Beiträge von Silo
-
-
Anbauhächsler für Mais, Gras und Schlepper mit über 200 PS:
-
Kommt wie gerufen, Danke dafür!
-
Dein Beitrag bei Kickstarter ist eine Spende, die Belohnungen sind der Anreitz dazu.
Dem entsprechend sollte das Geld was man für ein Projekt gibt aus der Spaßkasse zu bezahlen sein und nicht wo anders fehlen.
Aber das Projekt ist eh finanziert, also kann man nun entspannt bis zum Release abwarten (es sei denn man möchte unbedingt im Early-Access dabei sein). -
Seasonpass ist auch absolut nichts für mich. Bei Content_In DLCs hätte ich am liebsten einzelne Fahrzeuge bzw. Maschinen zur Auswahl. Unter anderem möchte ich auch den Entwicklern zeigen was mir Geld wert ist und was nicht.
Den Entwickler bringen sie natürlich schnelles Geld und Planungssicherheit.Im Fall von Cattle and Crops deutet der 4 Jahres- und "lifetime" Pass darauf hin was die Entwickler mit dem Spiel vor haben, nämich durch Updates die Versionsnummer weiter zu entwickeln anstatt in gewissen Abständen ein komplett neues Spiel der Serie zu verkaufen. EIn riesen Vorteil für die Mods, die müssen dann nicht konvertiert, höchstens mal den Updates angepasst werden.
-
Ich bin gehyped bis unters Fritzmeier, trotz allen "wenn und aber"s.
Wenn es eine Luftnummer werden sollte tut es mir mehr um die vertane Chance leid, als um den eben geleisteten Kickstarter-Beitrag.
GO masterbrain-bytes, wer auch immer ihr seid!
-
-
Gerade über PCGames darauf gestossen:
Günstiges Logitech G29 FFB-lenkrad gefällig?
£143.99 + £4.00 per delivery + £0.40 per kg = umgerechnet 175,51 Euro (nach aktuellem Kurs von 1,1701)
-
WTF, mit einem virtuellen Filmteam hätte ich jetzt nicht gerechnet.
Ich bin und bleibe zuversichtlich was das Spiel angeht, auch wenn es noch lange bis zur V1.0 dauert. Gibt genug (LS-)Gamingfutter bis dahin. -
-
Hey! Ich hab mir einen Motorsound gebastelt und wollt den mit euch teilen.
Eventuell kommt demnächst noch mehr.Sound vom John Deere 7710 verwendet für den JD7810
Link zum Mod
Link zur Soundfile -
-
-
Bei mir ist es in STEAM für 9,99 € gelistet.
Ahh sorry, war schon ne halbe Stunde später, um 19.00 Uhr, vorbei.
-
(Nur)Heute bei Steam: LIMBO kostenlos
-
Bei GOG.com gibts System Shock 2 für lau:
Verschenkt wird System Shock 2, um den eigentlich optionalen Galaxy-Clienten von GoG einem Stresstest zu unterziehen. Aus diesem Grund kann das Spiel nur aus dem Programm heraus bezogen werden, was zudem ein kostenloses Nutzerkonto voraussetzt. Ist der Titel, der oftmals zu den besten der Spielegeschichte gezählt wird, jedoch erst einmal Teil der eigenen Bibliothek, kann er wie alle anderen Spiele aus dem Angebot des Unternehmens auch über die Webseite heruntergeladen werden.
-
Tolle Maschinen und fantastische Bilder! ...das macht mich richtig wehmütig weil ich nicht mehr zum zocken komme.
-
-
Hmmm, an dem Netzteil ist kein Hersteller ablesbar? Wenn es ein Noname-Gerät ist gibt es die Möglichkeit dass es nicht die Leistung liefert die es verspricht. Hab mal einen Test dazu gelesen, manche der Teile bringen gerade mal die Hälfte von dem was drauf steht.
-
Das Titelbild von der Nightshade Forrest springt mir immer wieder ins Auge. Genau so was gefällt mir, hügeliger Wald, schmale aber nicht zu schmale Täler mit schöner Straße.
Dazu noch ein verwinkelter Hof mit Höhenunterschied...idyllischer gehts nicht.So oder so, viel Erfolg Gerrit!