Beiträge von Tomderbauer98

Also müsste ich das in die .xml von der presse rüber schreiben,außer halt die Grasballen?!? :D und dann sollte es funktionieren!?! :D

<baleTypes>
    <baleType fillType="wheat_windrow" filename="data/maps/models/objects/roundbales/roundbaleStraw.i3d" />
    <baleType fillType="barley_windrow" filename="data/maps/models/objects/roundbales/roundbaleStraw.i3d" />
    <baleType fillType="dryGrass_windrow" filename="data/maps/models/objects/roundbales/roundbaleHay.i3d" />

und halt filename so wie es war belassen?? :D

Ich hab keine Ahnung,ich bin grade erst am lernen was .xml und moden,bzw. das andere zeug betrifft... aber mod-tüv gibt es ja leider nicht mehr,daher kann ich nicht mal nachfragen ob es eine kleine Problem hilfe gibt... :/

Ja,wohl möglich,trotzdem dumm...
    Obwohl alle anzeigen Eigentlich die korkten Daten anzeigen,erst im Futtermischwagen wirds dann nicht erkannt... :( dumm...

300 Strohballen,so viel können die Kühe niemals Kacken,das die gesamten ballen zu mist werden... :D ich kann halt stroh mit Silage mischen,dann kann ichs zwar verfüttern,aber es gibt dann kein mischfutter... nur Gras und Silage Futtertrog werden gefüllt...

An alle die Diese Rundballenpresse kennen... (Mod-TÜV)
    Ich habe einen Großen Fehler bei den Ballen entdeckt,oder gefunden... Bzw. jetzt erst bemerkt...

Wie ja bekannt ist,ist die Presse Fähig Gras Ballen zu pressen (also nicht Heu,sondern frisch Gemähtes Gras) jetzt habe ich mal heute und in dem letzten Tagen,die gesamten wiesen in Rintel in ein paar Grasballen gepresst,heute hab ich einige davon eingefahren und wollte mal gleich die Kühe füttern,also hab ich gleich den Futtermischwagen vorgefahen und einen von den Grasballen rein,allerdings wurde an der anzeige des Futtermischwagens KEIN HEU/GRAS angezeigt,sondern STROH!!!
    Ich dachte ich werd verrückt,von mal schnell auf eine Wiese rausgefahren und hab nochmal was gemäht,diesmal GEWENDET,also zu HEU gemacht,und die Presse genommen um einen Ballen zu machen,hat auch ganz normal funktioniert,wurd als HEUballen angezeigt,und nicht als STROH oder GRAS... Also bin ich mit dem einen Ballen zum Hof gefahren und gleich mal in den Futtermischwagen... STROH !!! WIEDER STROH !!! Also ich versteh das nicht... dann hab ich das ganze nochmal mit der Standardrundballenpresse gemacht,die natürlich kein Gras presst,nur Heu... Kam am ende dann auch ein HEUballen raus,also gleich mal wieder zum Hof,und in den Futtermischwagen,diesmal dann HEU auf der Anzeige... Ich weiß natürlich mal wieder nicht ob das wieder nur mir passiert,oder noch anderen... Vielleicht nutzen ja auch garnicht so viele diese Presse da es "Mod-TÜV" ja nicht mehr gibt... Ich hab grade tausende möglichkeiten versucht die John Deere Gras/Heu/Stroh Ballen in den Futtermischwagen zu bekommen,welche aber alle nur als STROH angzeigt wurden... Standartballen haben problemlos funktioniert,auch mit Mod Futtermischwagen(Kuhn Euromix 870L)

Das soll eine Kurze Info sein zu dieser Presse,und dem möglichen Ballen Fehler...
    Also ich werd jetzt mal schauen was ich mit den knapp 300 Ballen die jetzt ja wohl STROHballen sind anstell... :cursing::hmm:;(

Vielleicht hat ja irgendjemand eine Idee was da passiert ist,was ich falsch gemacht hab,oder was auch immer.... ?(
    Danke für die aufmerksamkeit :thumbup:;)

LG Tomderbauer98

Ja,ich weiß... deshalb überleg ich's mir auch noch mal... eigentlich habe ich auch viel bessere Noten... :D aber es ist einfach toll den ganzen Tag seinen Traum zu haben,und dann noch Geld dafür zu bekommen... Lieber weniger als garnichts,und wenn man den ganzen Tag nichts macht außer Trecker fahren,für was braucht man dann einen Haufen Geld... Trecker fahren reicht doch... ;) :D auch wenns vielleicht kein Beruf für bis zum ende ist,zumindest mal mit dem Gedanken zu spielen ist auch Toll ;)

"PhIIIpP" ich glaube wir müssen irgendwie zusammen passen... :D als ich das ganze von dir gelesen hab, dachte ich das hätte ich selbst geschrieben Fachkraft Agrarservice ist auch mein TRAUM und meine Eltern haben auch schon bisschen was dagegen... aber ich bin auch noch nicht so weit... erst 8. Klasse Und das Gefühl, morgens aufstehen und sehen was der Tag bring, Hauptsache auf en Traktor und los gehts,egal wie späts wird... Ich kanns nur bestätigen... ;) der beste Beruf EVER... :D

Edit by Ifko: Tomderbauer98, was du hier gemacht hast, war Smiliespam! Ich bitte dich das in Zukunft zu unterlassen, sonst muss ich dich Verwarnen!

Also,ich hab es jetzt,wie auch immer,ich hab es über diese Seite von meinem Link gedownloadet,die Seriennummer die im hinteren teil der Tabelle steht hat funktioniert... hab das Programm auch schon benutzt,alles funktioniert ohne Probleme... ich kann es nur empfehlen herunter zu laden,es funktioniert auch über meinen Link... ;) :thumbup:

Aber die Bilder Spiegeln einfach das ganz einfache normale Gaming wieder,ich find diese Bilder super,muss ja nicht immer grad eins von den besten Bildern sein,nächstes mal wird besser ;) echt super Pics :D