Ach ja sorry, hier mit ist das Thema erledigt man kann schlissen Danke
Beiträge von sebi70
-
-
Hi waSchtl
danke erstmals für deine Hilfe, ich teste das mit dem Förderband mal gucken ob es geht, ich sag dann beschied, erstmals dankeIch dumme bin nicht drauf gekommen, es geht Dankeschön
Edit durch waSchtl:
Doppelpost zusammengefasst. Bitte die Bearbeiten Funktion - unten rechts im Beitragsfenster zu finden - nutzen, wenn noch keine Antwort auf den letzten Beitrag erstellt wurde.
Zum Verständnis, wo man diese findet hier ein Bild, die Buttons erscheinen wenn man mit der Maus in diesen Bereich fährt.
-
Hallo zusammen
ich habe ein Problem und zwar , ich wollte grade von meiner vertilge
Silage etwas auf ein Aufhänger laden , am Anfang ging ganz normal ich
habe mit eine Silage Fräse dazu Genomen, doch dann auf einmal ging nicht
mehr, a dachte ich mir Fräse kaputt man weist nie
habe ich mir eine Universal von Stall Frontlader gekauft, leider gellt
umsonst ausgegeben ) Geht auch nicht,7ea4t4e9.png
bjybew34.png
ueuhypv5.pngSpoiler anzeigen
-
Danke für dein tut :))
-
-
hallo DecanKane kannst du mir bitte dem JD 8360V1_5 FH auch machen BITTE BITTE
-
hmm das ist nicht so einfach waschbar zu machen ich glaube ich lass die finger davon.Trotztem danke Wenn jemand noch ein gute TUT kennt dann bitt melden:) hey leute ist es möglich eine exe datei zu machen die in alle fahrzeuge den dreckskin einbaut? hätte gern alle fahrzeuge und anhänger washable.blush
[sbox=red]Edit Trobuso : Doppelpost verstoßen gegen Unsere Forenregeln, und sind daher bitte zu Unterlassen. Wenn du einen Beitrag ergänzen willst, nutzt du besser die Bearbeitungs-Funktion , wie ich sie Soeben verwendet habe Vielen Dank
-
nein noch nicht,kennt ihr nicht ein tut ? Für so ein anfänger wie ich,wo alles genau erklärt ist ?
-
Hallo kann mir keiner weiterhelfen ?
-
ja genau ich bin der anfänger,es geht um dem Cllas Lexion 600
-
Hallo ich wollte ein mod Waschbar machen,nur ich krikt das nicht hin,hab das tut von wiki,Was ich fragen wolte,gibst ein tut für ein anfänger mit bilda video ?
MFG Basti 70