Vielleicht ein älterer Teil von Medal of Hornor?
Beiträge von bauer jan13
-
-
Also i3d oder zum Platzieren? Was zu Polen passt kann ich dir nicht sagen war noch nie dort , aber ich kann dir diesen hier nur Empfehlen! LS 2013: Old Barn with lms Lighting v 1.0 Platzierbare Objekte Mod für Landwirtschafts Simulator 2013
| modhoster.de -
Überladen^^
-
Samsung S 5230, das geht wenigstens nicht sofort kaputt, nur weils mal vom Trecker fällt oder sonstige Normalbelastungen erfährt bei denen die heutigen Weichei- Handys sofort die Grätsche machen.
Das hatte ich vor meinem Xperia P war auch sehr zufrieden damit! -
Sony Xperia P. Super Handy für die , die kein zu Übertriebenes wollen.
-
Kacke
Du bist
-
-
Vielen Dank für die Info. Werde es lieben
-
Ach scheiße. Und wenn ich wieder eins baue wird das dann wieder so... Naja, aber Danke erstmal. Dann kann hier zugemacht werden.
-
Kein Problem , genau einfach hier posten und ich stell die Bilder dann auch auf die anderen Seiten
-
Ich kenne mich mit solchen älteren Motorrädern nicht so aus aber ich Tippe auf eine Simson? Wenn ich komplett falsch liege steinigt mich^^
-
Tolles Update.
-
So. Jetzt geht hier der Scheiß wieder los! Ich habe jeden Tag reingeguckt und dachte du meldest dich nicht, weil ich dir immer geschrieben habe und du hier geschrieben hast. Man alles scheiße. Naja hoffe das bekommst du noch hin dann wäre endlich das mal geschafft und der Stress haut ab^^ Hoffe du bekommst das hin.
-
HAHA
Ich brech ab
Ich schreib einfach Golf hin und das Stimmt^^
-
Tolle Bilder. Aber leider immer nur von Vorne und öfters die gleichen Perspektiven, da könnteste noch ein bisschen flexibler sein.
P.s: Kannste dich mal per Pn melden ob das mit dem Gewicht jetzt was wird oder ob ich mir doch noch jemand anderst suchen muss
-
VW Golf
Mhmmm also ich meinte auch ein Passat aber wenn das Falsch ist...
-
Spotify
Frei.wild, Onkelz, Lordi, Kärbholz...
-
Tolle Bilder Dominik
Ich finde den 13er besser als den 11er aber dass muss jeder selber wissen
P.S: Dominik komm mal bitte wieder on , ist wichtig.
-
-
Tolle Bilder Dominik. Sind da nicht ein Paar sachen von Ernte Plus wo du fährst?