Beiträge von Silo
-
-
Einen schönen, detailierten Schwader machst Du da. Bin gespannt auf weitere Updates.
-
Danke, metal!
Ahh...so kam also die Kuhscheiße aufs Dach:
Der Shice is auch neu:
Spoiler anzeigen
Call Stack:
D:/Code/Giants/lsim2013/build/finalbin/dataS/scripts/Utils.lua(8) : printCallstack
D:/Code/Giants/lsim2013/build/finalbin/dataS/scripts/Utils.lua(50) : checkChildIndex
D:/Code/Giants/lsim2013/build/finalbin/dataS/scripts/animals/AnimalHusbandry.lua(239) : indexToObject
D:/Code/Giants/lsim2013/build/finalbin/dataS/scripts/animals/AnimalHusbandry.lua(25) : load -
Aus der NRW-Beta-Map, zu finden auf ModHoster. Zwar nicht ganz so schmal der Stall, aber auch auf einer Seite frei, so dass man die Kühe zum Fressnapf leiten kann.
-
Hallo Leute,
habe aus Spaß am Gestallten damit begonnen das Dorf in dem ich wohne so gut es geht für LS13 nachzubauen.
Dazu habe ich mir mit Hilfe der verfügbaren Tuts ein Höhenmodell via GoogleEarth erstellt und auch ein Luftbild als i3d eingefügt.Funktionen werden die der Standardmap entsprechen und es soll Natur und extrem viele Felder, Zäune und Wald geben.
Hoffe das die Map irgendwann mal so wird wie ich mir das vorstelle, da es doch mehr Zeit raubt als ich eigentlich habe. Also werde ich gelegnetlich hier Updates reingeben und brauche auch ein wenig Unterstützung von euch LS-ler, hin und wieder.
Mapgröße: 4 km²
Bauzeit bisher: ca. 30 Stunden.
Geschätzes Datum der Veröffentlichung: Weihnachten
Log: 0 Warnungen. -
Hat sich erledigt, habe mir einen Stall aus einer anderen Map geklaut.
-
Hallo Leute,
habe schon Stunden vergeblich mit der Suche eines durchfahrbaren Kuhstalls (also beiderseits befahrbar) verbracht.
Es gibt zwar Einen, doch der wirft UVs-out-of-Range-Fehler die ich nicht zu beheben weiss.
Falls Jemand zufällig so einen Stall kennt, bitte melden.
Grüße,
Michael