Dominik , du haste ne Freundin! Also nicht schwul werden! Oder ich nehm Luisa Nein spass Freu mich aufs Update
Beiträge von bauer jan13
-
-
Wenn du das genau so hinbekommst wie Pfreek dann bist du der King Käse Das Modell alleine schon ist der Kracher! Die Texturen sind einfach er Klasse Hoch lebe der Schildermann
-
Da oben in der Luft , links
-
Gefällt mir sehr gut und wie immer bei dir jedes Detail ausmodelliert
So muss das! Top sieht das aus! -
Schöne Bilder und Story. Viele grüße an die Luisa Nein spass bei seite , gute Besserung.
-
Sieht eigentlich recht nice aus! Nur die Plane auf dem dach finde ich sieht noch so gleich aus , also die sind Parallel die an der seite
-
Stimmt die Hupe. Sieht ganz schön aus
-
Ah , jetzt seh ich das auch... Da ich nich in den Alpen lebe oder da wo oft sehr viel Schnee lieft kenn ich das nicht
-
Wirklich Toll... Bei den runden in der Untersten Reihe das 3. Schild von Links hab ich noch nie gesehen?
-
Was hast du an dem so verändert ausser das Nummernschild , die kästchen im Innenraum und die Warntafeln?
Ps: Schöne Warntafeln , selbst gebaut?
-
Ja , was soll ich sagen... Schöne Haustür hat der Lohnunternehmern Nein spass bei seite , klasse Story , arme Frau die leider nicht das werden konnte was sie wollte . Vielleicht kommt ihr beiden euch im Urlaub ja näher... Man weiß es nicht
-
Tja , geh hin und schau was da los ist Tolle Bilder , wirklich tolles Gespann passt Perfekt
Könntest du mir das irgendwie bisschen genauer erklären , ich steig da nich durch^^
Edit: Ich habs
-
Sehr Schöne Bilder und auch eine Super Story!
Ich hätte da mal eine frage... Könntest du mir erklären wie man bei dem 828 die Kühlergrill Textur ändert? Ich will die auch in Weiß... Währe Lieb
-
Sieht doch Top aus Zwar kein Straßenschild aber vielleicht ein Zebrastreifen
-
@Ifkonator : Das ist doch ne Sau gute Idee die Tiere auf einer gemeinsamen Weide zuhalten?
-
Man könnte es ja perfekt anpassen Extra spiegelverkehrt .
-
Man(n) könnte ja als Textur nen Bild mim Schlepper draufmachen der gerade vorbei fährt Am besten nen LS schlepper
-
Ist zwar kein Schild aber wie wäre es mit einem Verkehrsspiegel? Vielleicht ohne Funktion aber wäre was schönes
-
Am besten das man den Text unten beliebig ändern kann , z.b Ölspur schilder oder sowas
-
Ja ist klar Dominik , du ignorierst auch alles was dir entgegen kommt oder was
Wirklich geile Schilder !