Beiträge von sebi70

Ne Ne hab gemacht und hab mein log voll

Error: Failed to open xml file '$data/placeables/mapDE/sellingStationGeneric/sellingStationPort01.xml'.

2018-11-30 23:10 Warning: corrupt savegame, item 42 with className SellingStationPlaceable could not be loaded

2018-11-30 23:10 Error: Failed to open xml file '$data/placeables/mapDE/sellingStationGeneric/sellingStationPort02.xml'.

2018-11-30 23:10 Warning: corrupt savegame, item 42 with className SellingStationPlaceable could not be loaded

2018-11-30 23:10 Error: Failed to open xml file '$data/placeables/mapDE/trainStationMill/trainStationMill.xml'.

2018-11-30 23:10 Error: Failed to open xml file '$data/placeables/mapDE/sellingStationGeneric/sellingStationMill02.xml'.

2018-11-30 23:10 Error: Failed to open xml file '$data/placeables/mapDE/grainElevatorEast/grainElevatorEast.xml'.

2018-11-30 23:10 Error: Failed to open xml file '$data/placeables/mapDE/railroadSilo01/railroadSilo01.xml'.

2018-11-30 23:10 Warning: corrupt savegame, item 42 with className SiloPlaceable could not be loaded

2018-11-30 23:10 Error: Failed to open xml file '$data/placeables/mapDE/railroadSilo02/railroadSilo02.xml'.

Hi waSchtl
    danke erstmals für deine Hilfe, ich teste das mit dem Förderband mal gucken ob es geht, ich sag dann beschied, erstmals danke

Ich dumme bin nicht drauf gekommen, es geht Dankeschön

Edit durch waSchtl:

Doppelpost zusammengefasst. Bitte die Bearbeiten Funktion - unten rechts im Beitragsfenster zu finden - nutzen, wenn noch keine Antwort auf den letzten Beitrag erstellt wurde.

Zum Verständnis, wo man diese findet hier ein Bild, die Buttons erscheinen wenn man mit der Maus in diesen Bereich fährt.

Hallo zusammen
    ich habe ein Problem und zwar , ich wollte grade von meiner vertilge
    Silage etwas auf ein Aufhänger laden , am Anfang ging ganz normal ich
    habe mit eine Silage Fräse dazu Genomen, doch dann auf einmal ging nicht
    mehr, a dachte ich mir Fräse kaputt man weist nie
    habe ich mir eine Universal von Stall Frontlader gekauft, leider gellt
    umsonst ausgegeben ) Geht auch nicht,

7ea4t4e9.png
    bjybew34.png
    ueuhypv5.png

Spoiler anzeigen

hmm das ist nicht so einfach waschbar zu machen :) ich glaube ich lass die finger davon.Trotztem danke Wenn jemand noch ein gute TUT kennt dann bitt melden:) hey leute ist es möglich eine exe datei zu machen die in alle fahrzeuge den dreckskin einbaut? hätte gern alle fahrzeuge und anhänger washable.blush

[sbox=red]Edit Trobuso : Doppelpost verstoßen gegen Unsere Forenregeln, und sind daher bitte zu Unterlassen. Wenn du einen Beitrag ergänzen willst, nutzt du besser die Bearbeitungs-Funktion , wie ich sie Soeben verwendet habe ;) Vielen Dank