Beiträge von sascha170285

Gerade gesehen dass die Map wohl schon im Test ist bei Giants. Dann hoffen wir doch mal, das diese auch durchkomm

Aus der Testliste ist sie seit gestern wieder raus... Die Gründe können eigentlich nur Nachbesserungen (hatte Jogi ja schon gesagt, dass das sein kann) oder der zeitnahe Release sein. Sicherlich wird es auf seinem YouTube-Kanal wieder Infos geben. So lange kann es ja außerdem nicht mehr dauern. Die Youtubevideos machen jeden falls richtig Lust auf die Karte!

Hallo! Erstmal: +++Absolut geile Map+++

Allerdings habe ich seit dem wir dir Map auf dem Dedi-Server spielen das Problem, dass mein Spiel an bestimmten stellen "einfriert".

Die anderen Spieler haben das bisher noch nicht gehabt. Ich habe aber außer der Map keine neuen Mods hinzugefügt. Und Die letzten 2-3 jähre hatte ich auf anderen Maps nie Probleme auf dem Dedi-Server.

Ich mach die Log mal in den Anhang. Vielleicht kann mir hier von den Profis ja jemand weiterhelfen.

Vielen Dank für die Map und danke schon mal für Eure Hilfe!

Mit freundlichen Grüßen Sascha

Hallo,

ich habe bei einem Mod die starre Frontachse zu einer Pendelachse umgebaut.

Es Funktioniert alles wei es soll. Nur hab ich jetzt eine einzige Errormeldung in der log. Und zwar diese: Error: Invalid 3-vector '0.28 0.28 0.28'

Hat jemand spontan eine Idee, was da los ist?

Daknke schon mal für eure Hilfe!

Gruß

Sascha