forbidden Mods ::..
Beim nächsten Mal gibt es Punkte. -
Oder den Holmer benutzen.
-
Das Skript von Ifko ist ja auch nur für den Holmer und den Ropa DLC
-
Auf Wunsch ist hier zu.
@LsPlayer1 In Zukunft bitte keine Doppelposts erstellen, Du wurdest hier in diesem Thread schon darauf hingewiesen und hast es trotzdem gestern wieder gemacht.