so es geht alles wieder hab alles nochmal neu installiert
Beiträge von sebi70
-
-
Hey Leo Kann das davon kommen das ich das update nicht habe?.
Ich hatte das spiel als ich win 7 Hatte auf Partition C jetzt hab ich das Spiel auf Partition D.
-
Hallo Jungs,
Ich bin auf Windows 10 umgestiegen. Habe einfach den Ordner MYGames von Windows 7 , auf Windows 10 kopiert.
Nun sagt der Logfile von FS19 aber "Unsupported mod description version in mod"Den neusten Patch Lad ich grade.
Das hier hab ich auch schon versucht:
-
Ok danke Alex, ich werde es mal probieren..
-------
Weiß einfach nicht was ich falsch mache! Habe jetzt die Pfade angepasst, so wie du es beschrieben hast und es funktioniert immer noch nicht...
Ich gibs ihr auch auf...
<item className="Husbandry" id="1" filename="$moddir$Schwesingen2k19/placeables/MW_PLACEABLE_HOF/SCS_KUHSTALL_BIG_MIT_WEIDE.xml" position="-190.256 94.885 453.759" rotation="-180 -1.034 -180" farmId="2"/>
versuch mal dein Pfad stad maps/models/ placeables zu ändern, ich hatte auch am Anfang maps / models / gemacht gingt bei mir komisch auch nicht,
-
<item className="AnimalHusbandry" id="7" modName="mapDEv1" filename="$moddir$mapDEv1/placeables/fels_4/MW_PLACEABLE_HOF/SCS_KUHSTALL_BIG_MIT_WEIDE.xml" position="-225.0560 66.9010 112.5090" rotation="0.0000 0.0000 0.0000" age="0" price="95000.000000" farmId="1" globalProductionFactor="0.000000">
Ich habe das so verbaut und es geht alles
-
hab gemacht als Anfänger mach ich immer, weil es kann immer was daneben gehen .
-
Ok dann passe ich mir das alles an, danke Jungs
-
dte4779
Danke fürs Info, wenn Ich heute Abend zuhause bin schaue ich mir das an
@RubberDuck76 liegt mit diesem Tipp vollkommen richtig. Sonit änderst du jedoch nur den Verbrauch von diesem einen Fass an sich. Wenn du den Verbrauch ändern willst, egal mit welchem Fass du arbeitest, such mal in der xml der Map nach „liquidManure“. Da wirst du dann irgendwann auf den Grundverbrauch je ha / qm stossen, den du da nach Wunsch anpassen kannst. Denn, wie RunberDuck schon gesagt hat, in der xml Vom Fass selbst passt du nur den Multiplikator des Grundverbauchs an. Funktioniert übrigens auf die gleiche Weise mit allen anderen Verbrauchsstoffen wie Kalk, Herbicide etc...
ist das etwa das ?
<sprayTypes>
<sprayType name="FERTILIZER" litersPerSecond="0.0060" type="FERTILIZER" groundType="1" />
<sprayType name="LIQUIDFERTILIZER" litersPerSecond="0.0081" type="FERTILIZER" groundType="1" />
<sprayType name="MANURE" litersPerSecond="0.4000" type="FERTILIZER" groundType="2" />
<sprayType name="LIQUIDMANURE" litersPerSecond="0.4000" type="FERTILIZER" groundType="3" />
<sprayType name="DIGESTATE" litersPerSecond="0.4000" type="FERTILIZER" groundType="3" />
<sprayType name="LIME" litersPerSecond="0.0900" type="LIME" groundType="4" />
<sprayType name="HERBICIDE" litersPerSecond="0.0081" type="HERBICIDE" groundType="0" />
</sprayTypes>
-
Suche dir in der XML diesen Eintrag:
usageScales workingWidth
Beim Kotte 8000 sieht es dann so aus:
<usageScales workingWidth="9.0" scale="1" />
Dann ändere die scale, die ein Multiplikator ist (z.B.: 0.9). Damit passt du die Ausbringmenge an.
Edit: Da warst du schneller als ich
super es hat geklappt danke RubberDuck76 für deine Hilfe
-
<sprayUsageScales workingWidth="6.2" scale="1" />^ so war es bei ls17 geht das auch bei ls19 ?
-
Na da konnte ich lange rumfummeln , weist du wo ich das dann einstellen kann
-
Hallo zusammen weist jemand wo man das Gülle Verbraucht ändern kann bei dem VeenhuisIntegral Mod ich habe hier verssucht aber da passiert nicht ruck zuck lehr
<fillTriggerVehicle triggerNode="fillTrigger" fillUnitIndex="1" litersPerSecond="1000"/>
-
Effect ja stimmt hab gemacht geht alles wie ich mir das vorgestellt habe danke Jungs für eure Hilfe.
Bin mit Thema auch hier fertig, wenn es ok ist kann man auch direkt schließen
-
Guten Abend zusammen
Ich habe grade bei dem OBEN genannten mod mir die auswurv breite ( keine Ahnung wie das genau heißt:) ) ewtas breiter eingestellt hat auch gut hingehauen , nur ich weiß nich wo ich mir die Animation jetzt anpasen kann , kann mir bitte jemand sagen wo ich mir das einstellen kann
-
Ja Thema kann man schlissen
-
Lösche mal das Licht und/oder die zusätzliche Kamera die du zum verbauen genommen hast dann müssten die warnings weg sein
Perfekt danke, hab grade raus bekommen das es das Kamera war
-
Servus ich habe mir grade auf meiner Trecker Kennzeichen verbaut das einbauen hat gut geklappt nur ich weis nicht ich habe in log bei jedem Traktor wo ich das Kennzeichen verbaut habe ein Warnung kennte mir jemand behilflich sein ?
-
no witam również, chodzi oto aby ktoś zbudował tobie gospodarstwo ,?
-
hi also die store.dds' hab ich weg , aber mit dem <showInStore>false</showInStore>) bin ich mir nicht so sicher mus ich das am Pfad anbinden ? wen ja wo ? ich habe das tut gelesen trotzdem komme ich nicht weiter
-
Fleer ich habe dem map in Ordner nicht gezippt bin am testen ich baue eine halle fest dann gucke ich ob es geht deswegen hab dem so, nein hab dem nur ein mal in Ordner
Lea Torash danke dir ich mach mich nach der suche wo ich die die store.dds finde danke Jungs