Beiträge von Jaguar95
-
-
Also müsste man die auch aus jeden mod entfernen ohne die index-Reihenfolge zu beeinflussen.
Könnte ja evtl.genügen die im GE auf unsichtbar zu schalten? Muss man ja glaube ich nur nen Haken entfernen.
-
-
Verschoben in Support / Externe Maps.
-
Ich denke mittlerweile hast Du genügend Meinungen, da durch das Crossposting einiges zusammengekommen ist.
Da Crosspostings gemäß Forenregeln Absatz 2, Punkt 7 nicht erlaubt sind ist hier zu.
Crossposting: Brauche mal eure Hilfe - Sonstiges - LS-Modcompany
Beim nächsten Mal gibt es Punkte. -
hallo hoffe endlich mal ne richtige Antwort zuerhalten
Dazu müsste man erst einmal eine richtige Frage stellen, was ich hier außer wahllos zusammengewürfelten Worten nicht wirklich erkennen kann.
Lösungen für das Problem wurden bereits alle genannt, deshalb ist hier zu.Bei der nächsten Anfrage bitte diesen Thread beachten:
LS 11/13/15/17 - Was ist zu beachten, wenn ich Mod-Support benötige! -
Der ist ja schon uralt, ich mache hier mal zu.
-
1. Log.txt in einen Beitrag einfügen
2. Keine Links von Privat Umbauten öffentlich teilen. Nur via PN weitergeben.
3. Beitrag verschoben in Support / Mods
-
Schon geladen. Alleine wegen dem TX34. Schade, dass er den Standard Sound hat. Aber ansonsten schaut der recht gut aus. Für die kleinen Traktoren hätte ich mir noch nen schnuckeligen Anhänger gewünscht.
-
-
Ich persönlich habe es aufgegeben, diese Warnings zu beseitigen. Zu viel Arbeit. Und Auswirkung aufs Spiel hat es kaum, ausser dass ab und an mal im Hilfefenster "Missing.." Steht.
Wenn ich es richtig in Erinnerung habe, braucht es da seit LS17 zwei Einträge.
Einen "normalen" und einen mit "input_name" oder so ähnlich. Habe grade keinen Zugriff auf meine Mods und kann das nicht nachschauen. -
Danke für die Rückmeldung.
-
Lea hat alles Wissenswerte mitgeteilt drum ist hier zu.
-
Das ist ein Thema für die Mod-Suche. Deshalb habe ich das dorthin verschoben und hier gelten auch ein paar kleine Regeln.
Also diese bitte lesen und danach handeln. Danke. -
-
Der Bodenveränderungsmod fügt dem LS KEINE neue Walze / Trommel hinzu, sondern erweitert die Standard Walze nur um weitere Funktionen.
Das erkennt man daran, dass unter der Walze NICHT das Wort MOD steht. Anbei Screenshot MIT aktiviertem Mod Bodenveränderung.screenshot_2018_04_27_19-38_40_Nr_01.jpg
So schaut das im Shop aus, wenn ein Gerät, Maschine etc. ein Mod ist:
screenshot_2018_04_27_19-40_06_Nr_01.jpgAlso Zusammenfassung: Wenn der Mod Bodenveränderung aus dem Mod Ordner gelöscht wurde, ist die Walze trotzdem noch da, da diese Standard ist.
-
Wenn zwei Maps geladen werden können ist definitiv der LS nicht auf dem aktuellsten Stand. Mit einem der letzten beiden Patches wurde die Aktivierung von mehreren Maps in der Modliste abgeschafft. In der Liste wird nur noch die Map angezeigt, welche beim Start des Spielstandes ausgewählt wurde.
Wie ich sehe hat Marvin ja bereits das Update gemacht und nun geht es scheinbar.
-
Dann mache ich hier mal zu. Falls es doch noch Fragen gibt einfach eine PN an einen CoAdmin oder Moderator.
-
Gibt es schon, auf die Schnelle finde ich aber nur Maps wo das scheinbar verbaut ist.
LS 17: Hinsbruck v 1.1 Maps Mod für Landwirtschafts Simulator 17
LS 17: Tiroler Alpenwelt FS17 v 1.1 Maps Mod für Landwirtschafts Simulator 17
-