Was hab ich denn jetzt schon wieder gemacht?
Beiträge von Case IH 7120 Magnum
-
-
Schöne Stemplinger FH.
-
Mal wieder typisch MW, absolut keine kritikfähigkeit. Sagt man einmal was gegen einen von euch (was stimmt), wird sofort alles gelöscht. Meinetwegen bannt mich doch, das bestätigt dann nur meine Aussagen.
-
Ich bin zufrieden mit meinem. Aber trotzdem finde ich es lustig, dass du mich einerseits für "meine" Heckscheibe für dumm verkaufst, weil das ja so billig wäre, aber meine Tür ist dann wieder gut genug oder wie? Ich weiß auch warum, die eine Tür auszuschneiden hat mich 2 Stunden gekostet, da steckt etwas mehr Arbeit drin. Da hattest du keine Lust drauf, ganz einfach.
-
Ist klar und warum war das Heckfenster einen Post vorher noch von mir? Aber ist ja auch egal, nur weil du es mit deinem Ego nicht vereinbaren kannst und sagen kannst, dass es einfach meiner ist. Hätte ich meinen 14er nicht zum Download gestellt, hättest du heute noch keinen mit animierten Türen und Fenstern.
Auch die anderen Punkte sind meckern auf hohem Niveau, jeder macht das so, wie er will. Im LS15 wolltest du noch nicht mal was von Speculars und Dirts wissen, aber heute rumnörgeln, dass bestimmte Teile nicht in der dafür vorgesehenen TG sind...
Das ist meine Meinung dazu und damit hat sich das für mich erledigt. -
Ah, dann ist das also meiner, interessant.
-
Hast du die Türen und das Heckfenster beim 1455 selber animiert, oder gibt es das irgendwo?