Wegen der elektronsichen Handbremse und weil die TipTronic +/- intiutiv falsch herum schaltet, tippe ich mal auf VW Passat.
Beiträge von Silo
-
-
Finde es sehr schön das Du Maschinen vergangener Zeiten aufleben lässt. Genau die mag ich und werde Dein neues Projekt gespannt verfolgen.
Was man erkennen kann ist wie gewohnt, richtig gut.
-
Ray Reardon hat mir den Umbauwunsch zu vollster Zufriedenheit erledigt. Sogar mehr als bestellt und einfach perfekt umgesetzt!
Danke nochmal an dieser Stelle.
Kann geschlossen werden.
-
Sieht einfach nur gut aus!
Auch schön das es ein kompaktes Modell ist. Bin gespannt wie's weitergeht. -
Tippe mal auf das Teil welches im Quartett immer der Supertrumpf war: Boingboing 747
-
Hab gerade ein Tipp dazu verfasst. Beschämend einfach das Ding mit der Kamera .
Dank Dir Ray Reardon, bekommst gleich Post.
-
Für Diejenigen die die Sicht im Hang gerade haben möchten, bzw. mehr Dynamik im Cockpit begrüßen, habe ich eine höchst komplexe Anleitung :
Mod in einen neuen Ordner entpacken.
In der Fahrzeug.xml den Eintrag useWorldXZRotation="true" hinter die Innenkamera setzen (z.B. <camera2 index="0>5|0" rotatable="true" limit="true" useWorldXZRotation="true" rotMinX="-0.8"...).
Dateien wieder packen.
-
Die realistische Innenkamera kann aus dem Wunsch gestrichen werden, habe es selbst gelöst.
-
Quetsch mich mal dazwischen:
[gallery]6137[/gallery]
-
Hallo Modder,
ich hätte eine Einbaubitte für einen MBTrac 900.
Dachte ich bekomme es über die Ostertage selbst gebacken doch es jagt ein Problem das andere und ich bin an einem Punkt angelangt wo ich nicht mehr weiter komme.
To do:
-Beleuchtung verbauen (Neue Abblendlichter und Rücklichter)
-Realistische Innenkamera gangbar machen (realisticIndoorCam verbaut, reagiert nicht)
-Heckhydraulik feinjustierung (Rotationswerte passen nicht hundertprozentig > Hubweg zu gering)Das wär's schon. Ihr würdet mir einen ganz großen Gefallen tun!
Den Trac würde ich per PN versenden, es ist ein Umbau eines öffentlich angebotenen Beta-Mods (.log-Fehlerfrei).Grüße,
Michael -
-
Hey cool, der ist ja sogar auf Modhub.
-
-
Das Problem das nicht jeder Anhänger angenommen wurde war der Lowattacher, mußte die Transformgroup um 90° verdrehen.
Bin jetzt dabei ein realisticIndoorCam zu verbauen. Dazu habe ich alles von Harveys Lindner-Prototyp exportiert.
Leider verwindet sich die Kamera nicht beim fahren.Denke der Fehler liegt in der Moddesc. Sieht im Moment so aus:
Spoiler anzeigen
<cameras count="2">
<camera1 index="4|0" rotatable="true" rotateNode="4" limit="true" rotMinX="-1.4" rotMaxX="0" transMin="4" transMax="40" />
<camera2
index="0>5|0|0|0|0|0" rotatable="true" rotateNode="0>5|0|0|0|0"
limit="true" rotMinX="-0.9" rotMaxX="0.7" transMin="0" transMax="0"
/>
</cameras>
<realisticIndoorCam directionPart="0>5|0|0" />
<internalCamera index="0>5|0|0|0|0|0" />Mal ne Zwischenrage zu den Indexen. Wo ist der Unterscheid wenn ein Index so 0>5|0|0 oder so 5|0|0 geschrieben wird?
-
Hehe, super Idee. Danke!
-
Danke, hat aber bis jetzt noch nichts genützt.
-
Habe gerade alle Standardanhänger durchprobiert. Funktioniert. Allerdings habe ich nun das Phänomen das beim Abhängen der Traktor hinten in die Luft fliegt und die Anhänger ein Stück weit weggeschoßen werden. Als ob man eine Sprengladung zündet. Glaube das liegt daran das ich die Heckhydraulik versetzt habe.
-
Anhänger, welche kein Stütrad haben und deren Deichsel auf dem Boden liegt (Drechschemel/Einachser z.B.) werden nicht erkannt.
-
Doch:
Spoiler anzeigen
<trailerAttacherJoints>
<trailerAttacherJoint index="0>16" maxRotLimit="10 80 80" ptoOutputNode="0>18" ptoFilename="powerTakeoff.i3d"/>
<trailerAttacherJoint index="0>17" low="true" ptoOutputNode="0>18" ptoFilename="powerTakeoff.i3d"/>
</trailerAttacherJoints>EDIT: Ups, falsche Zeilen kopiert. Jetzt stimmts.
-
Es hat funktioniert, die Hydraulik passt jetzt vorne wie hinten. Zwar nicht hundertprozentig, aber sie tut ihren Dienst.
Nun zur Anhängekuplung:
...
Bei den Attachern in der xml mal schauen ob ein Eintrag für Low Trailer und Normal Trailer da ist..Gibt keine solchen Einträge bei dem Mod. Bei anderen Mods habe ich die auch nicht gefunden. Wird das unterschiedlich gelöst oder wie kann man das angehen?