modding-welt.com/attachment/42857/
So in dieser art sollte er aussehen, Frontlader nicht zwingend
Was soll da Schmalspur sein, das ist ein normaler 200er, oder nicht?
modding-welt.com/attachment/42857/
So in dieser art sollte er aussehen, Frontlader nicht zwingend
Was soll da Schmalspur sein, das ist ein normaler 200er, oder nicht?
Danke, ja funktioniert jetzt. Hatte den manure mod falsch erstellt.
Hi!
The problem is that I get errors when saving and just circling the icon all the time, even though I've already removed all the mods .Can you help me what's wrong?
Hab genau das gleiche Problem....
Antrieb passt noch nicht, die letzte Achse ist nicht angetrieben.
Hof hab ich leider keinen, aber DAS geile Teil würde ich mir auf die Terasse stellen - mmmhh!
Einfach klasse - danke für die Bilder.
Es gibt schon einen "Mod" bzw. eine geänderte Cubemap auf Planet-LS mit der der Glanz global reduziert werden sollte. Ich habe es noch nicht getestet, aber ich werde es heute noch tun.
@DaSepp97 - stimmt nicht immer, der MAN in dunkelgrün schaut in der ersten Dirt-Stufe aus als hätte er Rost-Pusteln unterm Lack - soll ich mal nen Screenshot an die MAN Werbeabteilung schicken :lol?
BTT: Der 3500er ist, wie soll ich sagen, majestätisch! Schon seit jeher mein absoluter Liebling - nicht wegen der schieren Größe, sondern der technischen "Gimmicks" zu der Zeit. Erst viele Jahre später kamen mit dem Claas Xerion die Lenkvarianten und quasi eine Rückfahreinrichtung wieder. Das wäre übrigens die Krönung, wenn Deine Konsolen drehbar wären für RüFa!
Die Schlüter sind alle so schön aus dem Leben gegriffen, gebraucht und gut erhalten, der eine mehr der andere weniger...einfach klasse, so wie ich die in Erinnerung habe - danke dafür
glaub doch des Ding nich, 1.wenns er streamen dürfte dann hätte zb Gadarol (Nummer1 was Simulatorvideos angeht) auch ne Genemigung (er streamt aber erst ab Donnerstag) und 2. seit wann scheren sich Osteuropäer drumm ob se streamen dürfen? die streamen sobald se das game in de Pfoten ham. Denk mal die Händler scheren sich da au nich um Releasedatum sondern verkaufens sobald die Ware geleifert wird und die meisten Händler haben im laufe dieser Woche die DVDs erhalten
Verstehe...
Was mir ein Rätsel bleibt, wenn es auf Steam noch nicht verfügbar ist und auf der DVD im Handel die neuen Geräte noch nicht enthalten sind und der Patch noch nirgends zum DL steht...
Ich schau zu viele Krimis
Gab´s den fertig als MR zum DL?
Hört sich an, als wären im GE die Damping-Werte noch nicht korrigiert!
Danke euch
Mal ne runde Getreide fahren
An Deinen Drehschemeln gefallen mir ganz besonders - nicht nur - die Räder
Als ich etwa 15 war, hatte der größte Bauer am Ort solche hinter seinem Schlüter her rollen...
Du hast die 80er echt verdammt gut drauf! - Danke
Bildschön der Kleine, mir gefallen auch die offenen Felgen (sehe ich da Schweissnähte?)
EA und co machen es heutzutage doch auch nicht anders.
Doch - die nehmen Geld dafür.
Ich teste das gerne und habe den Baumsetzer und die Sägebox an MR Traktoren ohne Probleme. Allerdings auch den Absturz beim Fällen - gespannt auf die neue Version - DANKE
Kann man die zweite dann auch mähen oder ist die nur Deko?
Bodenbearbeitung, so ist´s schön. Zum Rasenmähen wäre der auch zu schade...
Das große Front- und Heckmähwerk als Krone geskinnt ist aber auch ne Hausnummer in bester Lage...
Fette Ernte kann ich nur sagen!
Besonders gut gefällt mir, warum auch immer, der 1050T mit der Pflegebereifung. Hast Du den als eigenständiges Fahrzeug, Räder einblendbar oder kaufbar gemacht?
Ich hoffe, ich darf das posten:
Eurotrac 2000
Da gibt's ja noch das Modell aus LS11 - als "Umriss" könnte das taugen, braucht halt noch endlos Details und neue Texturen.
Ich habe den spaßhalber in LS13, aber er passt so gar nicht zu den anderen...
Birgitt, die Platte liegt im Sterben - jeder, der Dir jetzt noch diesen und jenen Scan, Test oder sonstwas rät, bringt Dich näher an den Abgrund.
Ein anständiger Spezi bietet Dir an, die alte auf die neue Platte zu clonen, dürfte zuätzlich zur Platte ca. 20-40 Euronen kosten, je nachdem wo Du wohnst.
Dann hast Du den kompletten Stand auf einer neuen Platte. Zur SSD würde ich Dir nur unter Windows 7/8 raten. Den Läppi neu zu installieren kostet hier AB ca. 100 Öcken, je nachdem wie viele Treiber und Software installiert werden müssen.
Neu zugewiesene Sektoren bedeutet, die Sektoren werden von der internen Firmware als nicht stabil erkannt und die Daten werden auf andere Sektoren verlagert. Ich würde die Kiste nicht mehr einschalten außer um die Daten auf die neue Platte zu kriegen - Ich hoffe, Du hast eine Datensicherung.
Ich mach das beruflich und auch Datenrettung und glaube mir, es ist möglich, dass eine Festplatte schlagartig verreckt (ohne Dir jetzt Angst einjagen zu wollen).
Wenn Du mir jetzt noch sagst, wie Du auf DEN Benz grüne Nummernschilder kriegst, dann kauf´ ich mir einen Bauernhof
Oooh Sch.... so gammelig wie der 750er aussieht, müsste der Sitz mehr verschlissen sein - schaut genial aus. Wenn die Felge nur untenrum so rostig ist, deutet das auf einen Langsteher hin... - langsam wieder einfahren
Imposant, wie sauber das Güllefass einfedert - alle sechse am Boden, ohne MR ziemlich schwierig abzustimmen - zumindest für mich.
Fazit: Saug**l