Beiträge von Jack0772

Ich denke mal das man nicht verallgemeinern kann wieviele Mods man auf Hoher Auflösung spielen kann, dass es immer etwas mit auf den einzelnen Mod ankommt (Polys).

Zudem ist noch zu klären, ob Du noch andere Spiele spielst, bzw was Du evtl. noch für andere Arbeiten mit dem PC machst.

Hier mal meine Aufstellung (und mein Game ruckelt manchmal trotzdem noch)

CPU: Intel I7-2600K Sandy Bridge(mit Wak. auf 4.5 hochgetaktet)
    Ram: 16000 MB DDR Kingston 1600
    Netztteil: 750 Watt be quiet
    Festplatten: 2 x 120 SSD + 4 x 500 Sata III GB
    Grafikkarte: GTX 580

Und trotz dieser nicht gerade schwachen Aufstellung ruckelt es trotzdem wie bereits angesprochen.

Vlt kannst Du ja auch mal sagen, was Dir finanziell zur Verfügung steht, so könnte man eine Alternative zusammenstellen.

Grüße Jack

Hallo LS Community,

ich war schon auf der Suche nach Verkehrsschildern für LS 2013. Ich habe auch welche gefunden, jedoch haben mir diese nicht gefallen, bzw waren nicht vollständig.

Jetzt habe ich mich mal dran gesetzt und baue derzeitig ein neues Set.

Was ist zu machen?

Zunächst werden alle normalen Schilder erstelle. D.h. alle die es auch in der STVO gibt. Dazu werde ich dann verschiedenste Variationen erstellen und sobald ich dann dazu Zeit habe und Wünsche bestehen, werde ich diese ebenfalls zur Kentniss nehmen und euren Wunsch umsetzen.

Ich hoffe, dass euch die Idee gefällt (auch wenn diese nicht neu ist) und hoffe auf konstruktive Kritik.

Euer Jack

Das Projekt:

Ich suche noch Hilfe bei der Umsetzung der Konvertierung von C4D zu i3d. Wer mir helfen kann, bzw. helfen möchte, kann mir gerne eine PM schicken.
    Bitte nichts wie: Warum erst in C4d? und dann exportieren?

Ganz einfach. Ich kenne mich mit C4d besser aus (-: