Ich hab die beiden Dateien mal in den Anhang für euch gepackt, falls einer das jetzt schon gerne hätte^^
Was soll an der Schwad denn geändert werden?
Ich hab die beiden Dateien mal in den Anhang für euch gepackt, falls einer das jetzt schon gerne hätte^^
Was soll an der Schwad denn geändert werden?
Es gab und gibt ja immer so kleine Dinge die einen stören.. je mehr ich auf der Map spiele desto mehr finde ich davon und versuche sie auszumerzen.
Diesmal hat es die Texturen vom Ölrettich und Gras erwischt. Der Ölrettich wurde komplett eingefärbt, beim Gras nur die "cut_short", sprich die Textur nach dem Mähen (1. Wachstumsstufe). So hat man nun einen leichten Kontrast zwischen Grasschwad und Pflanze^^
weil ich immer dachte ich würde die ganze Silage beim verdichten bis ins Gebüsch rausdrücken und dann hätte ich dort wieder schaufeln müssen.
Um Gottes Willen nein, das wäre ja totaler Pfusch Das erste was ich zu Beginn des 17ers gemacht habe war so ziemlich das Freilandsilo "zu entwickeln". Hab rumgetestet das es auch ohne Wände funktioniert^^
Die Marker die man sich einblenden kann grenzen den Bereich eigentlich ziemlich genau ein^^
damit nach dem zudecken kein Häckselgut neben dem Silo liegen bleibt.
Neben dem Silo bleibt nichts liegen, da sind "unsichtbare Collis", sprich die normale TipCol, wodurch auch das Freilandsilo feste Dimensionen hat^^
einmal etwas schönere siloanlagen villeicht 2 von den traunsteiner Silos, die find ich ganz klasse,
Wurde oben schon mal erwähnt, grade dieses Silo kann man optisch schlecht einfügen meiner Meinung nach, da die Wälle sehr schwer ans Terrain anzupassen sind (es soll ja nachher auch Begrünung drauf sein).
mit dem Gras und extra mais silage script der papenburger map
Das kenne ich jetzt nicht. Falls du meinst das es Gras und Mais Silos getrennt geben soll, ich glaube das regelt doch der Seasonsmod?
und zum anderen finde ich den Fliegl-biomat viel schicker als den siloking an der Bga
Fällt unter den selben Bereich wie das mit den Silos - an der Urversion der Map möchte ich eigentlich nichts ändern.
Moin Markus, freut mich zu hören das dir die Map gefällt!
Ne, am Grundaufbau der V1.1 wird so nichts mehr geändert - das würde dann anderen Spielern wieder nicht passen^^ Solche kleineren Anpassungen müsstet ihr euch leider selber machen
Ich zitiere mich hier mal ganz frech selber. Anregungen nehme ich gerne entgegen, sowas nehm ich mir immer zur Brust wenn es um den "Neubau" eines Gebiets geht. Am alten Teil (also der V1.1 Grundlage) möchte ich nichts ändern, das würde zu weiteren Umständen führen die ich vermeiden will^^
Wenn die Fehler erst im Spiel auftreten wäre das ja nicht schlecht wenn du uns die Spiel-Log hier hochlädst, wa?
ich würde die Schafe auch noch auf den Haupthof holen.
Der Haupthof bleibt wie er ist, ob du hier bist, und nicht!
Ne, am Grundaufbau der V1.1 wird so nichts mehr geändert - das würde dann anderen Spielern wieder nicht passen^^ Solche kleineren Anpassungen müsstet ihr euch leider selber machen
Gerrit muss in der Map ein verstecktes Programm haben welches auf das Unterbewusstsein wirkt.
Das muss dann aber jemand eingebaut haben ohne mein Mitwissen - mich macht die Map auch ganz bekloppt, allerdings im GE und nicht im Spiel
Augen aufmachen hilft, hatte nicht gesehen das du es bereits getestet hast... sorry
Von einem neuen Feature kann ich euch mittlerweile berichten. Fest verankert auf der Map ist die Möglichkeit, sich über die "Güllebank" Gülle dazuzukaufen. Da ich selber beim Spielen nie Bedarf für ein Zwischenlager hatte, habe ich dieses daher mit einem normalen Kauftrigger ausgestattet. Bilder hierzu folgen, sobald ich das "drumherum" fertig habe^^
Da es sich hier um das selbe Szenario handelt wie bei meiner Map, würd ich behaupten das es an dieser Bodenveränderungswalze liegt..^^
Alles Gute nachträglich Patrick! Hoffe du hast den Freitag effektiv genutzt
Kongskilde XRWS & Overum Vari Flex - FS17 Mod | Mod for Landwirtschafts Simulator 17 | LS Portal
Lemken Juwel 7-5 - FS17 Mod | Mod for Landwirtschafts Simulator 17 | LS Portal
Ob die laufen kann ich dir nicht sagen.
Ich nutze den, der wäre aber rot:
Kuhn Vari-Master 153 4+1 | ModHub | Landwirtschafts-Simulator
Alles was ich bisher auf den Bildern gezeigt habe ist komplett neu, also ja Von der Gesamtgröße der Map her ist die Map dann schätze ich mal um 1/3 gewachsen. Hatte anfangs mit 50% gerechnet, das schaffe ich aber nicht ganz
WIR STEHEN DRAUF!!!!!
Fragt sich nur wer hier der
Sadist
ist
Wunderschön formuliert auf jeden Fall, danke für die Blumen
Ich würd euch ja auch wirklich gerne sagen wann das Teil fertig ist, das liegt aber absolut nicht in meiner Macht..^^