Glückwunsch Jogi und viel Erfolg! Bist in einem guten Team mit guten Leuten, Top! Dann darf ich dir wohl ab jetzt auf die Nerfen gehen, oder?
Beiträge von HeniJimdrix
-
-
Auch von mir alles gute zum Geburtstag!
-
Auch von mir alles gute zum Geburtstag!
-
Auch ich wollte mich auf diesem Wege einmal vorstellen. Mein Name ist Mirco und ich bin 37 Jahre alt. Von Beruf bin ich Feinmechaniker. Mit dem LS beschäftige ich mich jetzt ungefähr ein Jahr. Ich bin also noch ein Frischling. Zuerst hatte ich LS "nur" gespielt, aber seit kurzem befasse ich mich auch mit dem Mappen und ich werde wohl demnächst auch mal mein Glück mit dem Umbau von Mods versuchen. Auf dieses Forum bin ich durch Modhoster aufmerksam geworden und mir ist hier sofort der freundliche und hilfsbereite Umgangston aufgefallen. Großes Lob von meiner Seite!
Von der Landwirstschaft verstehe ich auch etwas, da mein Vater bis vor 2 Jahren noch einen kleinen-mittelständischen Milchviehbetrieb bewirtschaftet hatte. Wir hatten 40 Milchkühe und so ca 20 Mastbullen sowie Jungtiere. Der Hof und die Ländereien sind heute verpachtet.
So, das war es dann auch erstmal von meiner Seite. Bei Fragen einfach fragen
MfG HeniJimdrix -
Ich kann die Entscheidung voll und ganz verstehen, auch wenn ich mich schon sehr darauf gefreut hatte. Schade, aber leider die logische Konsequenz.
-
Moin Moin, ich steh gerade vor dem selben "Problem" und habe das hier gefunden.
Neue Früchte "sunflower" in LS2013 einbauen Anleitung - Maps Forum
| modhoster.de
Ob es aber so funktioniert kann ich nicht sagen. Ich werde es heute Abend mal testen.