Was für einen Slot hat Dein Mainboard, AGP oder PCI express?
Beiträge von Silo
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Zitat von »Silo«
Anhängekupplung für den Lowattacher (visuell) fehlt:
Ja, die fehlt. Bzw. eigentlich sollte gar kein attacher da sein, oder kann so ein Häcksler einen solchen Trailer wirklich anhängen? Kenne mich da nicht so aus. Habs aber auch nicht geändert, da ich eh nie einen anhänge
Hast recht. Es gibt noch die Möglichkeit ein Gewicht mit Anhängevorichtung zu montieren.
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Habe den Claas Jaguar mal auf die schnelle getestet. Ein toller Hächsler, Optik, Sound, Fahrverhalten, Gimicks...alles passt.
Das hier sind alles Kleinigkeiten, wäre kein Grund den Hächsler beim Händler versauern zu lassen:
Anhängekupplung für den Lowattacher (visuell) fehlt:
Hilfstext für Auf- und Zuklappen vom Orbis vertauscht:
Rohrspitze im zugeklappten Zustand im Anhänger:
Vielen Dank für den Jaguar, Ray.
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Sorry, sehe vor lauter Schilderwald die Postings nicht mehr.
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Danke Gemini, freut mich sehr. Durch Dein Wald-Anpflanz-Tutorial habe ich nämlich erst wieder Spaß am Mapen bekommen. Hatte schon immer ein Fable für baumreiche Maps, doch das Setzen der Bäume war stets unendlich langwierig und anödent. So macht das gleich viel mehr Spaß!
Dann werde ich die Map erstmal soweit fetig bauen (aktuelle .i3d-Größe: 50 Mb, es werden wohl ca. 55 - 60), lösche schließlich ich die 2D- Bäume und schaue mal wie viele Fichten ich setzen kann, bis es kracht. Ich denke da hilft nur ausprobieren, denn leider ist der LS ja dafür bekannt das er bei vielen Objekten grundsätzlich ruckelt, unabhängig von der Hardware.
Edit: Update:
Fertigstellungsstatus: ca. 60%
Edit: Update:
Startfahrzeuge angepasst und angepflanzt:
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Die 660TI wäre mehr als ausreichend für das System, und auch längerfristig zu gebrauchen. Sollte die Karten zu teuer sein würde ich zu einer ATI (AMD) 7850 (~150€) raten.
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Super wie Du die Wünsche hier umsetzt - Daumen hoch und ein dickes Danke dafür!
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Danke euch!
zu 1) Ja, manchmal fahren die Autos wie sie sollen, dann widerum bleiben sie stehen. Hatte schon am junctionTrigger herumjustiert, aber ich glaube man muß das so regeln das sich an einer T Kreuzung auch drei Punkte treffen. Die Lösung wie auf dem Bild, das eine Spline längsseitig an die Zweite anschließt scheint so nicht zuverlässig zu laufen.
zu 2) An den ViewDistances wollte ich noch nicht rumspielen. Ingame sieht man die Bepflanzung ganz normal, nur im GE nervts dann doch.
zu 3) Alles Klar, dann werde ich mir den GülleTank improtieren und nach unten verschieben.
zu 4) Die Halle habe ich von Luxfarm LS seiner Map (Belgique Profonde) geatzt. Da die Map verschlüßelt ist wird es kaum eine Freigabe geben. Noch ein bisschen stöbern, vllt findet sich noch was.
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Da ich immer mal wieder Fragen im Bereich "Mappen" haben dachte ich ich packe sie in einen Thread. Neue Fragen und gelöste Fragen aktualisiere ich hier im ersten Post.
Frage 1) GELÖST: UM STAUS ZU VERMEIDEN MUESSEN DREI ENDPUNKTE AUFEINANDER TREFFEN. Kann man Splines so zu einer Kreuzung verlegen?
Frage 2) GELÖST IN BEITRAG 3, DANKE spirit87!
Beim Bearbeiten der Map verschwinden immer wieder bereits angepflanzte Gräser in viereckigen Feldern, so wie hier zu sehen:
Habe mehrer Zusatzpflanzen zur Deko in der Map, könnte es daran liegen?Frage 3) GELÖST IN BEITRAG 3 & 5, DANKE spirit87 und metalger1!
Habe das Güllesilo in der cowsHusbandry-Transformgroup durch eine leere Transformgroup ersetzt, da ich ihn nicht benötige. Nun schreib die Map einen Logfehler: "Physics: Add trigger callback failed, object manureTank is not a physics trigger" Kann ich die leere Transformgroup mit einem enfachen Objekt (z.B. Zaunpfosten) ersetzen und in ManureTank umbenennnen, damit der Fehler verschwindet?Frage 4) GELÖST, HABE ERSATZ GEFUNDEN
Für diese Halle bekomme ich keine Freigabe und muß sie ersetzten. Kennt Jemand zufaäälig eine Halle/Unterstand mit ähnlicher Bauform?
NEU: Frage 5) GELÖST IN BEITRAG 9, DANKE Ifkonator!
Kann man es irgendwie bewerkstelligen das sich das Rad der (Standard-)Mühle andersherum dreht?Danke,
Michael -
Nicht so bescheiden, AO klappt doch schonmal gut. Habe auf den Fotos Deiner Map ein Schild mit Grafitti auf der Rückseite gesehen, ein schönes Gimmick!
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Danke für's Feedback!
Die 2D-Säh-Bäume hauen mich auch nicht um. Sie sind allerdings schnell gelöscht und durch Andere erstezt. Nur welche??
Da ich auf die Performance achten muß, weiß ich nicht ob ich die originalen "FirTrees" mit den LODs so maßlos pflanzen kann.
Für Tipps diesbezüglich wäre ich dankbar.
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Ja ne, is klar. Wenn's Hörni zum Einbauen gäbe würde ich eine Spline kreuz und quer für ihn durch meine Map ziehen
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Schöne Map, sieht alles sehr natürlich aus. Aber HÖRNI braucht noch Feldstaub-Animation!
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Mache mal nen Doppelpost, zum einen weil deutlich wird das mein Namen geändert wurde un zum andern wegen einem Update:
Ein paar Terrainanpassungen wurden erledigt und...
Leitplanken gesetzt:
Zäune wurden am Hof ergänzt:
EDIT weil Update:
Lecker Fachwerkscheune by andre, wird als nächstes in die Landschaft eingefügt:
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Auch am Start.
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Vielen Dank für die Definition, Trobuso. ...und an Gerrit für den Link.
Für solchen Support lobe ich die Modding Welt.