Der Gedanke ist an und für sich schon richtig, der gute Ifko hat es halt einstellbar gemacht, da auch bei den echten Wagen die Achsen manuell zu sperren sind. Gut, haste einen Dreiachser, dann ist der zwangsgelenkt, dann hat sich das, aber einen normalen Tandemwagen (siehe mein Profilbild) musst du immer wieder sperren und freigeben. Beispiel Maisfahren: Auf graden Strecken ist die Achse immer dicht, liegt an der Stabilität bei hohen Geschwindigkeiten. Auch bei schnelleren Kurvenfahrten. Willst du abbiegen, dann gibst du die Achse frei, damit, wie du bereits gesagt hast, die Reifen nicht radieren. Beim Rückwärtsschieben machst du die Achse in der Regel dicht, einfach um kontrollierter schieben zu können. Das passiert aber auch manuell. Im LS habe ich jetzt schon die ein oder andere Situation gehabt, in der ich dankbar war, das dich beim Schieben die Achse entsperren konnte, da ich mit großen Anhängern durch das Mitlenken der Achse auch aus diversen Ecken wieder rausgekommen bin ohne irgendwo anzuecken.
Würde in Echt nicht ohne Einweisen möglich sein, im LS kann ich ja aber in die Vogelperspektive wechseln Ich finds auch jeden Fall gut das es frei wählbar ist^^
Beiträge von metalger1
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Mein Ja hast du selbstverständlich auch
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Richtig geil, das Update machts perfekt!
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-regenabhängige Wasserstellen erstellt
Würde ich dir auch abnehmen
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Hatte mir selber mal einen XBox-Controller für den PC zugelegt, kann das jetzt nicht wirklich weiter empfehlen. Das Teil hast.. 6 Wochen oder so gehalten und fing dann an Kontaktprobleme zu bekommen. Und das ohne gewaltsames Einwirken oder ähnliches, der wurde benutzt für AC 3 und Fifa, wurde ganz normal mit gespielt. Und das nicht mal viel..
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Zwar übelst mit Verspätung, aber besser als nie
Alles Gute nachträglich Alex, auf das du uns weiter erhalten bleibst
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Und das braucht man?^^
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Muss man das haben um "dazu zu gehören" ?
Hab irgendwie das Gefühl ich brauch sowas nicht
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Mal ein kleiner Hinweis für die Zukunft, da ich jetzt schon 2 Threads von dir angepasst habe und du auch in den Beiträgen dazu neigst: Satzzeichen sind keine Rudeltiere. Mehrere Ausrufezeichen im Threadtitel schrecken eher ab als das sie ihn wichtig erscheinen lassen, ebenso ist es in den Beiträgen.
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Ich hatte das sonst auch mal das unter dem Mais dann kein "terrainDetail"-Layer mehr war, also das dort kein eigentliches Feld mehr war, weil der Map-Erbauer ( also ich bei meinen Tests
) unsauber gearbeitet hat und der Helfer sich halt an diesem Layer orientiert.
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Feld nicht vernünftig definiert. Guck mal im GE in die "fields" Transformgroup.
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Naja, der 900er Fendt hat 'n Sound vom Puma... würde da nicht drauf wetten das der passt^^
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Das Grundgerüst ist das selbe, er passt die Map lediglich an den 17er Standard an, wie z.B. die Tiere, an
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Danke Alex, direkt geladen
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Die Silos selber werden zusätzlich in einer Datei im Savegame aufgelistet. Dort wird Füllstand etc. gespeichert.. habe grade selber kein Savegame am Laufen.. müsste aber die vehicles.xml gewesen sein
Das wird dann noch eine Spielerei mit den IDs, da musst du nochmal hingucken. Kann dir da so aus'm Stand grade leider nichts weiter zu sagen, sorry. Müsst ich erst testen, da fehlt aber aktuell die Zeit zu..
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Jupp alles hier rein^^
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Die alten Silos sind auch nicht anders aufgebaut als dein Rübenlager, mit dem Unterschied das du über einen Trigger die Fläche bestimmst, auf der Mais verdichtet und siliert werden kann. Das ist alles. Du kannst die Silos, bei denen es Probleme gibt, genau so "reparieren", wie du es mit dem Rübenlager getan hast. Musst dann halt gucken ob du den Trigger noch anpassen musst. Aber das ist alles kein Hexenwerk^^
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