Richtig Toll! Die Textur finde ich derbe Geil, wird auf jedenfall gut zum Forstmod passen
Beiträge von bauer jan13
-
-
Sieht gut aus Dominik! Was haste den für Sounds eingebaut?
-
Geschnetzeltes mit Kartoffelpüree , Spätzle und Pommes
-
-
Die Scheiß Hacker , Camper und Headglitcher in CoD!!!
-
-
Das die dauernd da bleiben oder zum ein und Ausblenden?
-
FERIEN? FEEERIEN? Wer hat Ferien? Schöne Bilder
-
Ich esse gerne sehr Gesund. Mein lieblingsessen ist schönes Schnitzel mit Spätzle ond soß
-
-
Da kann ich nur eins dazu sagen: Episch!
-
Also wenn du richtig schöne Bilder machen willst , dann brauchst du schon sowas hier : Canon EOS 600D SLR-Digitalkamera 3 Zoll Kit inkl. EF-S: Amazon.de: Kamera & Foto mit einem guten Objektiv.
-
Boar wie gerne würde ich den Mod testen^^ Hab leider kein 11er mehr. Da ich nich soooo gut Englisch kann , will mir vielleicht jemand ein wenig mehr von dem Mod erzählen? :D:D
-
Das beste ist das auf dem Nassen Feld fahren Der Mod ist der Burner!
-
Ich hoffe , ich hoffe es das sich meine Eltern das ganze nochmal überlegen. Ich hoffe es einfach
Dominik: Wie alt ist dein süßer Hund denn jetzt?
-
Da hast du recht. Wir wollten uns schon seit längerem einen Hund holen, aber beide Eltern von mir Arbeiten. Die Zeit fehlt einfach
-
Armer Hund Hab mich auf der Seite mal ein wenig durchgeschaut und sofort einen schönen Gefunden Jetzt muss ich nurnoch meine Eltern überreden und dann hab ich auch nen Hund
Und das beste ich ich helf auch noch
-
Gefällt mir wirklich richtig gut! Aber da es ja ein älterer Traktor ist könntest du ja vielleicht ein paar beulen irgendwo reinmachen? Hab ich im Ls zwar noch nie gesehen wäre aber bestimmt richtig schnicke^^
-
Ich will ja nicht sagen das die AMD schlecht ist , aber sie ist nicht die beste... Wie wärs wenn du die Laterne mal jemand mit einer guten Graka gibts und der jenige schaut dann?
-
D
@ Simon: Freu mich drauf.
@ Jan: Hast dich kein bisschen verändert.
Doch , bin größer geworden
Tolles Update