Bitte die ganze Log hochladen.
Beiträge von Jaguar95
-
-
-
Super. Und wo war das Problem?
-
Schaue Dir mal die Hermanns Eck von unserem Gerrit an:
Hermanns Eck - Willkommen im grünen Tal! - Maps - Modding WeltIch spiele derzeit die Ebsdorfer Heide, gefällt mir eigentlich ganz gut. Auch die Vogelsberg war ganz nett. Für kleinere Maschinen hat mir die Altenstein ganz gut gefallen, aber da geht es teilweise sehr eng zu.
-
Ohne Deine Vorlieben zu kennen wird das schwierig.
Grosse oder kleine Maschinen, das gleiche bei den Maps?
Bevorzugte Hersteller?Und so weiter.
-
Wollte einen neuen Spielstand öffnen, aber die Map wird nicht gefunden.
Lade mal die Log.txt hier hoch.
-
Bitte, gern geschehen.
-
Da es scheinbar keine Einwände gab, habe ich das gerade eben umgesetzt.
-
Ist das erledigt?
-
-
Und beim Laden eines Savegames werden die Felder auch gescannt. Je nach Geschwindigkeit des PC blitzt das CP Fenster auch nur kurz auf. Allerdings nur, wenn man diese Funktion beim Anlegen eines Savegames aktiviert hat, wird von CP abgefragt.
screenshot_2018_04_25_04-05_34_Nr_01.jpg
Ist das dann erledigt und kann geschlossen werden?
-
Also jetzt mal Butter bei die Fische. Wenn Du Hilfe möchtest, dann solltest Du das schon umsetzen was Dir die helfenden mitteilen.
Also, Mods deaktivieren, nochmal probieren, neue Log posten. Wenn hier keine Reaktion kommt setze ich den Vorschlag von Marco um und mache hier zu.
-
Da Crosspostings gemäß Forenregeln Absatz 2, Punkt 7 nicht erlaubt sind ist hier zu.
Crossposting: Farbwahl erweitern - Fahrzeuge / Geräte - LS-Modcompany
-
Auch von mir nachträglich alles Gute zum Geburtstag Alex.
-
Danke für den Hinweis, Link habe ich allerdings entfernt.
-
Ich nutze auch Map Autosave. Was soll daran Performance lastig sein? Weil es beim speichern ganz kurz ruckelt? Ich denke das dürfte normal, bzw. nicht zu vermeiden sein. Es muss ja quasi ein Snapshot erstellt werden in dem sich für minimal kurze Zeit nichts ändert.
Wenn man normal speichert merkt man das halt nicht, weil dann das Spiel eh kurz anhält. -
-
Danke für die Rückmeldung, auf Wunsch mache ich hier zu.
-
Tobi hat alles gesagt, Support zur HBR gibt es hier:
Hof Bergmann Reloaded [Offizieller Support] (ab Version 1.0.0.4)
Deshalb ist hier zu.
-
Der Text gehört in den Beitrag, nicht in den Titel.
Außerdem tun Satzzeichen und Großbuchstaben einem Text echt gut, lässt sich viel besser lesen.Zudem fehlen so ziemlich alle wichtigen Infos.
Welche Map, wo ist die Log etc.?
Log.txt in einen Beitrag einfügen
LS 11/13/15/17 - Was ist zu beachten, wenn ich Mod-Support benötige!