Als Neuling kann ich nicht viel hierzu beitragen, ausser das ich vor ca. zwei Wochen das Forum entdeckt habe und es mich nicht mehr losgelassen hat.
Hier findet man richtig gute Tipps und Neuigkeiten, sowie Nettigkeiten. Mal mehr mal weniger von belangen, meistens unterhaltsam.
Und gleich drauf so eine Hiobsbotschaft zu lesen ist nur noch traurig!
Aber das ist nichts Neues. Es schmerzt immer öfter welch geistigen Abfall manche LSler ohne Scharm von sich geben (siehe Kommentarbereich MH).
Es gibt viele gute Modder, doch denen steht ein ganzer Haufen gieriger Neider gegenüber, die sich profilieren möchten wo sie nur können, weil sie selbst eben nichts zu Stande bringen.
Die andere Sache ist das in LS auch viele Kinder bzw. Kindsköpfe unterwegs sind. Eigentlich eine richtig schöne Sache das dieses große Thema so viele verschiedene Charaktere unterschiedlichen Alters verbindet. Nun, die Gefahren dessen sind leider konkret und allgegenwärtig: missverständnisse, mangelnde Empathie, null Loyalität.
Das Verhalten der Kids kann man lange mit leichtsinn oder naivität entschuldigen, doch wer sich länger und intensiv in der 'Szene' bewegt, dem kann man auch Eigenverantwortung zumuten.
Es ist schon sehr dreist wie blumb sich Einige verhalten, ob alt oder jung, sei mal dahingestellt.
An diesem Tiefpunkt angekommen wäre wohl eine Lektion angebracht. Wer andere ohne Anstand ausnutzt, brauch auf nichts mehr zu hoffen. Selbst wenn dies unweigerlich einer Kollektivstrafe gleich kommt, ist es meiner Meinung nach die Einzige Möglichkeit das diese Lutscher es bereuen.