Beiträge von Silo

Schade. Das mit dem Stubenrein ist allerdings schnell gelöst, denn Hunde sind keine Nestbeschmutzer und es liegt ihnen in der Natur ihr Geschäft abseits der *Höhle* zu erledigen.
    Es wird auch eine Vorkontrolle gemacht und abgewägt ob die Adoptiv-Familie Zeit für den Hund hat. Solltet ihr es euch noch überlegen, schreibt ihnen und bittet um ein Telefonat.

Das freut mich, Jan. Überlegt es euch gut, die Hunde aus Ungarn müssen erst mal an's Treppenlaufen gewöhnt werden und sie sind NICHT stubenrein. Es ist mit viel Zeit und Arbeit verbunden. Auch bis ein Hund wieder Vertrauen in den Menschen hat vergehen Monate.

Error: Can't load resource: C:/Users/Dominik/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/T5_Gross/Extras/Werkzeugkasten/\texture0.jpg

Falsches Texturformat, musste in .dds umwandeln.

Error: Mesh 'ID191' has zero triangles

Mal die .i3d mit dem Editor üffnen und mit "strg+F" nach "ID191" suchen um zu sehen um welches Objekt/Detail es sich handelt.

Richtig, Alex. Versuche nur alle Möglichkeiten auszuschöpfen. Der arme Hund ist nun total durch den Wind -> erst jahrelang im Tierheim, nun der Transport, dann eine Familie die ihn verstoßen hat und nun in einem Zwinger einer vorübergehenden Pflegestelle. Es ist deshalb sehr wichtig eine Familie zu finden wo er bleiben kann, und nicht Jeder ist auf Facbook.

Hallo Moddingwelt.

Dies hat mit LS rein garnichts zu tun, doch ich denke das hier Niemand aus dem Team was dagegen hat.

Habe Kontakt zu einer Tierschutzorganisation (tierheimleben-in-not ). Diese Orga vermittelt notleidende Hunde vornehmlich aus Ungarn. Habe mir selbst einen Hund dort geholt.
    Nun ist was trauriges passiert: Eine Hündin (Darinka ) wurde endlich vermittelt.... Doch die neue Familie wollte sie, nachdem sie gestern in Deutschland angekommen war, nicht mehr (der Funke würde nicht überspringen... :facepalm: ) Die Hündin ist nun notmäßig in einer Pflegestelle nahe Bayreuth und es wird dringend ein Zuhause gesucht.

Solltet Ihr Jemanden kennen wo Darinka gut aufgehoben wäre findet ihr hier die Kontaktperson für euren PLZ-Bereich: Herzlich Willkommen bei Tierheimleben in Not! - Ansprechpartner direkt.....

Wir haben auch einen Flyer gemacht zum Aushängen: File-Upload.net - Darinka5.pdf

Danke für euer Interesse!

Michael

kastor, bevor Du Objekte löschst (die Leitplanken können nielmals so groß sein), schicke mir die Map mal mit den Leitplanken, wenn Du willst.

Vermute auch eher den Umlautfehler, wie Ifkonator schon schrieb. Dies wäre ohne großen Aufwand zu beheben.

Bevor jetzt Jemand anfängt aufzurüsten, die Giants-Engine hat die Macke das es ab einer gewissen Anzahl von Polys im Sichtfeld ruckelt, da kannste selbst mit einem 5000-€-PC nicht gegenwirken.

Zu 3) Habe nun beim Beenden des Spiels in der Log eine Warnung, welche mich nicht allzu sehr stört: Warning: Deleting object 'Trigger' before all triggers are removed

Frage 1) ist nun auch erledigt. :)

Frage 5) kann ich nun auch abhaken.

An die Moderatoren: Bitte nicht schließen, es werden bestimmt noch Fragen meinerseits folgen. Ich gebe euch dann Bescheid.

Die
    Nächste Version kommt dann überarbeitet und überladen mit noch mehr Kram
    :D (zur Zeit hat die i3d schon 50MB :whistling: ...)

Hau rein, denn die Größe der .i3d ist garnicht so ausschlaggebend. Wenn die ClipDistances noch angepasst werden macht das fast jeder Rechner mit.

Bin gespannt wie es weitergeht. Die ideenreichste Map die ich kenne!

Seltsam. Ich kann mir das gerne mal angucken wenn Du willst. Betreibe auch kein Schindluder damit und lösche die Map auch gleich wieder.

+ Mainboard Hersteller und genau Typenbezeichnung.

Bringt nix eine der neuesten GraKa's in ein PC zu stecken der 5 Jahre alt ist. Läuft auch nicht! :ugly:

Doch, eine neue PCI express-Karte läuft auch auch auf einem alten Mainboard mit dem richtigen Slot. Ob das Sinn macht ist fraglich.

Würde mal Richtung GTX 480 gucken, die hat schon fast doppelt soviel Leistung wie die 260 und dürfte noch Spaß machen bis man sich ein komplett neues System anschaft.

E: Habe gerade gesehen das man kaum noch 480er bekommt. Alternativ ist die 550ti ganz passabel.

Hast Du mal im Navmesh-Draw_Modus geguckt ob Du irgendwo noch eine Navmesh auf der Map hast wo sich die Kühe nach dem Kauf tummeln könnten?