Beiträge von Jaguar95
-
-
Nur mit nem Teil der Log kann man da nicht viel sagen, evtl. pfuscht da ein anderer Mod dazwischen. Oder es ist ein Bug in der neuen Version 00007.
Teste mal auf einer Standardmap nur mit Courseplay als Mod.
-
Tobi hat schon fast alles geschrieben.
Und hier haben wir einen Thread nur für Courseplay:
Courseplay 5.xx für LS 17 - ErfahrungsaustauschDeshalb ist hier zu.
-
MP spiele ich nicht, sorry. Und im SP funktioniert CP problemlos.
-
Tobi hat schon geschrieben wo es weiter geht, deshalb ist hier zu.
-
Bei der Server und GameLog fehlt die Formatierung, extrem schwer zu lesen. Aber echte Fehler finde ich nicht.
Ich habe gesehen, ihr habt die Bank of Hagenstedt drin? Nehmt die mal testweise raus und probiert dann nochmals. Beim LS15 und CP 4.x machte die Bank Probleme, da musste man etwas anpassen.
Aber eigentlich sollte der Fehler behoben sein, meinte ich. -
Log bitte, sonst wird das nichts.
-
Und wenn Du nicht auf der Konsole / Eingabeaufforderung rumtippen willst, nimm CPU-Z.
CPU-Z | Softwares | CPUID -
Wenn es der Glance Mod ist, den gibt es hier:
Glance | ModHub | Landwirtschafts-Simulator -
Hallo David,
ich wünsche Dir alles Gute zum Geburtstag. Genieße den Tag und feiere schön.Patrick
-
Normale DL Version von Giants. Beim LS lasse ich Steam mal außen vor, das ist mir ein bisschen zu unsicher mit den Updates, auch wenn man die abstellen kann.
-
Der Sale ist echt furchtbar. Was ich da jedesmal DLCs für den Train Simulator kaufe, furchtbar. Ich weiss nicht wie viele Kilometer Strecken ich mittlerweile habe.
-
-
Alles Gute zum Geburtstag Manu. Feiere schön.
-
Glaube nicht, dass das an einem Script liegt. Das war auch im 15er schon so und da auch an den Standard Woll Paletten Triggern. Und ich denke da kann auch das UAL nix dafür.
-
Kleiner Hinweis: Dies ist der Support Thread für die Hermanns Eck Map, kein Thread für die Mod Suche.
Falls jemand einen Mod sucht, bitte hier weiter, aber vorher die dortigen Threads durchschauen, ein Dominator wurde schon einmal gesucht, wie Tobi schon geschrieben hat. -
Ich dachte Du hast den Seasons Mod draussen, den Chris oben genannt hat? Laut der Log von gestern Abend ist der noch drin, siehe Zeile 8. Und er wird auch geladen.
Code
Alles anzeigenError: index out of range LUA call stack: dataS/scripts/utils/Utils.lua (11) : printCallstack dataS/scripts/utils/Utils.lua (65) : checkChildIndex dataS/scripts/objects/Bale.lua (155) : indexToObject dataS/scripts/objects/Bale.lua (242) : setNodeId dataS/scripts/objects/Bale.lua (281) : loadFromMemory =C:/Users/Home/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/FS17_RM_Seasons/src/misc/ssBaleManager.lua (286) : superFunc dataS/scripts/missions/mission00.lua (514) : loadFromAttributesAndNodes dataS/scripts/utils/Utils.lua (1858) : oldFunc dataS/scripts/missions/mission00.lua (624) : loadVehiclesFinish dataS/scripts/BaseMission.lua (803) : asyncCallbackFunction dataS/scripts/vehicles/Vehicle.lua (800) : asyncCallbackFunction dataS/scripts/utils/Utils.lua (1858) : oldFunc dataS/scripts/utils/Utils.lua (1138) : asyncCallbackFunction
-
-
Du hast zwei noCollisionCamera Mods aktiviert. Da der Fehler direkt nach noCollisionCamera v17.0.0 by Heady - www.planet-ls.de kommt, würde ich mal eine oder sogar beide deaktivieren und dann versuchen das Savegame zu laden.
Könnte sein, dass es daran liegt. -
Alles Gute zum Geburtstag. Geniesse den restlichen Tag und feiere schön.